Unsere nächsten Rovinj-Aufenthalte sind...10 bis 19 August und 15 bis 23 September...möchte sich vielleicht ein Bi-Paar mal mit uns treffen ?
Bei Verstehen eigenes Nest für gemeinsamen Spaß vorhanden.
lg. Moni u. Norbert
Sind heuer noch 3 x in Rovinj....10 bis 19 August , 15 bis 23 September, 26 Okt. bis 4 November, vielleicht ein Bi-Paar Lust uns mal zu treffen. Haben eigenes Nestetwas ausserhalb von Rovinj.
lg. Moni und Norbert
Wir waren da jetzt mit unseren drei Kindern (8,5,3) vom 19. - 26.05.2018 und es war einfach zu schön. Somit musste der dort im August geplanter Urlaub um eine Woche verlängert werden. Mobilheim wurde nun direkt vor Ort für 2 Wochen gebucht.
Hallo Gemeinde,
meine Freundin und ich (58 und 57 Jahre jung) sind zu diesen Zeitraum in Rovinj. Wir sind das erstemal dort und sind besonderst an den Schweinchenstrand interessiert. Von daher suchen wir Ortskundige in unseren Alter die uns dorthin bekleiten würden. Fotos von uns können wir gerne per Mail im vorfeld verschicken.
Wir sind kein Vollmitglied und können hier nur auf Clubmail antworten.
Hallo Ihr Urlauber....
wir sind vom 23.06. bis 07.07. in Valalta. Grundsätzlich lieben wir natürlich das entspannte Urlaubsleben, doch wollen wir die Zeit auch dazu nutzen über das Camp hinaus Kontakte zu knüpfen und Land und Leute gemeinsam mit Gleichgesinnten kennen zu lernen.
Hallo an alle joyler,
Ich suche hier ein nettes paar welches im August in istrien den Urlaub verbringt und sich ein paar schöne Tage mit einem zuverlässigen Mitspieler vorstellen kann. Bitte nur ernstgemeinte zuschriften. LG chris
.. geht es bis zum 24.6. ab nach Fazana bei Pula mit unserem Wohnwagen.
Schauen wir mal, ob wieder so entspannte Joypaare, oder ein interessanter Solomann auch dort ist, um erotische Abende zu genießen.
LG
PetIng