Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

Hallo zusammen,
wir sind ab Mittwoch in Umag. Kann jemand in der Nähe einen FKK Strand empfehlen?
Ps: sind mit Kleinkind unterwegs,

LG Langospaar
*********lume Paar
163 Beiträge
Hallo, fahre morgen zum ersten mal nach Kroatien Pula, kann mir jemand sagen wo es dort FKK Strände gibt???
Sind doet in einer Ferienwohnung..
Vielen lieben Dank im voraus...
Grüße nach Deutschland *zwinker*
Zum Wohle
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem schließe ich mich an ... *cheers*
@******ses später gibts aber schon miş maş ( misch masch ) ? *zwinker* *prost*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Mismas... gute Idee ... morgen dann wieder*zwinker*.

Jetzt gucken wir erst mal dem Gewitter zu was kurz zu Besuch ist *regen*.. fühlt sich gut an auf der Haut*top*
Zum Wohle, hier soll noch kommen, bis jetzt war nur leichte Wind...
******ses Frau
8.571 Beiträge
In Valalta hört es gerade wieder auf zu regnen *gg*
Wo die Regentropfen doch so schön beruhigend aufs Dach prasseln...
Abkühlen ist a scheeee *zwinker*
********paar Paar
1.418 Beiträge
Und es staubt nicht. *smile*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Und jetzt is alles wieder gut *top*
Die Sonne lacht ... ein leichtes Lüftchen geht ... perfekt *liegestuhl*
*zwinker* erstmal nüchtern werden wa *lol*
******air Paar
638 Beiträge
Also wir möchten hier mal ein "dickes DANKE SCHÖN " loswerden an alle denen es zu heikel war im Ausland Urlaub zu machen.
Man findet locker einen richtig schönen Platz nahe dem Wasser....der Strand ist nicht überlaufen.....
EINFACH TRAUMHAFT......Danke nochmal an alle zu Haus gebliebenen *sonne* *sonne* *sonne*
*******Mans Paar
8.065 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen *danke* *freu2* *sweetkiss*
*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
Ja hier ist es richtig schön
*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
Und nun das Bild
**DE Paar
2.560 Beiträge
Herrlich
Silo/Krk
*******ife Paar
276 Beiträge
Valalta ist noch relaxter als zu normalen Zeiten.
Freie Auswahl an Stellplätzen in der ersten und zweiten Reihe, für jeden Gast mindestens 3 Liegen, eine in der Sonne, eine im Schatten und eine im Halbschatten..... *haumichwech*
Nette Paare aus der "Firma" und viele spannende Begegnungen....... *kopfkino*

Viel Spaß an der Ostsee so mit Ticket und Strandampel..... *ggg*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Naja... auf BEKANNTE Begnungen aus der Firma ist die Freude auch ohne Corona groß und man weiß woran man ist*zwinker*
Auf Unbekannte *pimper*begnungen kann ich absolut getrost verzichten ... wer weiß über wem der oder diejenige schon alles gelegen oder gesteckt hat... braucht man in diesen Seuchentagen absolut nicht und wird auch NIE der Grund sein das Familiencamp aufzusuchen .... neeeee dafür ist Valalta definitiv nicht der richtige Fleck *hand*
Ein wenig Vernunft und Weitsicht schadet keinem was *hand*

Entspannt ist es in der Nebensaison sonst zwar auch das stimmt, dies Jahr ist es echt extrem chillig*top*
Tach zusammen *wink* ,

so es denn möglich sein soll, wollte ich gern zusammen mit meiner Holden, Ende Oktober / Anfang November, mit dem Camper nach Kroatien - ja ich weiß, da regnet es - *ja*

Bis auf ein kurzes Intermezzo vor Jahren, auf der Rennstrecke in Grobnik, war ich noch nie in Kroatien und wollte höflich fragen, was eigentlich so die Highlights sind, die man ganzjährig besuchen kann?

Ich habe mich zwar schon ein wenig eingelesen, aber durch die Flut von Infos heutzutage, verliert man leicht den Überblick *umpf*

Hat eventuell jemand schon eine komplette Rundreise gemacht und kann mir ein paar Ideen „rüberreichen“? Oder juckelt jemand zur gleichen Zeit dorthin?

Dankeschön vorab, für eure Hilfe.

Frankie
******iga Mann
69 Beiträge
sorry....aber alleine schon die Einstellung...da regnets...Tut mir leid... *snief*
**DE Paar
2.560 Beiträge
Silo/Krk
Heute
*****013 Paar
315 Beiträge
SOLARIS
09/2020
******iga Mann
69 Beiträge
ein Prost beim Misch-Masch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.