Bukkake fehlgeschlagen
He ihr Lieben
Nach 12 Jahren valalta waren wir heute das 1.mal am Strand
Erst sind wir bis zum Ende und wieder zurück gegangen um uns mal einen Überblick zu verschaffen
Dann in die weiße Bar und einen Espresso bestellt-die Aussicht ist echt der Hammer
Nach den wir bezahlt haben sind wir noch mal den Strand entlanglaufen und haben unsere Decke schließlich in einen kleinen bewaldeten Stück oberhalb vom Strand aufgelegt
Da Sab schon so scharf war hat es nur kurz gedauert und schon hatte sie meinen schwanz im Mund und Genosse es sichtlich das immer mehr solomänner verschiedenster Altersgruppen und Nationalitäten um uns herum einen Kreis zu bilden begonnen und sie alle ihre Schwänze einsatzbereit in ihren Händen hielten
Der Anblick machte Sab so scharf das sie den Anwesenden Spannern wirklich schamlos ihren Körper zeigte und zu Freude der Männer machte sie es sich selbst und squirtete was das Zeug hält
Bis dahin war alles wirklich super geil und so wie wir uns das an den Strand vorgestellt hatten
Natürlich wollte ich auch noch was von ihr haben also stellte ich mich vor sie und Sab kniete vor mir und saugte an mit das ich kurz davor war ihr alles auf ihre Brüste zu spritzen
Natürlich haben die wixxenden Männer die Situation richtig verstanden und der Kreis wurde enger gezogen und Sab hatte auf jeder ihrer Brüste streichelnde männerhände und genoss jeden Moment
Die Solos würden mutiger und Sab mittlerweile im knien recht heftig gefingert und die ersten Männer tränkten nach vorne um ihren Saft aus Sab zu entladen
—— plötzlich springt ein italienischer Spannern welcher gerade noch seine Finger in Sab hatte auf-holt aus und knallt den Mann neben ihn dermaßen heftig die Faust ins Gesicht das der völlig unvorbereitet rückwärts in die Bäume knallt-der springt trotz deiner ca 60 Jahren auf und will den ebenfalls nicht deutlich jüngeren Angreifer ebenfalls zu würgen beginnen doch es sind ca 35-40 Männer da welche sofort einschreiten und die beiden auseinander halten-die beiden schreien irgendwas auf Italienisch was wir jedoch nicht verstehen können
Sab ist so erschrocken das wir natürlich sofort abgebrochen haben und ich hab Sab schützend in die Arme genommen
Sie hat sich ganz schnell angezogen -hat den anderen friedlichen Spannern ein lächelndes „sorry“ zu gesagt und wir sind vom Strand verschwunden
Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt oder haben wir was falsch gemacht??
Wir werden jedenfalls bei nächster Gelegenheit wieder den Strand besuchen und hoffen das die Herrn der Schöpfung sich dann besser im Griff haben und wir unseren outdoorbukkake fortsetzen können