Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segel / Boots Dates 2019

*********yd80 Paar
95 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Wir sind von 28.08. - 09.09. in Vsar im Urlaub und würden uns über kontakte zum weggehen, kennenlernen und für schöne Stunden freuen. Babysitter ist mit an Board somit sollte einiges möglich sein.

LG Nicole und Benny
*********life Mann
3 Beiträge
Schweinchenstrand
Es wäre schön und hilfreich wenn jemand einen Landartenausschnitt mit Wegbeschreibung (evtl. mit GPS-Daten) zum Schweinchenstrand einstellen würde. *g*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber BITTE NICHT hier *nene* ... sondern ... Kroatien: Schweinchenstrand ?!? *zwinker*

Und bitte denkt daran, für eine Kopie aus google Maps solltet ihr auch die Freigabe von Google besitzen *hand*
Recht am eigenen Bild ....
Joy selber entfernt die Fotos nicht mehr !! IHR persönlich seid für jedes Foto, welches ihr veröffentlicht eigenverantwortlich und belangbar *hand*
*******3100 Paar
400 Beiträge
SW Strand
Wurde schon zig mal hier bei Joy beschrieben unter anderem auch von uns. LESEN würde vieles vereinfachen und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wird nichts öffentlich eingestellt, das kann zu Problemen führen, so wie es Sexy schon beschrieben hat.
Wenn die SuFu genutzt werden würden, hätte man schnell Antworten *hand*
*****und Paar
92 Beiträge
Koversada
Wie sind für eine Woche auf Koversada,🏖🌞wer ist denn noch da,Oder sind wir hier ganz allein?
😢
*******ike Mann
156 Beiträge
Vom 23.07-07.07. Medulin
Würde mich freuen sympathische Menschen zu treffen.
*****aar Paar
5.952 Beiträge
Fkk Solaris
Diesen samstag gehts los. Nette bekanntschaften machen wir immer gerne. Ein glas Wein ist immer bereit.
*******ike Mann
156 Beiträge
Natürlich 23.06.-07.07.
Wer ist zu dem Zeitpunkt auch da....?
********aler Paar
70 Beiträge
Istra Sunny Camping (Naturistencamp "Istra Funtana")
Sind ab 6.8.18 auf Istra Sunny FKK Camping vielleicht ist jemand da zum treffen
lg Helga u Roland
*********r_R9 Paar
873 Beiträge
Ja wir *freu*
**********z2012 Paar
11 Beiträge
Rovinj- Dienstag, den 19.06.18 abends zum Essen
Wir haben für heute in der Altstadt in Rovinj einen Tisch mit wunderbaren Meerblick für 4 Personen reserviert und noch nicht das richtige Paar bzw. eine liebe Sie dazu kennengelernt. Vielleicht möchtet ihr mitkommen? Wir sind zur Zeit in Valalta zwecks evtl. vorherigen Kennenlernens!
*******paar Paar
30 Beiträge
Wir sind aktuell in einem Mobilheim auf dem Campingplatz
Valata und suchen Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt auch mehr

Liebe Grüße Tina und Mark
**********rince Paar
177 Beiträge
ab Sonntag 24.6.in Rovinji
wir sind meist am *schwein*chen-Strand *hotupshirt* *pimper* *blowjob* , beim Blasz *essen* *wein* oder an der* Weißen Bar* *party* anzutreffen*freu*
********ch05 Paar
117 Beiträge
2.7 - 8.7. Rabac u
2.7 - 8.7 Rabac
Wir sind die erste Woche im Juli in Rabac
Wer ist auch dort oder in der Umgebung
und hat Lust uns kennenzulernen und Spass mit uns zu haben,

Von FKK bis lange Nächte.......

Freuen uns über Nachrichten von euch

( Wo gibt es in der Nähe ein FKK Strand ?)
****ei Paar
68 Beiträge
KOVERSADA ...
ab Samstag 24,06, werden wir auf Koversada sein - würden uns über nette Kontakte freuen ...
.
Pula
Sind vom 29.7- 07.08.18 in Istrien in der Nähe von Pula ist noch jemand in der Nähe lg Christine & Ralf
********_Tom Paar
277 Beiträge
Koversada....
Frage als Koversada Neulinge gibt es auch wie auf Valalta einen Treffpunkt z.b Grillbar oder Ähnliches....... für Joyler *danke*
Koversada
Würde uns auch interessieren
lg
********9618 Mann
607 Beiträge
Urlaubsbegleitung-Wer nimmt mich mit?
Ich wollte eigentlich selbst mit jemanden in Kroatien Urlaub machen, leider hat sich niemand gefunden. Jetzt versuch ich es mal anders herum =)

Fährt jemand zwischen dem 13.7. und dem 16.8. in den Urlaub und würde mich mitnehmen?
FKK Solaris
Sind vom 29.7 bis 7.8 im Appartement in der FKK Anlage Solaris ( Porec/Lanterna) .
Freuen uns nette Paare kennenzulernen *sonne* *freu* *liegestuhl*
******dja Paar
26 Beiträge
Treffpunkt auf CP Solaris
Hallo wir sind ab 17.07. auf Solaris, gibt es dort einen Treffpunkt für Swinger zum kennenlernen?
Wer weiß was?
Lg
Koversada
Hallo ihr Lieben
Sind ab 08.September wieder dort.,stehen in der Nähe der Marina,würden uns freuen wenn wir mal Besuch bekämen. *ja*
*******arry Mann
10 Beiträge
Koversada
Ab 2.7. nach gut drei wöchiger Pause wieder in meiner zweiten Heimat. Freue mich auf nette Kontakte mit aufgeschlossenen Urlaubern zum gemeinsamen grillen, Kaffee trinken und ...
Valalta vom 21.07.2018 - 03.08.2018
Hallo Ihr Lieben....wir haben auch wieder gebucht ...freuen uns auf netten kontakt
Lg *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.