Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

******ein Paar
425 Beiträge
konsequent ökonomisch?
mal sehen was hier nun siegt, das propagierte Regularium oder ökonomische Überlegungen? Auch wir sind der Meinung dass hier die Regeln in aller Konsequenz angewandt werden müssen. Wie alle anderen auch vertrauen wir hier auf eine gewisse Seriosität die wir nun auch einfordern. Trotzdem werden wir wohl wieder in Rovinj das zur Rede stehende Etablissement besuchen aber dabei auch darauf achten das hier keiner von meinem Engelchen außer mir Fotos macht wenn sie mal wieder Lust zum strippen hat.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Ist ja schlimmer
Als bei FB hier .... Das nun jeder das Thema aufgreift und ein weiteres Thema dazu eröffnet.

Bei zig 1000 Bildern, wie behauptet, dazu noch unerlaubt, wie ebenfalls behauptet, stellt sich tatsächlich die Frage..... war man mit dem ficken so sehr beschäftigt, dass man benebelt war und es erst jetzt geschnallt hat?

Mal im Ernst

Das Thema nervt.
@konsequent ökonomisch
...wer siegt ? klar das ökonmische.
kritische beiträge gegen veranstalter werden von den "mods" oder dem support sofort als "hexenjagd" qualifiziert - als 0815 user bist chancenlos, wirst verwarnt, aus der gruppe ausgeschlossen oder sogar gesperrt.
alles schon erlebt...
*******3100 Paar
400 Beiträge
@ lovelypeople
wir hätten es so gemacht wie es auch am SW Strand in Rovinj geschieht. Kamera weg und ab damit ins Meer. Haben wir selbst schon 2x dort so erlebt. Da helfen normal auch gleich alle Swinger zusammen, denn niemand möchte seine Fotos ungefragt im Netz finden.

Andererseits bringt es echt nichts hier immer wieder neue Beiträge zu eröffnen und sich darüber zu mokieren.
********Live Paar
101 Beiträge
Aus den Fehlern sollte man lernen
Das ist schon die 2. interessante Aktion in Kroatien, unerlaubte Fotos verbreiten das geht schon gar nicht. Vergessen wir aber nicht die Schießerei letztes Jahr bei einer Veranstaltung die hier im Joy veröffendlicht war. Spätestens dort hätte ich als Veranstalter mal nachgedacht und auf solche Partys im Ausland verzichtet. Diese gingen dann aber weiter wie zuvor da die Veranstalter auf das Geld nicht verzichten wollten. Alle Einträge über den Fall wurden auch zensiert da es weder ein Gruppen bzw. ein Joy Problem war und niemand den Veranstalter an den Pranger stellen wollte. Da kann man nur empfehlen: Finger weg von Veranstaltungen in fremden Ländern. Wenn jemand es trotzdem wagen will. Sein Problem. Aber hier seine Frust auslassen hilft da niemand und bringt den Mods nur Probleme. Deshalb am besten direkt die Fakten den Joymods vorlegen. Wenn diese nichts unternehmen dann hilft nur eine Anzeige. Denn der Joyclub kann zwar einschreiten aber es liegt immer im seinen Ermessen. Bei so vielen Mitgliedern ist es nachvollziehbar das verschiedene Fälle immer abgewogen werden müssen.
****ja Paar
419 Beiträge
Also
wer denkt, am SW-Strand in Rovinj ist man vor sämtlicher Art von Fotos sicher, der lebt auf ner rosaroten Wolke ... TÄGLICH schippern da die Ausflugsdampfer vorbei und die Kapitäne wissen EXPLIZIET auf diesen Strand hin (selbst erlebt) und ihr glaubt nicht, wie schnell die Touris ihre Kameras zücken und Fotos schießen... und mit ner Spiegelreflex sind die Fotos sogar gut zu erkennen, so nah wie die vorbei fahren ... von den ganzen privaten Yachten mal ganz abgesehen ...
*******in2 Paar
274 Beiträge
Bitte nicht Apfel mit Birnen vergleichen
Am Strand weis man das es vorkommen kann, auf einem gebuchten Segelturn bewegt man sich eigentlich im geschützten Raum.
Aber egal wie oder was, wir wissen mit Sicherheit wie wir uns schützen.
*********2017 Mann
110 Beiträge
proffi fotograf
Ich bin proffi fotograf aus Kroatien,
ich mache fotoshoting von Frauen oder Paare in Dalmatien
*******r99 Mann
2 Beiträge
Segeltörn
Sind gerade zurück von einer wunderschönen Woche Segeln in Dalmatien.

