Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

Weltmeister sind die *niederlande* schon.. Sie stellen einen beachtlichen Teil von Viedeoschietsrichtern.... *zwinker* *lol*

Jetzt haben wir 2 Jahre Zeit um die richtige Mannschaft aufzubauen. Ob mit Löw ist mal dahingestellt. Aber Spieler wie Özil, Müller usw sind nicht mehr zeitgemäß für die heutige Spielweise.

Unser Tipp....haltet ein Auge auf Kroatien, England und Dänemark.
**DE Paar
2.560 Beiträge
Selbst machen ist vieeel billiger ! Auf Krk ca 5 Euro das Glas ! Selbstgemacht 1,50 ! *lach*
**jo Paar
602 Beiträge
Gibt es auf Cres eigendlich auch einen Swingerstrand oder eine Bucht wo sich Swinger treffen?
****el Paar
2.279 Beiträge
Viertelfinale
Hier nochmal die Anfrage bzgl. des WM Fiebers *fussball* der Kroaten...
Wie sieht es im schönsten Urlaubsland der Welt nach dem Erreichen des Viertelfinales *troet* aus?
Verfolgt Ihr die WM dort überhaupt?
Stehen die Kroaten schon Kopf *wua* , da das Finale immer näher rückt?

Wäre wirklich daran interessiert und freue mich über Resonanz! *danke*
********7472 Paar
185 Beiträge
Wetter ab Mitte September...
Wir planen evtl. am 17.09 für zwei Wochen eine Kroatien Urlaub.

Wie ist das Wetter in der Regel in dieser Jahreszeit? Bora lässt grüßen!?!

Waren sonst immer im Juli/August dort und kennen nur die Wetterauflistungen aus dem Netz.

Klar wissen wir das das Wetter nicht alle Jahre gleich ist und man Glück oder Pech haben kann... aber es gint ja Erfahrungswerte *zwinker*

Danke für Eure Erfahrungen zum Thema Wetter im September.
lg
Hey
Ich hatte zu der Zeit immer Glück. Geh selten drüber runter.
Ja einmal war bora, aber sonst immer schönstes Wetter.
Baden kann Man bis weit in Oktober

Viel Spaß
Hallo lustvoll,
das kommt auch drauf an wohin ihr fahren möchtet.
I.d.R. gilt - umso weiter runter, desto besser.
Letztes Jahr wars bis Mitte Sept. ok. Vor 2 Jahren eher nicht so prickelnd (Aussage gilt für Istrien bis runter nach Zadar).
Man kann aber auch wirklich Glück haben - unabhängig vom Reiseziel.

LG luando
*********R_68 Paar
279 Beiträge
in Split
war es letztes Jahr sowas von beschies.... Sturm Regen naja einfach schlecht .
Einheimische sagten uns dass es ca 2-3 Wochen zu früh war für das schlechte Wetter .
Somit drücken wir euch die Daumen dass es viel besser ist für euch und ne schöne Zeit habt.
Lg
Fkk Club???
Hallo, steh grade vor den Toren von Valalta und darf nun nicht rein weil ich nicht in einen Fkk Club bin und dieses Mal allein unterwegs. War die letzten Jahre immer auf Valalta aber das ist mir neu. Habt ihr mir nen Tipp?
*****n17 Paar
29 Beiträge
JAE unter der Woche..
Hallo zusammen

Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen:
Wenige Anmeldungen im JC bedeuten auch tatsächlich weniger reale im Club? (ZB heute *cocktail* )

Oder finden sich weitere Gäste 'einfach so' ein?
Würden das JAE gern einmal ausprobieren.

Danke für Deine/Eure PN

Liebe Grüße aus Rovinj *cheers*
******861 Paar
120 Beiträge
@ allgaeuer1974
Ist mir vor 4 Jahren genau so ergangen.
Alleinreisende (nicht registrierte fkk) Männer sind allgemein unerwünscht.
Obschon ich belegen konnte dass ich schon öfters in Valalta war, aber mit Partner.
Irgendwie verstehe ich das sogar...

Bin damals auf der Insel Havar gelandet (Fähre von Split) im Städchen Bol, sehr zu empfehlen, da gibt es oberhalb vom berühmten "Horn" ein kleines fkk Gebiet, allerdings abgelegen und ohne Infrastruktur.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.
In Bol selber ist auch immer was los. *top*
War übrigens mit dem Motorrad unterwegs.
Fazit, ein sehr schöner Urlaub.
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/my/3593382.allgaeuer1974.html

Kennst du jemanden, der direkt vor Ort ist, der dich sozusagen als "Gast" mit rein nehmen könnte?
Du müsstest dann allerdings auch auf deren Parzelle mit wohnen. Wenn du eine extra Parzelle brauchst, (ob das ohne INF Ausweis überhaupt möglich ist *nixweiss*) zahlst zu Alleinbelegungszuschlag von 87,- KN mehr Pro Tag... zur Info *hand*
Wir hatten Pfingsten spontanen männlichen Besuch, ihn lies man auch nicht einfach so rein, weil er keinen INF Ausweis hatte, erst als ich ihn an der Rezeption vorne abgeholt habe und bestätigt, er ist bei uns untergebracht, war es kein Problem.

