Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer

******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer
Da die von uns "empfohlene" Kroatien: Plauderecke der Gruppe leider bis oben hin gefüllt ist, geht es nun hier fröhlich weiter *smile*

Viel Spaß und gute Unterhaltung !!
******ill Paar
934 Beiträge
Sind in 5 Wochen auch wieder da,
bestellt schon mal ein MischMasch für Jill mit *gg*

Grüße
******ses Frau
8.571 Beiträge
Und das bitte gleich Karaffenweise, damit sich alles schön vermischt *hand*

*prost**sternchen*
🤢
Und das schmeckt?
Muss ich in paar Wochen probieren 👍
****per Paar
369 Beiträge
Mischmasch ..... ;o))
Gibt es nur auf Valalta *wein**frage* in welchem Shop *frage*

*kuss*
**DE Paar
2.560 Beiträge
Gibt es auch auf Krk !
*********umgp Paar
367 Beiträge
Misch Masch
Gibt es überall in Istrien...
*******fSin Frau
261 Beiträge
Misch-Masch
gibt es in Kroatien fast überall...! *wein*
******016 Paar
270 Beiträge
misch masch
Auch auf ulika😂😂
**DE Paar
2.560 Beiträge
Kalte Fanta unten und den Rotwein , Zimmertemperatur oben !
**DE Paar
2.560 Beiträge
Haben beide die gleiche Temperatur , vermischen sich beide sofort !
*********e8277 Paar
41 Beiträge
danke mika10_10
...das werden wir - oder zumindest ich - auf jeden fall heute in 3 wochen testen! *ggg*

lg, meike
*****301 Frau
676 Beiträge
Den MUSSOLLINI kennt ihr aber nicht..
das hatten wir früher immer so getrunken:

Rotwein, Mineralwasser (mit Kohlensäure) und einen Schuß Himbeersirup. Evtl. noch Eiswürfel dazu. Lecker und erfrischend!
********er52 Mann
658 Beiträge
MOUSSOLLINI
Dieser Drink klingt auch sehr gut vor allem weil er nicht die Kalorien eines Fanta hat.
***oh Paar
62 Beiträge
Piercings
Hallo Ihr Lieben , gibt es in Rovinje ein Geschäft mit Piercing Schmuck oder einen Piercer ? Spontan fällt mir ein , dass ich gerne neue Ringe für meine Schamlippen hätte . *anmach*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Leider nein *nene*

Es gibt einen Tätowierer in der Ul. Vladimira Švalbe in Rovinj ... der hat aber keinerlei Piercingschmuck.
Ein Piercingstudio ist in Koper ... und in Pula Devil Piercing & Tattoo Studio findet ihr im Netz https://gelbeseiten.cybo.com/HR-biz/tattoodanillo ...

In Rovinj haben wir uns letzte Jahr einen Wolf gesucht und gefragt, als ich letztes Jahr gesagt, als ich eines meiner Piercings verloren hatte *panik* ... gefunden haben wir in einem Krempelladen dann nur ein paar einfache Stäbe, die leider aber dann nicht mehr reingingen *gr*

Es ist halt Kroatien ... und nach wie vor, wenn auch EU sehr konservativ *hand*
******aar Paar
483 Beiträge
zu piercing
Ich habe mir mein Piercing beim Juwelier anfertigen lassen. Nach meinem Wunsch.
Bluse hoch und ihm erklärt wie das brustpiercingaussehen soll , mass genommen und nächsten Tag abgeholt. Wieder Bluse aus und angelegt.
Für mich hatt der sogar den Laden abgeschlossen. Also fragen kost nix.
LG Renate
******ses Frau
8.571 Beiträge
Redest du jetzt vom stechen oder nur vom Schmuck?

Fände es schon dubios, wenn ein Juwelier so mir nix dir nix ein paar Löcher in mich zwickt *oh* *panik*, abgesehen von den stino Ohrlöchern, mit der Pistole geschossen ...

Vom Juwelier angefertigten Schmuck kann ich mir durchaus vorstellen, hatten aber selbst bei 3 versch. Juwelieren gefragt, ob sie so etwas haben aber sie haben alle verneint. Vielleicht war unsere Fragestellung ein wenig falsch *floet*

Tut gut, wenn so ein BWP verloren geht und du blöderweise keinen Ersatz dabei hast *oh* Freunde von uns haben die halbe Stadt auf den Kopf gestellt ohne Ergebnis, so musste ein Plastikband als "Lochhalter" dienen und nach 3 Tagen, als dann der Stab gefunden war, passte er natürlich nicht mehr durch.
******aar Paar
483 Beiträge
zu piercing
Ich reden vom Schmuck . Gepierct war schon er sollte nur aufgepimpt werden.
LG Renate
*******ion Paar
20 Beiträge
Security am schweinchenstrand
Seit heute Mittag wieder Streife am Strand.
Mehr kann man noch nicht sagen, weil ab 16:00 ein Sturm die Party beendet hat.
*********lich Paar
55 Beiträge
Security
Auf ins WoMo oder Wohnwagen und ab geht die *party* *smile*
*********leBS Paar
128 Beiträge
Sammeltaxi Valalta nach Pula 28.7.
Huhuuu ihr Lieben,

Gibt es vielleicht noch jemanden der am Freitag den 28. von Valalta oder Rovinj nach Pula muss?
Wir könnten und ein Taxi Teilen, der Gesamtpreis liegt bei ca 550 kuna

Vielleocht möchte sich jemand was dazu verdienen und uns fahren, würden 40 € für die Fahrt zahlen.

Bei Interesse einfach mal bei uns melden.

LG M+R
**********e1988 Paar
201 Beiträge
30km südlich von Zadar
Wer mag uns treffen? Joyclub Herz liegt hinter der Windschutzscheibe 😍
*********Coco Paar
46 Beiträge
mal umhören
Hi liebe Joyler,

bin bald mit Partnerin in Kroatien, so ab 15.8. Höre mich zum ersten mal um in Sachen Swingerclubs, Veranstaltungen. Ganz oft lese ich nun von Rovinj, Valalta. Scheint das Epizentrum der Swingerszene zu sein. Ist es wirklich das einzige Eck in Kroatien? Wie sind da euere Erfahrungen, was wird da geboten? Würden halt gerne in nen Club gehen. Sind aber 400 km weiter südlich in der Region Šibenik. Gibts weiter südlich auch was???

Danke im Vorraus.
******ses Frau
8.571 Beiträge
Ne du, nicht wirklich *nene*

Hab Tante Google rauf und runter schon durchwühlt aber außer die Schlange, das Jae und den bei Porec nichts weiter gefunden *nene*

Kannst ja berichten, wenn ihr fündig geworden seid.

Kroatien ist halt nun mal immer noch ein erzkatholisches Land und je weiter du in den Süden kommst um so katholischer wird es. Wenn sie sich nach außen hin auch immer mehr dem deutschen Standard anpassen, in den Köpfen ändert sich nix... noch nicht *smile*... vielleicht ja irgendwann, was aber dann irgendwie auch schade wäre, denn dann ist der Reiz des Landes gar dahin.

MEINE Meinung *hand*
die sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.