Gebe gerne als erfahrener Kroatiensegler meine Erfahrungen weiter.

Liebe Grüße aus Trogir.
**DE Paar
2.560 Beiträge
Wer kann uns Tipps geben ?
Möchten auf dem Weg nach Kroatien zwischen Salzburg und Villach übernachten ! Bevorzugt Gasthof mit Metzgerei !
******_92 Mann
1.235 Beiträge
wer kann mir Tipps geben zur Reise auf die Insel Korcula die Fähre ab Split ist ja Zeitlich
ein bischen eingeengt und wohl sehr gefragt(eine Platz zu bekommen).
macht es Sinn südlicher über Ploce ?
bin für jede Info dankbar auch was Korkula selbst betrifft .
starte ja schon am 28.06.
********_ooe Paar
219 Beiträge
Da die Brücke erst 2022 fertig wird, würde ich die Fähre von Ploče nehmen, kürzere Fährzeit und wahrscheinlich auch dadurch häufigere Ablegezeiten, abgesehen von den Kosten: *zwinker*

https://www.jadrolinija.hr/d … -trpanj-2019-de.pdf?sfvrsn=2
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Danke Lustpaar_ooe , Der Link hat sich zwar jetzt nicht geöffnet aber habe Fährzeiten gefunden
und auch die Kosten günstiger danke. da lässt es sich auch entspannter fahren bis darunter wenn man zeitlich nicht ganz so gebunden ist.
*********Echt Mann
1.301 Beiträge
Zeit überbrücken.
Da ich mich nicht so oft in Kroatien aufhalten kann wie ich gerne möchte habe ich mir etwas Kroatien in den Garten geholt. Besonders die kroatische Küche hat es mir angetan.

Zur Info.
Vom 05.10 bis 12.10. noch Kojen bei meinem Skipper-Training frei und vom 12.10. bis 19.10. noch Kojen zum Mitsegeln frei. Bei Interesse einfach Fragen.
Vorbereitung des Gerichts für unter der Peka-Glocke. Lamm, Kalb und Schwein.
Dazu Kartoffeln, Zuccichini, Paprika, Karotten, Zwiebeln und frische Gartenkräuter
Einheizen
Garen
Fertig
******_bi Mann
1.017 Beiträge
Spätestens am Donnerstag... lecker.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
mal schauen ob es solches ab dem 28.06. auf Korcula auch gibt *zwinker*
*****_47 Paar
60 Beiträge
Joy ist überall
Neue Kissen 😊gibt es in 🇭🇷
Heute in Split
Clubkissen, cool!
*********linge Paar
508 Beiträge
Blödeleien....
...na werde ich heute Abend an Bord noch schöööön gefickt *gruebel* ... mal sehen was die Karten sagen *lol* *freu2* *lol*
*********linge Paar
508 Beiträge
Blödeleien....
...na werde ich heute Abend an Bord noch schöööön gefickt *gruebel* ... mal sehen was die Karten sagen *lol* *freu2* *lol*
Was sagen die Karten
******tin Paar
22 Beiträge
..vielleicht ist es einer der drei Buben *gruebel*
********nsch Mann
39 Beiträge
Oder alle drei: -)
Er wird der König sein
*********linge Paar
508 Beiträge
.... die Dame hat Spaß .... mal gucken wo sich das Ass versteckt *gruebel*
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Also wenn du mich als ass ziehst dann wirst du *pimper* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.