Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
Fahrradträger...
weiß jemand ob es in Slowenien und Kroatien Geschwindigkeits Begrenzungen mit Fahrradträger auf der Anhängerkupplung gibt?
********paar Paar
1.418 Beiträge
warum sollte es?????
Ist nicht bekannt. Gibt es doch in Deutschland auch nicht.
******see Paar
904 Beiträge
Es gibt in Slowenien eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung von 130km auf Autobahnen.
*********h2002 Paar
324 Beiträge
Oktober Kroatien
Wir haben den ganzen Oktober Urlaub und wollen nach Kroatien gibt es noch Campingplätze mit Fkk die offen sind und vielleicht sogar am Meer liegen
*******_LA Paar
186 Beiträge
Hallo,

wir sind die erste Woche Oktober aber in Dalmatien, dort gibt es einige Campings die noch offen sind aber mit FKK wird es schwierig, wir machen uns in kleinen Buchten eigenes FKK, unsere Ort _ Primosten
*****017 Paar
94 Beiträge
Wie wäre es mit Ulika?
*********a2015 Mann
16 Beiträge
Hallo,

schaut euch doch mal den Camping Valalta in Rovinj an. Liegt direkt am Strand u. ist FKK

Schönen Urlaub
***ai Paar
337 Beiträge
Valalta hat im Oktober schon geschlossen
*******ett Paar
102 Beiträge
Im Oktober sind Valalta, Ulika und Solaris geschlossen
*******ett Paar
102 Beiträge
Koversada ist übrigens auch zu
*******Mans Paar
8.065 Beiträge
google doch mal "fkk camping kroatien" gleich die 1. Seite.
****sk Mann
1.059 Beiträge
Im Oktober beginnt die Zeit der Bora, dem kalten Fallwind von den Bergen, das ist auch ein Grund das viel Betriebe zusperren.
Und dieser Wind ist nicht fein.
Grüße Alex
*********iente Mann
43 Beiträge
(Hilfe) Suche im Forum Das Thema Stammtische in NRW
würde gerne wissen, ob hier in der Kroatien Gruppe, im Forum irgendwo das Thema rundum Stammtische oder treffen in NRW gibt? würde mich freuen wenn mich jemand darauf aufmerksam machen kann und mir das richtge thema zeigt, weil ich gerade nicht fündig geworden bin.
*********iente Mann
43 Beiträge
hvala lijepa
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhn..
Nicht das ich wüsste! .

Bisher lag der Schwerpunkt der Gruppenthemen, auf dem Land an sich und dem Austausch über Urlaube dort *ja*

Organisiere doch deinen ersten Kroatienstammi ... wenn du so etwas möchtest ... vielleicht haben ja noch mehr Lust darauf *hand*

Drück dir die Daumen *hand*
*********iente Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

würde mich freuen wenn mir einer sagen kann ob es in *nrw* einen Stammtisch gibt rundum Kroatien mit Kroaten und Kroatien begeisterten Leuten ?

*danke* in Vorruas 💋
*****707 Mann
896 Beiträge
Herzliche wilkommen @********8082 ....ja das hoffen wir auch das wir dieses Jahr auch nach Kroatien reisen dürfen
...gebucht ist die Reise auf jeden Fall schon...
********8082 Paar
50 Beiträge
Bei uns ja auch für Pfingsten aber ich denke das fällt ins Wasser 😭
Ja das stimmt leider uns trifft es auch
Lg
Bleibt gesund
**********74363 Mann
1.189 Beiträge
Mich trifft es auch wäre am 2. Mai gefahren *snief*
*****707 Mann
896 Beiträge
Hallo....wie macht ihr das so? Storniert ihr euren Urlaub für den sommer oder wartet ihr erst mal ab?
Wir hatten für Ende August reserviert, aber noch nicht gebucht, ich denke aber mal das wird nix
**********74363 Mann
1.189 Beiträge
Ich hoffe noch darauf das der Veranstalter irgendwann storniert
*********el11 Paar
69 Beiträge
Zitat von *****707:
Hallo....wie macht ihr das so? Storniert ihr euren Urlaub für den sommer oder wartet ihr erst mal ab?

Wir warten noch ab
Wenn man selber Storniert bekommt man nur einen Teil zurück sollte jedoch weiter Einreiseverbot herrschen bekommt man alles zurück
********8082 Paar
50 Beiträge
Wir warten auch noch ab. Haben direkt beim Campingplatz gebucht. Mal sehen wie der Mist weiter geht.
Schließen uns auf jeden Fall an und wünschen allen beste Gesundheit und das es mit dem Urlaub klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.