Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche: Date in der Region "Kvarner Bucht" 2018

*********_6570 Paar
354 Beiträge
Barbariga, Istrien 5 - 14 August
Hallo, wer ist in dem Zeitraum vom 5 bis 14 August in der nähe von Rovinj bis Pula und hat lust mit uns was zu Unternehmen ?
würden uns freuen *g*
Lg Silvia & Reinhold
*********7466 Paar
104 Beiträge
Insel Rab
Wir sind vom 15.8 - 28.8 auf der Insel Rab in Lopar
Freuen uns auf nette Bekanntschaften
Lg rosa_Maus
*******tria Paar
335 Beiträge
25. August bis 7. September
Wir werden vom 25. August bis 30. August in Zaton und dann noch ca 1 Woche irgendwo weiter nördlich und freuen uns auf jede Kontaktaufnahme. Würden auch gerne mal ein paar Stunden auf einem Boot verbringen. Ist in diesem Zeitraum evtl. wer von hier in einer FKK Anlage? Welche diesbezüglichen Anlagen sind zu empfehlen? Sind keine Camper, möchten ein Appartement mieten.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es noch ein Zaton ? *nixweiss*
Anonsten passt euer Beitrag wohl eher nach Region Zadar?
*******tria Paar
335 Beiträge
Kvarner Bucht
Der Ort des 2. Teiles unseres Urlaubes sollte irgendwo in der Kvarner Bucht liegen, deshalb posten wir hier.
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Baska**...
ist jemand in Baska momentan?...
und hat Lust auf Unternehmungen ( mit *hund* )......
bin mobil ......
freue michv über nette Bekanntschaften.....

Josefine*
********9618 Mann
607 Beiträge
FKK Strand beim Restaurant Borik - Insel Losinj
Bin heute und sehr warscheinlich auch oft in den nächsten Tagen am Fkk-Strand beim Hotel Vaspera bzw. neben dem Restaurant "Borik". Liege weiter hinten oben an einem Busch (aber nicht am Weg, sondern schon noch am Felsstrand). Sonnenschirme und Platz neben mir vorhanden *zwinker*
Ist dort zufällig jemand von euch, mag jemand herkommen oder mit mir in den nächsten Tagen hingehen?
Schreibt mir mal bei Interesse oder wenn das nicht geht dann macht euch dort irgendwie bemerkbar *g*
****am Paar
17 Beiträge
Insel Cres
Hallo ,
Wir sind vom 25.7 bis 27.8 in Cres .... Und haben Lust es krachen zu lassen *zwinker* Würde sehr gerne das eine oder andere Paar Kennenlernen. ....Und sollte dann bei allen die Sympathie passen darf sehr gerne auch mehr passieren *freu*
Mann könnte sich im Zentrum von Cres auf ein Glas Wein treffen und dann schauen was sich ergibt.
Wir haben hier in Cres Nähe Marina eine eigene Wohnung und können von daher zu uns Einladen wenn alles passen sollte um einen geilen Abend zu genießen.
Würden uns über das eine oder andere Pärchen sehr freuen.

Lg Daniel &Tamara
@ rosa _Maus
Hi bin ab 12 August schon in Rab ( Barbat) wenn ihr mal Lust und Zeit habt, können wir uns gerne auf ein, zwei Drinks treffen oder auch mehr *g* ab und zu bin ich abends im beach bar puntica in Barbat auch, sonst Santos pudarica, Innenstadt ab und zu *g*
********9618 Mann
607 Beiträge
Update zum FKK Strand
LIEGE immer fast ganz hinten. Der Platz dort ist viel besser ;-)
Alles andere ist wie gehabt *g*
*******iten Paar
35 Beiträge
ab 26.8. für 2 Wochen auf Krk, Malinska
Wir sind vom 26.8. bis 9.9.2018 auf Krk, in der Nähe von Malinska.
Würden uns auf nette Kontakte freuen.

Wenn jemand für einen Tagesausflug ein Segelschiff oder Boot hat wäre super, gerne mit Kostenbeteiligung
**********stity Mann
203 Beiträge
Noch bis 16.09. auf Rab
Hallo,
Ich bin noch bis Mitte September hier auf der schönen Insel Rab und freue mich über nette Begleitung beim Abendessen oder auch am Strand.

Einfach anschreiben wenn Ihr Lust habt.
**********ht_is Paar
71 Beiträge
Insel Rab
Wir sind wieder auf Rab vom 14.8 - 30.8
mit Auto und Boot mobil.
Wär schön nette Leute kennen zu lernen.

glg
*******liab Paar
33 Beiträge
Raab, Krk, Mali Losinj
Sind mit Boot ab 04.08 bis 18.08 rund um denn Inseln unterwegs inkl. Kids 7/9 und suchen nette Paare. LG Elke und Mario
Ab Samstag den 4. August sind wir für 14 Tage auf Losinj. LG I & M
insel krk
wir sind ab 19. August auf der Insel ... zum 1. mal, wer kann uns schöne FKK Strände empfehlen ... wir sind in Punat und haben einen Leihwagen
Fkk Baldarin
Hallo. Ist jemand heute 6.8 oder morgen im Camping Baldarin?
Kroatienurlaub vom 08.09 bis 22.09.18
Wir sind in der oben genannten Zeit auf dem Festland direkt gegenüber der Insel Krk in Urlaub. Würden uns sehr freuen gleichgesinnte Paare zu treffen und schauen was so alles passiert. Ob gemeinsam etwas essen/trinken oder auch mehr, ist. egal. Nur Spass soll es machen

LG
*****911 Paar
311 Beiträge
Cres ab dem ca. 22. 8.
Wir werden, wie oben geschrieben, ab dem 22. 8. auf Baldarin, FKK-Teil sein. Noch wer dort?
*********0914 Paar
64 Beiträge
Lopar / Rab Aug. 2018
Wir sind vom 21. 8. bis 27.8.in Lopar auf Rab. Falls jemand da ist und lust hat kann man sich gerne mal treffen und je nach symathie etc. kann sich ja auch mehr ergeben... Wer weiß;)
******e41 Paar
1.617 Beiträge
Cres
Wir sind vom 22.9 bis 13.10 auf Kovacine.
Ist noch jemand dort und hat Lust auf ein kennenlernen für evtuelle gemeinsame Aktionen?
*********7466 Paar
104 Beiträge
Insel Rab
Juhu *juhu*
Auf geht's
Insel Rab wir kommen
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Cres, Naturist Camping Baldarin v. 02. -07.09.2018
maikeka und ich haben in Kroatien, auf der Insel Cres, an o. g. Zeitraum ein Mobilhome von Gebetsroither gemietet Platz für bis zu 6 Pers. Wir würden uns über Besucher oder Mitbewohner *heia* oder einfach Joyler für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr ...... *kopfkino* sehr freuen. Bei Interesse bitte CM an mich.

LG *wink*
*****ain Mann
111 Beiträge
Camping Baldarin
Hallo
Wir sind ab 20.08. am Campinglatz Baldarin. Freuen uns auf eine sehr schöne Zeit am Meer.

lg
********Paar Paar
158 Beiträge
Poljana 24.8. - 9.9.
Vielleicht sind ja Joyler in der Zeit auf Poljana oder Cikat, Mali Losinj, vielleicht ergibt sich ja was wir würden uns freuen! Gern auch nur einen Netten Abend in der Bar oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.