Es ist allerdings auch schon des öfteren hier in der Gruppe kommuniziert worden, dass Solomänner NICHT einfach so aufs Gelände dürfen ... wir finden es gut, ist ja auch ein FAMILIEN Camp *zwinker*
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Allgaeuer1974
Du warst doch letztes Jahr auf Valalta oder? *gruebel* Und sofern ich mich erinnere, hast du doch die Diskussion mitbekommen welche Vorrausetzungen einzelne Personen benötigen?
Das Thema wurde hier des Öfteren schon gepostet. *ja*
Aber Valalta ist nicht der einzige Platz der eine INF Mitgliedschaft für Einzelpersonen fordert. *hand*
Der Hinweis das Einzelpersonen eine INF Mitgliedschaft benötigen, findest du auf der HP unter "Häufig gestellte Fragen" unter dem Punkt

Wie viel kostet der Eintritt in die Campinganlage?
Besucher zahlen Eintritt (Eintrittspreis = saisonbedingt).
Der Eintritt in die Ferienanlage ist Einzelpersonen, nur wenn sie INF-Mitglieder sind, gestattet.

hier sind Einzelpersonen aufgeführt unabhängig vom Geschlecht.
Entweder du machst es so wie Sexy es gesagt hat oder musst eine INF Mitgliedschaft nachweisen.
Andere Möglichkeiten werden dir wohl nicht übrigbleiben.
*top*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Na er kann aber JETZT vor Ort keinen Ausweis beantragen, das dauert auch seine Zeit und fordert Papierkram *zwinker*

Weißt DU niemanden, der gerade in Valalta ist?

Ich würde glaub ich ausflippen, wenn ich schon jahrelang in Valalta Urlaub gemacht hätte und dann urlaubsreif mit meinem Boot vor der Türe stehen würde und alleine nicht reinkäme. Im System ist er auf alle Fälle schon vermerkt und DAS ist etwas, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ... ist doch kein Neuling mehr.
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar gebe ich dir Recht, aber in einigen Dingen sind die unflexibel, das Problem ist ja wo willste hier die Grenze ziehen.
Er soll einfach noch etwas durchhalten, die meisten werden jetzt in der Sonne liegen. *sonne*
Ich habe auch niemanden der Momentan unten ist, leider, ansonsten würde ich ihn gerne weiter vermitteln.
Wir kennen ihn ja vom sehen im letzten Jahr *gg* Ist ja nicht so einfach das Gesicht zu übersehen *rotfl*
Vielleicht kann man ja ein Aufruf im Valalta Forum machen, vielleicht wird das besser gesehen? *kuss*
Schön das ihr mich kennt aber ich euch nicht ... das nächste mal trinken wir was zusammen *cheers*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Hauptsache du kannst dein Boot am Steg in der Marina festmachen *zwinker*

Hab ein Gesuch im Valalta Bootstourenfred eingestellt ... vielleicht lockt ja eine Tour mit dir *ggg*

Das wird langsam ganz schön teuer *lol* ... diese Vermittlung *mrgreen*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Wohnwagendepotfragen hier hin verschoben ..
*zwinker*
Kroatien: Depots und Unterstellplätze für Wohnwägen
******air Paar
638 Beiträge
noch eine Frage
Wir würden gern auf unserem Weg von Norddeutschland nach Rovinj in der Nähe von Rosenheim für eine Nacht Station mit unserem Wohnwagen machen.
Kann uns da jemand einen Tipp geben bitte?
Außerdem haben wir unsere zwei *hund* mit .....
Vielen Dank schon mal im Voraus ...
****el Paar
2.279 Beiträge
@Rosegardendelux
Wir kommen auch aus dem Norden und machen auf dem Weg nach Porec immer auf einem Autohof oder einem großen Rastplatz Übernachtungspause. Meist kurz vor dem Chiemsee.
Für unseren Hund ist das ok, sie kommt die Reisetage auch große Gassirunden aus.
Da wir nach der Übernachtung immer möglichst früh aufbrechen, reicht uns das.
Vielleicht kommt das ja auch für Euch in Frage.
@Rosegardendelux
wenn es gemütlich und ruhig sein soll Camping Stein am Simsee.
https://www.camping-stein.de/

Ansonsten gibt es an den BAB Ausfahrten immer kleine Pensionen z.B. Cafe Christl´s in Rohrdorf
https://www.christl.bayern/zimmer.php

Viel Spaß und staufreie Fahrt
Freitag
Irgendwie hat der Grill und die südkurfe nichts mehr .21 Uhr total ruhig
****el Paar
2.279 Beiträge
@lupus18
Camping Stein hört sich auf den ersten Blick gut an aber leider von Juli bis September Hundeverbot und generell nur ein Hund pro Stellplatz... also leider nichts für den Themenersteller.
********paar Paar
1.418 Beiträge
WM gleich
damit Kroatien wieder gewinnt werd ich mal wieder die Zauberdose öffnen.
Denke es hilft
Zauberdose
*****lle Paar
84 Beiträge
Daumen drücken
Wir drücken mal für das Finale ganz fest die Daumen.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.