Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

****el Paar
2.279 Beiträge
Leider nein
Hat leider nicht geholfen *snief2*
Hätte gern gewusst, wie Kroatien den Fußball feiert...
**DE Paar
2.560 Beiträge
Sie feiern
Niemand hat gedacht , das Kroatien soweit kommt !
Sie sind mit Island , Weltmeister der Herzen !
****l68 Mann
292 Beiträge
Genau
So seh ich das auch, tolles Turnier gespielt, Igel Herz gezeigt und unglücklich im Finale verloren, wirklich schade
******009 Paar
67 Beiträge
LEIDER...
...hat das Glück und die ein oder andere Entscheidung des unParteiischen gefehlt *nachdenk*
******air Paar
638 Beiträge
Fahrrad Verleih
Kann man in Rovinj und Umgebung Fahrräder mieten?
****lo Paar
183 Beiträge
Bukkake fehlgeschlagen
He ihr Lieben

Nach 12 Jahren valalta waren wir heute das 1.mal am Strand

Erst sind wir bis zum Ende und wieder zurück gegangen um uns mal einen Überblick zu verschaffen

Dann in die weiße Bar und einen Espresso bestellt-die Aussicht ist echt der Hammer

Nach den wir bezahlt haben sind wir noch mal den Strand entlanglaufen und haben unsere Decke schließlich in einen kleinen bewaldeten Stück oberhalb vom Strand aufgelegt

Da Sab schon so scharf war hat es nur kurz gedauert und schon hatte sie meinen schwanz im Mund und Genosse es sichtlich das immer mehr solomänner verschiedenster Altersgruppen und Nationalitäten um uns herum einen Kreis zu bilden begonnen und sie alle ihre Schwänze einsatzbereit in ihren Händen hielten

Der Anblick machte Sab so scharf das sie den Anwesenden Spannern wirklich schamlos ihren Körper zeigte und zu Freude der Männer machte sie es sich selbst und squirtete was das Zeug hält

Bis dahin war alles wirklich super geil und so wie wir uns das an den Strand vorgestellt hatten

Natürlich wollte ich auch noch was von ihr haben also stellte ich mich vor sie und Sab kniete vor mir und saugte an mit das ich kurz davor war ihr alles auf ihre Brüste zu spritzen

Natürlich haben die wixxenden Männer die Situation richtig verstanden und der Kreis wurde enger gezogen und Sab hatte auf jeder ihrer Brüste streichelnde männerhände und genoss jeden Moment

Die Solos würden mutiger und Sab mittlerweile im knien recht heftig gefingert und die ersten Männer tränkten nach vorne um ihren Saft aus Sab zu entladen

—— plötzlich springt ein italienischer Spannern welcher gerade noch seine Finger in Sab hatte auf-holt aus und knallt den Mann neben ihn dermaßen heftig die Faust ins Gesicht das der völlig unvorbereitet rückwärts in die Bäume knallt-der springt trotz deiner ca 60 Jahren auf und will den ebenfalls nicht deutlich jüngeren Angreifer ebenfalls zu würgen beginnen doch es sind ca 35-40 Männer da welche sofort einschreiten und die beiden auseinander halten-die beiden schreien irgendwas auf Italienisch was wir jedoch nicht verstehen können

Sab ist so erschrocken das wir natürlich sofort abgebrochen haben und ich hab Sab schützend in die Arme genommen

Sie hat sich ganz schnell angezogen -hat den anderen friedlichen Spannern ein lächelndes „sorry“ zu gesagt und wir sind vom Strand verschwunden

Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt oder haben wir was falsch gemacht??

