Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnwagen auf Valalta vermieten und mieten 2018

******r73 Mann
370 Beiträge
31.5. Bis 3.6
****lta Paar
351 Beiträge
Noch vom 23.06. - 30.06. frei
Toller Platz alles da Fahräder Grill Hängematte bis 6 Personen 😉
****ty Paar
432 Beiträge
Alles da!
Kein Wunder, dass es noch frei ist!?
Alles da, Ameisen,Viecher,Fahrräder mit Bremsen,usw...?
********7472 Paar
185 Beiträge
Kurzfristig noch was zum mieten gesucht?!?
wir zwei wollen vom 09.07-13.07.18 kurzfristig mal raus...
Hat jemand von Euch noch was zu vermieten?
Freuen uns über Zuschriften.
Lg
Lustvoll 7472
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag gelöscht ...
Da auch nach den neuen Regeln keine Werbung für andere Plattformen erlaubt ist.
*******r85 Mann
96 Beiträge
15.07.18-29.07.18 - Platz für meine Freundin und mich
Hallo ich suche noch für meine Freundin und mich im o.g. Zeitraum einen Platz in Valalta. Wer könnte uns denn noch aufnehmen. Wir sind mobil und können direkt nach Valalta kommen.

Würden uns freuen, wenn sich jmd meldet bzw. uns Tipps gibt, wie man dort doch noch unterkommen kann.

Viele Grüße aus München

Chris
*********leBS Paar
128 Beiträge
Hallöchen.. ihr solltet mal in valalta anrufen und fragen ob noch apparments oder ähnliches zu haben sind in der Zeit. LG
*******r85 Mann
96 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ja da habe ich ja heute schon nochmal angerufen, jedoch ist alles voll - leider *snief*
********_owl Paar
985 Beiträge
Sportlich
Jetzt noch für die Hauptsaison ein Plätzchen in Valalta suchen *panik* Wünschen euch viel Glück.
*******t93 Paar
12 Beiträge
Wohnwagen -gepflegt, oder App. und....
Hallo wir würden gerne
wieder 8-10 Tage in den letzten beiden Juli Wochen auf Valalta verbringen.

In einem gepflegten Wohnwagen oder Appartement o.Ä.

Wer kann behilflich sein ?

besten Dank vorweg
Unser Wohnwagen ist wieder frei geworden
Durch eine Absage ist unser schöner Wohnwagen ab den 18.08. wieder frei geworden.
Frei ist er bis zum 15.09. und er steht auf Platznummer 1472.
Nähere Auskünfte von uns über Mail.
*******ppi Mann
18 Beiträge
Kurzfristig eine Unterkunft !
wer kann uns helfen!?
wir suchen vom 5.7 -9.7 noch eine Unterkunft!
wer hat eine Idee?
vielen Dank
********7472 Paar
185 Beiträge
erledigt
********7472:
Kurzfristig noch was zum mieten gesucht?!?
wir zwei wollen vom 09.07-13.07.18 kurzfristig mal raus...
Hat jemand von Euch noch was zu vermieten?
Freuen uns über Zuschriften.
Lg
Lustvoll 7472

****34 Paar
47 Beiträge
WW kurzfristig frei geworden
Durch einen Krankheitsfall ist unser Wohnwagen vom 26.8.- 2.9. frei geworden.
Er steht zwischen dem Waschhaus 4 und der Uvalabucht, ca.150m zum Wasser.
Bei Interesse bitte anmailen.
LG *liegestuhl*
*****n49 Mann
28 Beiträge
Wonwagen 2019
Nichtraucherpaar sucht für den Zeitraum ca.5-15.2019 schönen Wohnwagen in Meeresnähe. Gruß M+F
******r66 Paar
226 Beiträge
5-15
Aber der Monat währe noch schön zu wissen
Unser Wohnwagen ist wieder frei geworden
Unser schöner Wohnwagen ist leider kurzfristig frei geworden. Vom 27.8. bis ca. 10.09. veileicht auch länger. Wenn ihr Intresse habt schreibt eine E-Mailadresse und ihr erfährt mehr.
LG Liebespaar
*****n49 Mann
28 Beiträge
Wohnwagen 2019
Hallo , suchen für 5-15.6. 2019 wohnwagen, bitte um nähere wenn möglich. Gruß Franz
****543 Paar
75 Beiträge
Juni/Juli 2019
Wir waren dieses Jahr als Tagesgäste zum ersten Mal in Valalta und fanden es super. Deshalb wollen wir 2019 unseren kompletten Sommerurlaub - 2 Wochen ca. Ende Juni Anfang Juli - dort verbringen und suchen daher rechtzeitig eine Unterkunft. Ideal aus unserer Sicht wäre ein Wohnwagen von privat. Wer vermietet und hätte im besagten Zeitraum noch etwas frei?

