Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

******air Paar
638 Beiträge
Blasz
Weiß jemand warum so früh??...
********_ooe Paar
219 Beiträge
Schade, wollten die nächsten Tage noch vorbeischauen!!
*traurig*
********paar Paar
1.418 Beiträge
Blasch zu
Im Juni war noch draußen schöne Schattenplätze gemacht worden. Jetzt die Platte geputzt und noch neuer Grenzzaun?!?!?! Das sieht ja nach Behördenwillkür aus. Niemand schließt in der Saison.
Limski
****el Paar
2.279 Beiträge
Blasz?
Darf ich mal fragen, wo genau dieser Blasz ist/war?
Wir kennen ein tolles Strandrestaurant gleich auf dem ersten Parkplatz auf dem Weg zum "Schweinchenstrand". Also die erste Loacation nach dem Sandweg vom Amarin Camping abgehend...
Wir hoffen doch nicht, dass es das Gleiche ist?
*******ild Mann
156 Beiträge
Nein , es ist das was danach kommt .
****el:
Blasz?
Darf ich mal fragen, wo genau dieser Blasz ist/war?
Wir kennen ein tolles Strandrestaurant gleich auf dem ersten Parkplatz auf dem Weg zum "Schweinchenstrand". Also die erste Loacation nach dem Sandweg vom Amarin Camping abgehend...
Wir hoffen doch nicht, dass es das Gleiche ist?

Das was ihr meint gibt es noch und hat auch auf .
******air Paar
638 Beiträge
Schweinchenstrand
Wir haben da mal eine Frage.
Gibt es in Kroatien noch andere "Schweinchenstrände" außer dem in Rovinj?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Also
Wir haben an keinem Strand irgendwo Schweine gesehen...... *haumichwech*
******air Paar
638 Beiträge
zweiaussachsen
Ihr seid ja die Oberbrüller *flop*
*******ild Mann
156 Beiträge
**********delux:
Schweinchenstrand
Wir haben da mal eine Frage.
Gibt es in Kroatien noch andere "Schweinchenstrände" außer dem in Rovinj?
hallo ihr zwei ,
in dieser Form wie in Rovinj nicht mehr ,da müsst ihr dann schon nach Frankreich ,aber da kommt ihr bestimmt wieder gerne danach nach Rovinj.
LG
********paar Paar
1.418 Beiträge
Eher
Naggische Robben
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Rosegardendelux
Nach unserem Wissen "Nein" *nein* , je weiter ihr nach Süden fahrt desto, konservativer wird es in dem Land.
Da Kroatien ein urchristliches Land ist, wird man sowas kaum nochmal finden.
*hand* Vor allem ist der SW den regionalen Behörden ein Dorn im Auge. Das was dort ab und an läuft, wird geduldet.
*hutab*
Opatija
Schöne Morgengrüsse aus Opatija
****a2 Paar
55 Beiträge
Danke für die schönen....
... Morgengrüße von der sonnigen Adria. Wir waren vor vier Jahren in Opadia und denken immer gerne daran zurück.

LG und guten Rutsch
*******wei Paar
76 Beiträge
Neues Jahr
želimo svima sretno novo godino!
*kuss* *feuerwerk*
Karina & Wladi *knicks*
*******arry Mann
10 Beiträge
Funtana bis 19. Mai gesperrt
Für die Anreise nach Vrsar bleibt somit die Autobahn oder die Landstraße 21 (Buje, Baderna und nach Sveti Lovrec rechts). Man kann zwar Funtana über kleine Dörfer umfahren, was ich für Gespanne und große Wohnmobile nicht empfehlen möchte.
****pis Paar
518 Beiträge
Das Neue
Hallo,

über den Link kommt Ihr zum Istrienmagazin 2019.
https://www.blaettern.at/art/magazine/istrien01/

Gruß
proppis
****pis Paar
518 Beiträge
...und HIER geht es zum Kvarnermagazin.