Wir werden jedenfalls bei nächster Gelegenheit wieder den Strand besuchen und hoffen das die Herrn der Schöpfung sich dann besser im Griff haben und wir unseren outdoorbukkake fortsetzen können
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum solltet IHR was falsche gemacht haben?
Wenn sich die Herren net unter Kontrolle haben gibt es eben nix mehr zu sehen.
Insel Rab :-)
*juhu* bald geht's los :-)wer ist noch ab ca 12 August in Rab? Ab und zu zusammen was trinken? Spaß haben? Evtl Strand disco / Bar Santos ( in burica) besuchen, usw usw *g*
*****876 Paar
52 Beiträge
Fotos!?
*juhu*Weiss jemand wo man in Istrien Bilder, ( natürlich freizügige Bilder) machen kann!? Am liebsten natürlich mit Strand 🏖 (Meer)
*****282 Mann
24 Beiträge
Medulin am Sandstrand
*******gels Frau
193 Beiträge
Segeln
Vom 18.8- 23.8. sind wir in Valalta.
Gerne würden wir einen Tag auf einem Segelboot verbringen mit 3-4 Paaren. Wer hat Lust mitzumachen oder ist sowieso am Segeln u hat Interesse einzuladen?
Herzlich Helene u Peter
Insel Rab :-)
Juhu Samstag geht's los *g* bin ab 11.8.2018. In rab bis ende August, wer auch um die zeit da ist kann sich gerne melden *g* zusammen was trinken, Baden, weggehen oder oder oder.... Bin gespannt, ob joyler sich zu erkennen geben *g* LG
******ger Mann
12 Beiträge
Saison
Hallo Miteinander,

ich fahre zwar jetzt für 12 Nächte mit der Familie nach Zadar/Biograd, würde aber eventuell im Herbst mit nem Kumpel noch nach Rovinj.

Wie lange ist den dort Saison?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Joe
******iga Mann
69 Beiträge
ROVINJ
Sind fast jedes Monat 1-2x in Rovinj..finden das September immer der schönste ist.fahren auch gerne noch im Oktober....aufs Wetter kommt immer an...lg. Mni u. Norbert
******air Paar
638 Beiträge
Fahrrad Verleih
gibt es in Rovinj einen Fahrrad Verleih?
******iga Mann
69 Beiträge
Fahradverleih-Rovinj...
Gibt fast an jeder Strassenecke Fahrradverleih
****60 Paar
1.218 Beiträge
Crikvenica Baden
Moin *wink*
Kennt jemand ev. einen empfehlenswerten Badestrand? Die Stadtstrände sind ....naIhrwißtschon *floet*... Schön wäre, wenn es paar Autominuten außerhalb etwas gäbe. Nach Krk sind es, zu den dortigen, empfohlenen Stränden, ja auch leider über eine Stunde*fahr*
Würden uns freuen, gute Tip's zu bekommen.*liebguck*
Boot mieten.
Hallo ! Bin ab Donnerstag in Rovinj auf Urlaub und würde mir gerne ein Boot mieten!
Hat jemand Tipp‘s oder Empfehlungen ?

Lg.
Insel Rab
Hi welches Restaurant könnt ihr in Rab Innenstadt empfehlen? Fisch,oder einheimischen Spezialitäten, Preis spielt keine Rolle. Vielen Dank *g* LG aus Rab
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rab ( Party usw)
Wer ist momentan auf die Insel Rab und hat heute abend und morgen abend Lust auf Party? Santos in pudarica wäre net schlecht *g* direkt am Meer und bei Sympathie genug Möglichkeiten :-))))
Krake unter der Peka-Glocke
Nachdem wir die kroatische Küche lieben und zwar öfter als wir nach Kroatien fahren können haben wir uns selber beholfen. Heute gibt es Krake.
Grill wird eingeheizt.
Vorbereitung
Zeit für ein Bier
Wer die Gerichte unter der Peka-Glocke kennt, weiß das man jetzt zwei Stunden den Abend bei einem Roten oder ein zwei Bier genießen kann.
In Ruhe garen.
*******ous Paar
8 Beiträge
Empfehlenswerte Strände
Hallo ihr! Hoffentlich passt dies an dieser Stelle, aber wir hätten da mal eine Frage: Kann jemand einen schönen und nicht überlaufenen FKK- Strand in der Nähe von Porec empfehlen? Gerne etwas wilder, also lieber Klippen als Sand! Danke für eure Tipps! *g*
****Mik Paar
345 Beiträge
Blasz hat zu.
Servus Gruppe,
auf dem Weg zu Punta Kriz sind wir natürlich beim Blasz vorbei gekommen und mussten feststellen das geschlossen ist. Tische und Bänke sind weg und seine Bude verbrettert.
Gruß
WIT_MIK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.