Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

*****111 Paar
53 Beiträge
Wir haben für Mitte August ein Hotel in Umag gebucht.
Wir glauben zwar nicht das die ganze Geschichte bis dahin vorüber ist aber dank BookingCom können wir bis kurz vor der Abreise kostenlos stornieren.
*****707 Mann
896 Beiträge
Danke für die Info von euch allen
**DE Paar
2.560 Beiträge
Viele werden wohl dieses Jahr auf ihren wohlverdienten Urlaub in Kroatien verzichten müssen !
**********ensel Mann
226 Beiträge
...da sind wir optimistischer! Nach den aktuellen guten Entwicklungen mit der Ausbreitung vom Virus in Kroatien rechnen wir damit, dass es ab Mai, vielleicht noch mit einigen Auflagen, weiter gehen wird. Wir haben ein Yacht in Istrien liegen, die aktuell für uns unerreichbar ist und häufigen Kontakt zu kroatischen Freunden, die diese Einschätzung teilen.
Wir haben zum Glück direkt gebucht und uns hat die Hotelgruppe angeboten, dass wir bis kurz vor Anreise kostenlos stornieren können!

Ich finde das wirklich spitze, denn somit haben wir bis August noch die Hoffnung den FKK-Urlaub doch machen zu können
*******Mans Paar
8.065 Beiträge
Zitat von **********ensel:
...da sind wir optimistischer! Nach den aktuellen guten Entwicklungen mit der Ausbreitung vom Virus in Kroatien rechnen wir damit, dass es ab Mai, vielleicht noch mit einigen Auflagen, weiter gehen wird. Wir haben ein Yacht in Istrien liegen, die aktuell für uns unerreichbar ist und häufigen Kontakt zu kroatischen Freunden, die diese Einschätzung teilen.
Optimismus muss man haben!
Auch wir haben für mitte August gebucht. Aber für Mai? Ob da die Österreicher und Slowenen mitmachen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
********paar Paar
1.418 Beiträge
Denke für Durchreisende würden sie gerne die Maut kassieren.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@********paar, euer Wort in Gottes Ohr. Wir wollen am 19.06. nach Kroatien und eine Woche später an den Balaton. Hoffentlich klappt's. Ich krieg die Krise wenn wir den Urlaub auf Balkonien oder Gardenien verbringen müssen.
*******Mans Paar
8.065 Beiträge
Zitat von ********paar:
Denke für Durchreisende würden sie gerne die Maut kassieren.

Da könnt ihr Recht haben, man hat ja gesehen was Profitgier alles bewirken kann.
**DE Paar
2.560 Beiträge
Ihr müsst bedenken , das erst ein Bruchteil der Bevölkerung infiziert ist und es noch eine Zeit dauern wird , bis es einen Impfstoff geben wird !
*******gels Frau
193 Beiträge
Mautgebühren wären jetzt gerade unsere kleinste Sorge. . .
**********ensel Mann
226 Beiträge
Lockerungen in Kroatien werden erwartet:
https://www.sea-help.eu/adria/lockdown-kroatien-coronavirus/
*********Echt Mann
1.301 Beiträge
Nebeneffekt einer Pandemie
mal etwas Abwechslung

*********Echt Mann
1.301 Beiträge
Bei Vanka/ Kambelovac wurde am Freitag 17.04.2020 ein Wal gefilmt
https://www.miss.at/seltener … t-wale-vor-kueste-kroatiens/
**********ensel Mann
226 Beiträge
*******fSin Frau
261 Beiträge
Mal ganz was Anderes:
ist Euch Plauderecken-Erstellern noch gar nicht aufgefallen, dass Ihr im Gruppennamen - sicher versehentlich - "...weiter geht's im KRAOTISCHEN Wohnzimmer" stehen habt, anstatt "... weiter geht's im kroatischen Wohnzimmer" ??? *liebguck* *gruebel*

Ist überhaupt nicht böse gemeint, möchte auch niemanden belehren. *nono*
Mir fällt es nur einfach seit geraumer Zeit auf...
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und WIESO sagt ihr uns DAS erst jetzt *pueh*
Na eigentlich hatten wir übelegt es "Chaotisches" Wohnzimmer zu nennen *zwinker*
Scherz *smile*
Steht doch erst seit 3 !!! Jahren so da *umfall*

*haumichwech* Ist auch nicht böse angekommen ... wird sofort ausgebessert *hand*

DANKE *knicks*
****pis Paar
518 Beiträge
Es soll schon mal vorkommen, dass man die Wechselstaben verbuchtelt. *mrgreen*

Gruß
proppis
******ses Frau
8.571 Beiträge
So isses *hand*

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

*zwinker*
**DE Paar
2.560 Beiträge
Siehe SWR 3 Tuten Gag !
*********_pa60 Paar
125 Beiträge
*smile* *lol*
*******fSin Frau
261 Beiträge
@******ses: wuuuuunderbar! *top* *spitze* *bravo*
Jetzt bin ich total zufrieden. *hutab* *ggg* *knuddel*
*blumenschenk*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Na Gott sei Dank ... immerhin Eine *ggg*

*freu*
********er68 Mann
544 Beiträge
Wisst ihr auch ein Campingplatz für mich und meine siebenjährige Tochter der familienfreundlich, günstig, vielleicht mit anmietbaren Mobilheimen oder einfachen Hütten ist?
****lo Paar
194 Beiträge
Hallo,
Ich kann dir den https://www.istracamping.com/de/campingplatze/Park-Umag empfehlen, schön sauber, kinderfreundlich, allerdings hab ich preislich keine Ahnung, Hütten / Container gibt's auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.