Nie wieder Koversada !!!
Nicht nur die Villen und Bungalows haben uns abgeschreckt, sondern auch die Raserei der Angestellten und von manch eine Urlauber dort.
Nach einem fantastischen Abend mit Freunden in einem Restaurant im nahegelegenen Depot, gingen wir zu Fuss zu unserem Platz zurück.
In Höhe der Bungalows & Apartment raste ein Pkw vom Hausmeisterservice Maistra auf uns zu, wir mußte alle 4 zur Seite springenn und meine Frau trat in ein Loch und knickte mit dem Knöchel um.
Nächsten Tag waren die Schmerzen gewaltig das Sir die lokale Ärztin aufsuchten und eine Überweisung ins Krankenhaus nach Porec mußte.
Dort bekamen wir die Nachricht welche keiner im Urlaub hören möchte "Knöchelbruch" !!!!
Nach der Rückkehr zum Platz ging ich sofort zur Rezeption und beschwerte mich direkt beim Chef....
Lapidare Antwort "es ist noch Nebensaison und man nehme es mit der Geschwindigkeit nicht so ernst ! Ansonsten sollte man sich einen Anwalt in Deutschlan nehmen. Viel Glück dabei ..... zumal Maistra als Hausmeisterfirma zuständig ist und nicht der Platz selber.... "
Von vielen Urlaubern hörten wir über die Raserei und sahen/ erlebten es selber wie rücksichtslos einige Urlauber und Angestellete auf dem Platz rasen.
Die Bungalows als auch die Appartments werden nach unserer Meinung nach nur halbherzig gepflegt. Siehe hierzu unsere vorherigen Postings und Bilder.
Nach dieser Erfahrung.... NIE WIEDER KOVERSADA !!!!
jetzt sind wir wieder zuhause und müssen die gesamten Auslagen an Arztrechnungen, Röntgen, trombosespritzen muss von unserer Krankenkasse wieder einfordern. Rennerei, Arbdiirsausfall und Stress ist der dank das man dort Urlaub machte.