Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

****x4 Paar
447 Beiträge
Valalta ist der Familien Camping platz schlecht hin, alles geboten
**********ornet Paar
61 Beiträge
Das kann ich von Valalta gar nicht behaupten!
Nicht böse sein, aber da gehen die Erfahrungen echt auseinander.
Für Erwachsene FKK'ler oder Joyler ist es definitiv total schön!
Für Kinder selbst ist dieser Camping-Platz bedingt nur etwas!
Es herrscht FKK-Pflicht am Strand! Die wenigsten Kids machen das gerne mit.
Außerdem war und ist Valalta dafür verrufen, daß gerade Herren sich an kleinen Kindern dort aufgeilen. Sorry, wenn ich es so direkt schreibe.
Valalta hat versucht auch dagegen etwas zu unternehmen, aber ob es etwas geholfen hat🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Deswegen stand Valalta auch jahrelang in den Schlagzeilen, weil sie riesige Probleme mit solchen Herren hatten!
Wir würden mit unseren Kids niemals dort hin fahren!
***os Paar
276 Beiträge
Also wir sind nächstes Jahr (allerdings nur noch mit einem Kind) auf Valalta. Mit Herren die sich an Kindern aufgeilen haben wir noch nichts gesehen bzw. gehört!?! Aber wir werden sehen und berichten.
Wir waren auch schon öfters auf dem Campingplatz “Ulika” unseren Kinder hat es dort auch immer sehr gut gefallen. Wenn unsere Tochter mal keine Lust auf FKK hatte, hat es dort keinen Menschen gestört. Forteil von Ulika zu Valalta, du kannst deinen Zeltplatz schon jetzt buchen.
********etal Paar
22 Beiträge
Moin jule1984,
ich wprde die die insel ces empfehen und dort den Campingplatz Baldarin. Da hast Du die möglichkeit sowohl im FKK Bereich sks auch im Bereich der angezogenen zu Campen. Als wir dort waren, waren viele Kinder aus unterschiedlichen Nationrn dort.
Außerden ist die Gegend wunder schön.
Zur Anreise wprde ich über Krk fahen fie streche ist sehr schön.
***om Paar
31 Beiträge
Wir waren auch dieses Jahr auf Cres, Baldarin ist sehr ruhig und weit ab vom Schuss. Mir hat's gefallen! In der Stadt Cres auf Kovacine gibt's glaub auch einen FKK-Campingbereich. Dort ist es von der Lage her deutlich besser um auch mal einen Ausflug zu machen.
***kl Paar
171 Beiträge
Soll es denn ein FKK Platz sein oder eventuell auch Textil?
********pass Paar
726 Beiträge
Hallo, wir waren mit unseren Kindern (heute 13 und 10 Jahre alt) von Klein auf zum FKK Urlaub in Kroatien. Die ersten "Kleinkindjahre" in Koversada. Schön vor allem wegen des kleinen Sandstrands, der von einer Mole vom Meer getrennt war.
Dann wegen ging es nach Solaris/Tar. Ein Platz, den ich selbst schon in den 80ern kennenlernte. Ein deutlich besseres Angebot für unsere Kinder. Mit kleinem übersichtlichem Pool und guter Kinderanimation. Zuletzt waren wir in Valalta. Auch diesen Platz kannten wir noch aus der "Vorkinderzeit". Ein großes Freizeitangebot für die Kinder und auch für uns. Aber auch etwas teurer als Solaris. Wir werden im kommenden Jahr wieder dorthin fahren. Allerdings an Pfingsten. Und da bietet Valalta einen beheizten Pool. In diesem Jahr war das absolu notwendig (Pfingsten lag Mitte Mai).
Viel Spaß in Kroatien.
Pfingsten 2021 in Valalta
*****984 Frau
1.770 Beiträge
Zitat von ***kl:
Soll es denn ein FKK Platz sein oder eventuell auch Textil?

Gern FKK
****x4 Paar
447 Beiträge
Wir waren dieses jahr mit unserm Mädchen (9 jahre alt ) in valalta , anschluss hatte sie auch gleich mit anderen kindern da sind in jedem alter genügend dort ..Und einen textil strand gibt es auch, bei der bucht am hafen da sind alle Jugendlichen die sich nicht ausziehen...kinder schänder sind uns auch keine begegnet ..alles war ganz Normal..... und super...der Campingplatz ist perfekt
*****A45 Mann
87 Beiträge
Traumhafter Weinschorleuntergang aus Porec ....
*****984 Frau
1.770 Beiträge
Aus meiner Idee vom 20.10. hier ist nun folgendes entstanden.

Hallo in die Runde.

