Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich heftig kalt um die Nase wehte, habe ich mich gefragt Was machen eigentlich Fans von Outdoor-Sex, Parkplatz-Sex etc im…
Ja, das ein oder andere Wort is ja auch kein Problem, nur sowas läuft schnell aus dem Ruder .
Wir die Mods, und auch die anderen Bordmitgleider, würden schon gerne wissen was geschrieben wird.
Also bitte nicht übertreiben, haltet euch an die Worte von sexy.................
Niemand wird hier die Mutterprache verwenden, auser das sich Leute vorstellen und kurz auf Muttersprache zeigen das Sie autenthisch sind.
Man kann weiter mit CM wie man mag und hier bleibt Hochdeutsch angesagt
Der JC ist so voller Anglismn, die nicht im Duden stehen, dass man diese 7 kroatischen Worte doch als Bereicherung betrachten kann, schreibt einer der keines der kroatischen Worte versteht und die Worte auch nicht gezaehlt hat.
Bleiben wir haben nur mal darauf hingewiesen sonst nichts, also alles locker sehen.
Es sollte einfach nur nicht übertrieben werden.......?.?.wartèn wir's ab.
Also da wo ich her komme in Kroatien (Slawonien, der oestlichste Teil von Kroatien) da versucht man immer locker zu bleiben und Stress zu vermeiden. So solten wir alle miteinander umgehn und nicht immer diese Haarspaltereien was "richtig" oder "falsch" ist machen.
Ich finds gut dass das Thema gut ankommt und es freut mich dass es doch einige von uns gibt (ich mein uns Kroaten)
Und was das Sprachliche angeht, wenn jemand "Nachhilfe" in kroatisch braucht darf er sich gerne melden. Unser eins ist doch holfsbereit.
Stefa_Holi habens gut ausgedrueckt: Malo nas je, al nas ima! (Wir sind wenige, aber es gibt uns)