Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von euren Männern auch mal einen Toy Job bekommt. Und wenn ja, womit? Mein Mann steht total darauf zu sehen, wie ich dann…
Ne leider nicht. Aber ganz einfach zu finden.
Man fährt von vrasar nach porec.. am ersten Kreisel direkt gegenüber im Ort ist das Krankenhaus da genau gegenüber. da ist der eine laden.
Als Hilfe kann ich nur Google Suche empfehle.
Porec Krankenhaus eingeben und dann genau gegenüber.
Fährt man von da aus dann... auf den Kreisel zu.... 3 Ausfahrt.. . Dann nächsten Kreisel erste wieder raus... ca 150 m vor dem lidl kreisel rechts rein und gerade zu ist der andere laden.
Hier der Link. http://www.meridian.hr
Äh...was für eine genaue Batterie brauchst Du denn ? 12v ist klar...und dann ??
für einen Schnellschuss würde ich mir ja erstmal nur eine 0815 Autobatterie besorgen und dann in DE in Ruhe eine wirklich gute Batterie, oder man klaut sich einfach die eigene Autobatterie...
Qualitätsprodukte können im Turishop vor Ort richtig teuer werden!
Ich werde mir morgen im Vespa Shop eine Rollerbatterie zulegen. Die passt in der Größe und liefert mir für die Beleuchtung genug Strom. Mehr soll sie nicht machen.
LG
TanSca
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.