Erfahrungsbericht Intimpiercing tragen Valalta
Hallo zusammen,
wir waren das erste mal in diesem Jahr in Valalta und auch ich bin gepierct, trage ein Frenum und Hafada Piercing 5x8mm und 5x10mm, gelegentlich auch größer. Insgesamt waren meiner Meinung nach in Bezug auf die Gesamtpersonenzahl in der Anlage wenige mit Piercings unterwegs, ich habe ca. 20 Männer und ca. 25 Frauen gesehen, es waren sicherlich mehr, da einfach die Anlage zu groß ist um alles wahrzunehmen . Also jeder so wie er möchte und wem es nicht passt, braucht nicht hinzuschauen. Ich habe vor unserem Urlaub in dem Forum „ Hilfe für Neulinge“ mal nachgefragt, ob ich auch dort einen dezenten Cockring tragen kann. Diesbezüglich wurde ich darauf von einem Mitglied hingewiesen das es sich dort um einen Familien FKK handelt und nicht um einen Swingerclub bzw. Anlage für Notgeile. Na ja das war nicht wirklich hilfreich, aber die Meinungen waren in dem Forum sehr eindeutig keinen CR zu tragen!!! Ich möchte hier nun meine Erfahrungen in Valalta mitteilen. Ich habe dort keinen Cockring getragen. In der Zeit wo wir da waren habe ich insgesamt 6 Männer mit Cockring gesehen, aber alle mit dezentem ( ca. 10mm breite oder weniger). In einem anderen Forum wurde, wie so oft auf die Kinder in der Anlage hingewiesen und das man deshalb schon kein Cockring tragen sollte und es schwierig sei zu erklären warum man(n) sowas trägt. Ich habe dort ein paar wenige Männer gesehen, die derartig stark gepierct z.B. mit einem Mega Prinz Albert und diverse weiterer Piercings bestückt waren, wo ich mich dann gefragt habe, wie soll man das denn den Kindern erklären wenn es schon schwierig ist einen dezenten Cockring als Schmuck zu erklären. Ich trage ihn nur als Schmuck und liegt auch nicht so eng an wie ein Cockring. Das kuriose an der Sache ist, das man sich zig Intimpiercings stechen lassen kann und fast alle finden es ok, aber ein dezenten Cockring an einem gepflegten Körper geht garnicht, da frage ich mich wo bin ich hier gelandet?? Ich habe einen Cockringträger gesehen der vor unserem Apartment mit einem Kinderwagen vorbei schob zusammen mit seiner Frau und zwei weiteren Kindern ca. 6 und 10 jahre, und ich bin mir 100% sicher das er und auch seine Kinder dies als Schmuck und nicht wie hier immer dargestellt als Sextoy ansehen. Ich möchte anmerken das ich auch persönlich nichts gegen PA Träger oder vielfach gepiercte Personen habe, schließlich gehöre ich ja auch dazu, aber dann bitte auch ein wenig Toleranz denen gegenüber die eben halt anderen Schmuck tragen und schön finden. Ich hatte in der Anlage den Eindruck das sich keiner wirklich weder durch das Tragen von Piercings und auch das Tragen von Cockringen gestört gefühlt haben. Als letztes noch: Wir fanden den Urlaub in Valalta auch ohne Cockring Mega toll, viele nette Leute kennen gelernt und werde auf jeden Fall mit meiner Frau erneut dort Urlaub machen. Alles Liebe