Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

*****ine Frau
617 Beiträge
turnen am Strand, dann ab ins doch noch etwas eisige Wasser...😇
Segelschule für Kinder vor Sveta Katarina
******iga Mann
69 Beiträge
Freut uns zu hören das es etwas entspannt zugeht.Waren ja im Vorjahr das letztemal im September in Rovinj (Bale) und hatten auch damals schon kein Problem mit Maske usw.Haben den geplanten Trip für Mai über Pfingsten aber schon gestrichen...vor allem wegen der möglichen Quarantäne bei der Rückehr.Ich Norbert werde am 4 Juli mal solo runter und Bungalow auf Vordermann bringen...und dann Mitte August und nochmal im September uns Rovinj-Sonne-Strand - Meer und vielleicht mehr geben.
Gruß an alle Rovinj-Fans...Moni und Norbert
*******901 Mann
6 Beiträge
wenn sich alle an ein paar Regeln halten, kann so vieles möglich sein
****i_1 Mann
579 Beiträge
Wer hat schon Urlaub im Valamar Hotel auf der Insel gegenüber von Porec gemacht ?
Erfahrungsberichte ?

Ich konnte über die Foren-Suche hierzu noch keine Einträge finden.

Gruß aus Mainz
Rossi
*****r69 Paar
330 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich möchte Ende August gerne an einen FKK Platz und würde gerne eine Unterkunft finden (alles ausser Zelt) und eine Reisebegleitung, die vielleicht auch mit möchte.

Hy,
wie wäre es Solaris, gibt Homehouse, Zimmer, Appartments usw. alles in sehr guten FKK-Platzes schaut einfach die Hp rein wir können das gut empfehlen,

lg
jürgen & ulrike

mehr info´s könnenihr uns gerne anschreiben *zwinker*
*******557 Paar
521 Beiträge
Zitat von *******ar69:
Zitat von *********_2019:
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich möchte Ende August gerne an einen FKK Platz und würde gerne eine Unterkunft finden (alles ausser Zelt) und eine Reisebegleitung, die vielleicht auch mit möchte.

Hy,
wie wäre es Solaris, gibt Homehouse, Zimmer, Appartments usw. alles in sehr guten FKK-Platzes schaut einfach die Hp rein wir können das gut empfehlen,

lg
jürgen & ulrike

mehr info´s könnenihr uns gerne anschreiben *zwinker*

wo gibt es diese Homepage?
*****r69 Paar
330 Beiträge
hy,
gibt hier eine gruppe: Solaris Naturist Kroatien da rein schauen, gibt viel antwort für euere fragen
*****r69 Paar
330 Beiträge
********r901 Mann
278 Beiträge
Guten Morgen,
wir haben nun begonnen unseren Lebensmittelpunkt partiell nach Istrien / Novigrad zu verlagern.
Nach einigem Hick-Hack ist alles in geregelten Bahnen. Unsere Tochter ist nun kroatische Staatsbürgerin, meine Frau war das eh schon und ich habe das 5 jährige Aufenthaltsrecht beantragt.
Unser Boot ist von Pula nun im Komunalhafen in Novigrad angekommen...
Wohnung ist eingerichtet und alle Amtsgänge erledigt... Kroatien ist halt immer noch behaftet mit „Balkanmentalität“ wie meine Frau immer sagt. Sie als Kroatin darf das ruhig sagen. Ich sage ja immer Kroatien ist jetzt EU.
Nach den ersten 6 Wochen in Istrien geht erstmal zurück in den geschlossenen Vollzug nach Deutschland und in 4 Wochen gehts für 2 Monate zurück nach Novigrad.
Nette Leute aus dem Bereich Umag, Porec, Brtonigla und Novigrad können sich immer gerne melden...
Grüße aus Istrien
********r901 Mann
278 Beiträge
so kann man es aushalten
ein kühler Tropfen
********r901 Mann
278 Beiträge
Novigrad Marina
Sonnenuntergang auf unserem Balkon
Ab Mitte August bis 1 September wieder auf der Insel Rab ...... falls wer ein ,zwei pivo oder Cocktails mag *zwinker*
****ko Mann
214 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe wollte euch mal fragen ich möchte am 8.9 bis 19.9 bzw länger nach primosten mit dem bus fahren kann man nur mit deutschen ausweis einreisen oder muss man passport haben
**DE Paar
2.560 Beiträge
Perso reicht !
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von **DE:
Perso reicht !

