Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH Ulika und NUR der !!

*******uer Paar
143 Beiträge
Auch wenn der Stammtisch am Minigolfplatz stattfindet , darf man nicht übers " einlochen " reden ??? 😂
Auf Stammtisch einlochen *gruebel*
Wie gut das ich den Putter dabei habe und mein Handicap niedrig ist *smile*
*********Syssy Paar
43 Beiträge
30.08
Also ich sage mal wir kommen / erscheinen auf jeden Fall. Ob das andere Paar mit kommt sehen wir.
LG Tanja und Jens
*******uer Paar
143 Beiträge
Kein Problem , bringt sie ruhig mit wenn sie wollen . Da reden wir halt übers Wetter, häkeln und stricken...😜
*******eiz Paar
196 Beiträge
wir kommen auch *freu2*
"Kommen" ?.... *nachdenk* und das in einem Restaurant / Bar....
wohl eher erscheint ihr wie wir auch. *freu2*
Wir freuen uns auf den Stammtisch, aber ihr wisst schon das wir nicht stricken können. Aber über zwei rechts zwei Links können wir ja reden *zwinker*
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Wo und wann
Wo ist denn jetzt der Stammtisch weil die mit Hund haben dann ein Problem,weil die kaum ihr Areal verlassen dürfen!
****el Paar
2.279 Beiträge
Stimmt nicht ganz
Wir werden vor Ort in den Restaurants fragen.
Bislang durfte man mit einem friedlichen Hund auch zu den anderen Restaurants außerhalb des Hundebereiches gehen.
Uhrzeit und Location werden demnach erst bekannt gegeben, wenn wir die diesjährige Situation erkunden konnten.

Habt bitte solang Geduld. *liebguck*
Sollten die Restaurants wirklich keine Hunde dulden (persönlich können wir das nicht wirklich verstehen), dann wäre eventuell eine Alternative sich bei jemandem auf dem Hundeplatz zu treffen. Jeder bringt seine Getränke mit und gut ist.
Wir haben Urlaub und sind doch flexibel. *ja*
*******uer Paar
143 Beiträge
So wir machen uns jetzt mal auf die Socken , äh ich meine auf vier Räder , denn wir wollen ja pünktlich zum Stammtisch da sein *zwinker* .
Wir freuen uns auf Euch *freu* . Liebe Grüße aus *sachsen*
Guten Morgen
Also wir haben erfahren das die Pizzeria sowie das Restaurant am Pool Hunde erlauben. Somit sollten alle Probleme (die eigentlich keine sind) gelöst sein. *zwinker*
Wir wünschen allen einen wunderschönen Urlaubstag und freuen uns auf die die noch kommen
*******uer Paar
143 Beiträge
So ihr Lieben , sind heute früh gut und " entspannt " *lach* ( haben gestern noch nen Clubbesuch gemacht ) hier eingetroffen . Waren schon mehrfach im Wasser . Einfach herrlich *gg* . Sind kurz nach der Rezeption am Hauptweg rechts ( Mietwohnwagen ) .
*******ar73 Paar
178 Beiträge
Stammtisch Ulika der 2.
Sooo..... Faexel haben mich gebeten den neuen Stammtisch einzustellen was ich hiermit mache :
Stattfinden wird er am Dienstag den 30.08. ab 19.00 Uhr am Grillrestaurant am Meer Nähe Minigolfanlage.
Werden einen Tisch reservieren und Schilder mit der Aufschrift " Stammtisch " auf dem Tisch stellen damit ihr uns auch findet *smile* .
Freuen uns jedenfalls, euch alle am Stammtisch begrüssen zu dürfen.
LG Ute und Andreas
*******uer Paar
143 Beiträge
Danke , wir sind dabei . Bringen Strickzeug mit *oma* . *zwinker*
Ja super....wir sind auch dabei *freu2*
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Sitzen qasi schon da
****el Paar
2.279 Beiträge
Bis später...
...wir sind natürlich auch dabei! Freuen uns auf Euch *juhu*
*******uer Paar
143 Beiträge
Gestern
Wollten nur noch mal " danke " sagen für den gestrigen Stammtisch . Wir fanden es war ein netter ( ja , nett ist die kleine Schwester von Sch.... 😜) Abend mit noch netteren Leuten . Danke und uns allen noch schöne Tage hier .
Lg Katrin und Ingo 😎
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Der gestrige Abend war auch von unserer Seite sehr interessant und schön , aber wo seit ihr alle Tags über haben am Strand kaum jemand getroffen !
Katrin und Ingo ihr seid die geilsten .
LG Tanja und Jens
*******uer Paar
143 Beiträge
Sorry das wir nicht am Strand waren . Sind die ganze Zeit im Wasser gewesen *aetsch* .
Und danke für die *blumenwiese* .
*******uer Paar
143 Beiträge
Danke
Da nun unser Urlaub leider schon Geschichte ist , wollen wir einfach nochmal auf diesem Wege " Danke " sagen , für diese herrliche Woche und vorallem an die tollen Leute die wir auf Ulika kennengelernt haben . Es war ne supi Zeit und vielleicht trifft man den einen oder anderen mal wieder .
Lg Katrin und Ingo *knuddel2* *sachsen*
****el Paar
2.279 Beiträge
Noch jemand da?
Ist denn noch jemand aus der "Spaßgemeinde" hier auf Ulika?
Da wir erst frühestens Mitte nächster Woche die Heimreise antreten, hätten wir durchaus noch Zeit und Lust nette Menschen auf einen geselligen Abend zu treffen.

Gebt mal Laut, ob Interesse besteht.
Wir würden uns freuen, Alex und Fabian.*wink*
*flenn* wie gerne wären wir noch bei euch *kuss2*
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Noch da
Wir sind noch bis Mittwoch da wollten Dienstag Abend noch essen gehen
LG Tanja und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.