Wir freuen uns auf entsprechende Angebote.

Grüße

E. und M.
*********2012 Paar
369 Beiträge
ist es denn so schwierig?
wenn ein Vermieter (Namen lasse ich bewusst weg) und ein Interessent sich über eine Wohnwagenvermietung in der Zeit vom 25.08.2018 bis zum 07.09.2018 einig sind, im Falle eines Ereignisses, welches die Vermietung verhindert, zeitnah eine kurze Info zu senden? Ich habe mehrfach darum gebeten, die Bezahlung durchführen zu können. Heute morgen nochmal angeschrieben, und dann kam die Antwort, man könne nicht vermieten weil das Vorzelt einen Schaden habe. Ist bestimmt erst gestern Abend eingetreten.

Sehr zuverlässig!

Nichts desto Trotz wollen wir ja unseren Urlaub machen, alles andere ist geplant. Moped vorbereitet, Übernachtung in Österreich gebucht, Anhänger für die ersten 800 km angemietet.

Wenn also jemand noch einen Wohnwagen in der Zeit vom 25.08. bis 07.09 zu vermieten hat, bitte melden.

LG

H&S
*********2012 Paar
369 Beiträge
Nachtrag
Wir haben jetzt auf der anderen Seite des Limski Fjordes was gefunden...

Laku noć
Wir suchen
Einen schönen gepflegten Wohnwagen vom 3. bis zum 10. September 2018 gerne Meer Nähe

Wäre schön wenn es klappen würde.

Liebe Grüße
C&G
*********2012 Paar
369 Beiträge
unseriöse Vermieter
heute mal ein Update zum Wohnwagen in Valalta, der ja aufgrund eines "zerstörten Vorzeltes" leider kurzfristig nicht an uns vermietet werden konnte. Wir waren vor Ort, und haben am Stellplatz einen Wohnwagen mit Vorzelt angetroffen, welcher mit einem nicht neuen Vorzelt ausgestattet ist und, Überraschung, vermietet ist. Am Stellplatz ist auch eine Telefonnummer für Mietinteressenten angebracht. Natürlich haben wir dort angerufen.Der Eigentümer fragte mich, wann wir mieten wollen. Daraufhin habe ich ihm erklärt, wer wir sind und dass wir gerade vor Ort sind. Die Ausreden wurden immer besser. Plötzlich war es das Überdach welches kaputt war, seit letzter Woche neu. Angebich konnte vor Mitte September gar nicht gearbeitet werden am Platz. Frage in die Runde: gibt es diese Einschränkungen wirklich. Natürlich ist ein guter Bekannter eingesprungen, ganz kurzfristig, versteht sich. Auch die Drohung, uns wg. Verleumdung zu verklagen passt. Darum auch jetzt keine Namen. Wir werden wohl mal schauen, ob wir die Mehrkosten nicht zurückholen können. So eine dreiste und unseriöse Sache haben wir nicht erwartet. Offensichtlich hatte die Großzügigkeit auf meine Frage des Bezahlens oder des Anzahlens einen Hintergrund. Damals hieß es, "Wir vetrauen Euch, 2 Wochen vorher reicht". Das war offensichtlich falsch. Mal schauen was sich entwickelt. Wenn jemand einen Tip hat, wie wir am Besten vorgehen, immer her damit. Wenn nicht, werden wir es lernen und ggf. dem nächsten, der auf solch zuverlässige und ehrliche Menschen trifft ein paar Infos geben können. Es bleibt spannend.
Arbeiten auf der Parzelle gehn nur bis Mitte Mai und ab Mitte September.

Ich finde das ist einfach eine Charaktersache des Vermieters.
Und ich glaube nicht dass du die >Mehrkosten ersetzt bekommst.
Bei Privatvermietung denke ich, dass es schwierig sein wird.

LG Lara
*********2012 Paar
369 Beiträge
danke Lara,
ich denke darüber nach das anzugehen. Du hast recht, es ist charaktrrsache. Grundsätzlich ist lt. RA ib Deutschland aber auch ein Vermietungsgeschäft unter Privatleuten ein rechtlich bindender Vertrag. ich lasse es mir nach dem Urlaub nochmal durch den Kopf gehen und jetzt genießen wir erstmal die Sonne und das Meer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.