July (36, aus MV, schlank, offen, zwei Kinder 6 und 7) und Andy "#Geilerboypassau" (33, aus Passau, sportlich, offen, Tochter 8 ) planen grad zusammen im Juli einen FKK Campurlaub in Valalta/Kroatien. Er wird den ganzen Juli, ich 3 Wochen im Juli dort sein. Hauptfokus liegt bei den Kids, alles andere entsprechend Vertrauen und Sympathie. Gebucht kann erst im neuen Jahr. Wer alleinerziehend, gepaart, homo, poly, hetero etc. mit Kindern einen offen, friedfertigen Urlaub mit vielen neuen zwischenmenschlichen Innovationen erleben möchte, ist herzlichst eingeladen sich an uns zu wenden
Edit die sexy ... Werbung für andere Plattformen nicht erlaubt
☺️☺️☺️

Das kann nur schön werden. 😎😎
*********_typ Mann
288 Beiträge
Hallo in die Runde....ich bin des öfteren in Kroatien, meist offroad on tour, aber vielleicht trifft man ja auch den Einden oder Anderen hier aus dem Forum....bisher hat es auch schon so einige Male geklappt.....Das nächste Mal geht es Anfang Januar für mich wieder los, sicherlich nicht die schönste Jahreszeit dort, aber wer weiß wer sich dort noch so herumtreibt....bin für ca. 7- 10 Tage auf Istrien unterwegs. Kaffee und gutes Essen gehen ja fast immer, oder??
***71 Paar
1.834 Beiträge
Strasko
War mal wer während der Festivalsaison auf dem Campingplatz Strasko / Pag?

Wir waren mal im September dort und fanden es dort wunderschön.
Dieses Jahr müssen wir aber schon im Mai/Juni los - und da beginnt die Festivalsaison am Partystrand Zrce.
Hört man das bis zum Campingplatz?
Die Meinungen gehen da leider sehr auseinander.

Wir haben das auf dem Platz BiVillage während eines Festivals erlebt und das war unzumutbar laut, auch nachts.
*****ar2 Paar
117 Beiträge
Ohja, hört man die ganze Nacht …
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Hallo wie ist das Wetter im Mai ?

We hat Lust mit uns Urlaub zu machen ab den 8.5.22 für 8 Tage.

Würden uns freuen vorher auch kennen zu lernen.

LG von uns
*******r_D Mann
20 Beiträge
Das Wetter ist super im Mai, ist ja jetzt schon tagsüber meistens super sonnig und warm! *g*
*****ine Frau
617 Beiträge
Najaaa...Anfang Mai kann es auch noch ganz schön frisch sein. Wie im vergangenen Jahr, als ich in der zweiten Maiwoche dort war. Temperaturen zwischen 16 und 22 Grad waren zum Sightsseeing toll, zum Baden noch nicht sooo ganz. Und das Meer hat knackige 16 Grad. Da plantscht man halt nur kurz...oder schwimmt etwas schneller... *gg*

Aber mit Glück hat man schöne Sonnentage und vor allem viel Platz und zuvorkommende KellnerInnen. Es ist Saisonbeginn und noch nicht viel los. Herrlich.
*********Echt Mann
1.300 Beiträge
Na ja, da haben wir letztes Jahr im Mai zum Glück eine andere bessere Erfahrung gemacht.
Wir konnten trotz kurzzeitigem Wetterumschwung täglich bei ca. 19° Wasserthemparatur baden und die Luft war mit über 24° schon angenehm.

Es kommt aber natürlich auch immer darauf an, wo man sich gerade befindet.
Wir waren mit Norddalmatien halt noch südlicher als Istrien.

Homepage "Maitörn 2021" von Real_und_Echt
*****ine Frau
617 Beiträge
Klar! Je weiter in den Süden, desto wärmer. Von Porec nach Split sinds ja 450 km. *zwinker* Da fährt man eben auch 4-5 Stunden länger hin.
*****n53 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir fahren Anfang Juli nach Rovinj. Haben von der „weißen Bar“ gehört.
Kann uns jemand was dazu sagen?
Danke
******iga Mann
69 Beiträge
Weiße Bar....viel Wirbel im Netz um nichts.....okay....laute Musik und für das was geboten wird zu teuer...
*****984 Frau
1.770 Beiträge
Weiße Bar.....einmal da gewesen am Tage. Abendprogramm ist mir nicht bekannt. Ich empfand es als einen interessanten Ort. Essen war gut, freundliches Personal, lockere Atmosphäre. Wirkt etwas improvisiert in die Landschaft gebaut und relativ schwierig erreichbar. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich es nur befürworten diesen Ort mal besucht zuhaben. Ich möchte definitiv nochmal hin und dann mit mehr Zeit.
********wing Paar
157 Beiträge
Einfach bei google maps fkk beach punta kriz eingeben, dann führt euch das Navi hin
Wir finden die Partys an der Weißen Bar super! Tolle Musik, normale Getränkepreise, nettes Personal und bisher wirklich positive Erfahrungen mit den Leuten gemacht. Man muss sich bei den Männern aber durchsetzen können und ein Hang zu HÜ ist durchaus nicht verkehrt. Wir gehen gerne hin!
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Das Frühstück am Vormittag ist auch klasse *top* und ab dem späten Nachmittag eben *party* unter freiem Himmel; ihr könnt eure Hemmungen einfach ablegen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.