Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koversada vorher buchen

Koversada vorher buchen
Hallo liebe Kroatienten *haumichwech*
Wir möchten 2017 ab 03.06-13.06 nach Koversada,mit dem Wohnwagen.Meine /unsereFrage : Sollten wir jetzt schon einen Stellplatz buchen,wir würden gerne in 2ter Reihe stehen.Über gehaltvolle Infos wären wir sehr Dankbar

Anke und Harald
*******ing Paar
22 Beiträge
Wenn ihr einen bestimmten Stellplatz haben wollt, ist vorheriges Buchen nicht verkehrt. Ansonsten ist der Platz ja sehr groß, da wird man schon fündig.
Ihr wart schon da???? wo steht man denn ziemlich Zentral und trotzdem schön
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Überall....
....kann man gut und zentral stehen. Die Anlage hat 80ha. Wenn du hier so ne Frage stellst, kommen gleich 70 verschiedene Antworten, weil jeder so auf seinen Platz schwört. So fahren wir jedes Jahr bis hinten zum Eingang Lim-Fjord, Zone 15 ins Wäldchen, wegen Schatten unter Laubbäumen, nahe zum kleinen Supermarkt, zum Wasser und nicht Superior, zudem perfekt für Bootsleute.

Andere mit Kindern stehen gerne eher Babybucht oder Richtung Sandstrand. Wollt ihr viel Schatten, oder eher Sonne? Sonniger wird es auf den Plätzen nahe des Übergangs zur Insel.

Man kann euch pauschal nichts empfehlen.
Danke ,damit ist mir /uns schonmal geholfen,nichts gegen kleine Kinder,aber Eingang/DElta Limskikanal hört sich gut an,Bäume und Schatten ist auch gut,Dankeschön *bussi*
Wir haben schon gebucht
Und fahren vom 29.7. bis 12.8. dorthin
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Gebucht
Wir haben schon bevor unsere abreise etwas ausgesucht und gebucht. Für uns ist platz 802 - 822 sehr schön. Zwei Waschhäuser, Gemuse Stand, Strand und Supermarkt ganz Nähe. Aber weit genug von Kinder Spielplatz. Und preiswert. Aber wie schon gesagt, jeder hat seiner eigenen Lieblings Platz.
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Koversada waren wir noch nicht, dafür aber schon sehr oft Anfang Juni in Kroatien. Ich würde es zu der Zeit immer bevorzugen, meinen Platz frei wählen zu können. Somit kann man dann nach Wetterlage bzw. Vorhersage für die Aufenthaltsdauer eben zwischen Sonne und Schatten wählen. Wenn es nämlich Anfang Juni noch nicht ganz so warm ist, freut man sich eventuell über einen unbeschatteten Platz!

Nur mal so als Denkanstoß, da es uns schon passiert ist, dass wir nach 2 Tagen Schattenplatz abgebaut haben und uns auf einen Sonnenplatz umgestellt haben. Das waren dann 2 Tage an denen wir uns nicht so wohl gefühlt haben und ein halber dritter Tag für den Umbau - also 2,5 nicht so prickelnde Urlaubstage, die man sinnvoller gestalten kann.

*wink*

Mosaikstein
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Wo ihr gerne steht hängt davon ab ob ihr einen Hund, Kinder oder ein Boot habt im Groben.

Koversada ist so unterschiedlich bez. Parzellen und Plätze, wie die Nationalitäten die man dort findet.

Vom Parzellen rundumngeschlossen mit eig Meerzugang bis Plätze auf der Wiese oder Fels Eben oder auf einem Hügel usw usw.

Meine Empf beim ersten mal ....an einem WE hinfahren im Frühjahr und Platz auswählen.

Die ersten Reihen sind fast immer ausgebucht, und durch das neue System heuer bleibt ein Platz der schon von der gleichen Familie zwei Jahre benutzt wird für zwei Jahre reserviert, d.h. ich gebe im Jänner 2017 eine Anzahlung für den Sommer 2017 und dann kann keiner auf den Platz 2018 und 2019.

Ist neu und auch ein Neuer Chef ist da, der auch sehr nett ist.
*****tte Paar
2.029 Beiträge
@Shootingstars12
Das kann auch nur aus Österreich kommen

"Mal an einem WE hinfahren und aussuchen"-das kann man aus Wien, Klagenfurt und Co mal so eben, aber das Pärchen kommt aus dem Vogelsberg, ca. 70km nordöstlich von Frankfurt am Main. Das macht also 1200km für ein Wochenende runter, 1200km wieder nach Hause.

Anfang Juni ist noch so wenig los, dass man diesen Aufwand NICHT betreiben muss, da reicht es, sich vorher grob zu informieren, wie geschehen und dann vor Ort gemütlich 2-3 Runden mit dem PKW gedreht und sich ne Parzelle ausgesucht. "Ganz nach Vorne" wollen sie ja eh nicht, wie geschrieben. Und das schon im JUNI die erste Reihe komplett ausgebucht/reserviert ist-das hätte Koversada bzw. wir alle gerne. Das halte ich für ein mittleres bis großes Gerücht.
*******ping Paar
61 Beiträge
Hauptsaison 2017
Wir fahren nun schon zum dritten mal auf Koversada und das in der Hauptsaison. Haben wieder einen festen Platz am Meer gebucht. Ist einfach toll wenn man hinfahren kann und ohne langes suchen den Traumstellplatz schon hat.
Freuen uns auf spannende Kontakte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.