Vielen dank dir sehr nett
*******eck Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch noch recht frisch verliebt in die Region Istrien, wo wir im Frühjahr zum ersten Mal waren. Nun möchten wir ab nächstem Wochenende nochmal einigermaßen spontan mit unserem Camper los. Ist jemand gerade auf einem Campingplatz in Istrien und kann uns sagen, wie es mit Stellplätzen aussieht. Die meisten Betreiber machen für Stellplätze leider keine Reservierungen und kommunizieren, man solle einfach kommen. Angesichts von rund 1.200km Anreise klingt das gewagt. *g*
Liebe Grüße aus Köln!
*******nzel Frau
1.056 Beiträge
Zitat von *******eck:
Hallo zusammen!
Nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch noch recht frisch verliebt in die Region Istrien, wo wir im Frühjahr zum ersten Mal waren. Nun möchten wir ab nächstem Wochenende nochmal einigermaßen spontan mit unserem Camper los. Ist jemand gerade auf einem Campingplatz in Istrien und kann uns sagen, wie es mit Stellplätzen aussieht. Die meisten Betreiber machen für Stellplätze leider keine Reservierungen und kommunizieren, man solle einfach kommen. Angesichts von rund 1.200km Anreise klingt das gewagt. *g*
Liebe Grüße aus Köln!

Ich war vor einer Woche noch in Istrien, in Savudrija und Rovinj und es gab kein Problem, einen Stellplatz zu finden. Okay, die Plätze in erster Reihe, die waren nicht mehr frei aber irgendwas ist immer frei gewesen.
Und es wird zunehmend leerer, es ist ja schon August.
Wir sind grade in Istrien und wollten am Wochenende verlängern, ist aber bei uns auf dem Platz alles ausgebucht und auch sonst nur wenig im Angebot ab Freitag, da Bayern Ferien hat…
*******e60 Mann
288 Beiträge
Hier auf Ulika sind noch einige Plätze frei
*****ine Frau
617 Beiträge
Ich hatte vergangenen Donnerstag bei unserem Campingplatz ums Eck für Bekannte nachgefragt - seit dem Wochenende ist der Campingplatz Bi Village in Fazana komplett ausgebucht. Für die kommenden 2 Wochen. Keine Stellplätze, keine Apartments frei. Ebenso der Campingplatz Pineta in Fazana.

Bis zum 15. August ist absolute Hauptsaison hier.
*********euer Paar
20 Beiträge
Hallo Zusammen, möchte gerne einmal einen realen Beitrag zum Them Kroatien und Urlaub liefern/leisten. Nur mal so, um zu verstehen, dass nicht alles so toll in diesem immer noch Ostblock-Land ist. Wir wurden dieses Jahr in unserem Ferienhaus ausgeraubt. Mir reicht es von diesem …ach so tollem Land. Es war kommunistisch und bleibt es und so sind auch die Einheimischen.
****ana Paar
199 Beiträge
Das waren mit Sicherheit keine Kroaten. Hier gibt es genug Banden aus Südosteuropa. Die wissen wo was zu holen ist. Ob es Ferienhäuser oder Motorboote die tagsüber und nachts vom Meer aus leergeräumt werden.
Hier ist genug Geld in Form von Touris unterwegs.
*****984 Frau
1.771 Beiträge
04.07.22 bis 24.07.22 Urlaub mit Kindern
Hey ihr lieben. Habe die *idee* mit meinen Kindern (Mädchen 7, Junge 8 ) nächstes Jahr im Sommer nach Kroatien zu fahren. Grobes Ziel ist Rovinj/Valalta oder südlich davon max bis auf Insel Krk. Vorzugsweise möchte ich mit Zelt campen.

Wer kann mir bzgl. Kinder *tipp* geben oder hat Interesse uns Gesellschaft zu leisten? Dies ist kein ausschließliches Sexgesuch (aber bei Sympathie auch nicht ausgeschlossen). Es darf sich jeder mit *idee*, Erfahrungen und *tipp* melden und was die Gesellschaft angeht, Mann und/oder Frau gern auch mit Kindern. Nur Singles wird schwierig, darum bitte nicht als Sexgesuch sehen.

Ich weise auf die Kriterien im Gesuch hin!!! Alle anderen Beiträge sind nicht von Interesse. 😉
*********l1973 Mann
545 Beiträge
wenn ihr fkk mögt, kann ich euch koversada empfehlen. eher „bodenständig“, aber schön und nicht weit nach vrsar. es gibt einen kleinen abschnitt mit (künstlichem) sandstrand; ob die minidisco noch stattfindet, weiß ich nicht.
*******sso Paar
54 Beiträge
Wir können euch Kanegra (FKK) empfehlen. Ein kleiner familiärer Platz direkt am Meer mit Spielplatz, Restaurants auf dem es gesittet zu geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.