L. G.
proppis
******ank Mann
11 Beiträge
Das erste mal Urlaub in Kroatien
Hallo Ihr Lieben, meine Freundin und ich möchten das erste Mal in Kroatien Urlaub machen. Wir machen aktuell in Thermen oder am See See FKK (Sommer) . Wir sind noch etwas zurückhaltend aber es macht uns immer mehr Spaß. Wir suchen ein Hotel oder eine Ferienwohnung mit Pool das ein Textilhotel ist aber einen FKK Strand hat, habt ihr da Empfehlungen für uns das wäre echt super. Liebe Grüße
FKK buchen.
Zitat von ******ank:
Das erste mal Urlaub in Kroatien
Hallo Ihr Lieben, meine Freundin und ich möchten das erste Mal in Kroatien Urlaub machen. Wir machen aktuell in Thermen oder am See See FKK (Sommer) . Wir sind noch etwas zurückhaltend aber es macht uns immer mehr Spaß. Wir suchen ein Hotel oder eine Ferienwohnung mit Pool das ein Textilhotel ist aber einen FKK Strand hat, habt ihr da Empfehlungen für uns das wäre echt super. Liebe Grüße

Ich kann Euch nur raten direkt FKK zu buchen. Das ist eh nur am ersten Tag komisch. Danach ist Freude pur. Vielleicht ein Mobilhome auf einem Campingplatz. Ist ja wie Ferienwohnung nur anders.
Wie auch immer, viel Spass
****el Paar
2.279 Beiträge
gleich FKK
Ihr braucht keine Angst vor FKK zu haben.
Sollte es Situationen geben, in denen ihr Euch mal nicht ausziehen mögt, kein Problem.
Wer auf einem FKK Platz ist, muss deshalb nicht den ganzen Tag ausgezogen sein.
Es gibt immer Leute, die dabei sind, den Platz zu verlassen, gerade zurück kommen, einkaufen oder ins Restaurant gehen, FRauuen die gerade unpässlich sind und sich deshalb zumindest unten herum ankleiden oder auch Leute, denen es an einem trüberen Tag einfach mal zu kalt ist.
Man hat also genügend Zeit, sich an das Nacktsein zu gewöhnen, ohne vorher schräg angeschaut zu werden.
Ihr werdet dann bald selber feststellen, wie schön es ist, ohne Kleidung zu schwimmen und den warmen Wind zu spüren und werdet schnell auf Klamotten verzichten wollen.

Den Spagat Textil/FKK könnt Ihr getrost sparen *zwinker*.
*******in2 Paar
274 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo alle zusammen, hab da was ,vielleicht gibt es Interesse.
Biete Mitfahrgelegenheit am 25.7.19 auf 26.7.19 von Koversada und Umkreis zurück nach Oberbayern, Großraum Burghausen , für 1-2 Personen.
Dann wieder runter am 27.7.19 auf 28.7.19.
Fahrroute genau so wie oben.
*******in2 Paar
274 Beiträge
unerlaubte Bilder
In Bezug auf die unerlaubten Bilder welche bei einem Segelturn gemacht wurden und dessen Veröffentlichung gibt es unserer Meinung nach nur eine Konsequenz. Sofortige Sperrung des Users bei Joy mit sämtlichen Profilen hinter denen sich derjenige versteckt.
Gleiche Konsequenzen wie bei jedem anderen Nutzer, ohne wenn und aber.
Steht ja alles in Regelwerk, muss also strikt durchgezogen werden.
******num Paar
376 Beiträge
Sehen wir genauso
Diskretion ist wrstens ehrensache und zweitens in dieser suene absolut verpflichtend!
*******l_01 Paar
962 Beiträge
Genau das wäre die richtige KONSEQUNZ gewesen hier
********ople Paar
354 Beiträge
Nur mal so am Rande...
und abgesehen davon, daß es nicht in Ordnung ist.
Wie bekifft muß man sein, 1.000 Fotos von sich machen zu lassen, geschweige denn, nicht zu bemerken, fotografiert worden zu sein.
Warum wurde hier nicht vorher eingeschritten?

Hier hat einer gehörig Mist gebaut, aber andere gutgläubig machen lassen und sind nicht eingeschritten.

Wir hätten während der Bootstour längst was gesagt und darum gebeten, das Fotografieren einzustellen und die vorhandenen Fotos im Beisein aller zu löschen.

Sorry, da fehlt es uns ein wenig an Logik und wir klinken uns nun auch gleich aus, denn die Kommentare hierüber werden sicherlich nicht nur zu unseren Gunsten ausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.