Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche: Date in der Region "Kvarner Bucht" 2018

****ty Paar
432 Beiträge
Pag-Rab
Es gibt nur Katamaranverbindung täglich für ca. 200 Pers. ohne Auto, glaube Fahrrad geht es noch.. Morgens hin abends zurück.
01 - 10 Juni auf Rab
Wir sind vom 01 - 10 Juni auf Rab und würden uns freuen evtl. dort sympathische Joy´ler zu treffen. Wer ist zu dieser Zeit noch auf der Insel oder am nahegelegenen Festland oder einer der umliegenden Inseln?
Freuen uns auf eure Mail und mehr ...
****88 Mann
55 Beiträge
Kostrena/Rijeka
Servus,

lebe hier seit ein paar Monaten und freue mich über Kontakte zu Paaren oder Frauen.
Lg Balu
*******liab Paar
33 Beiträge
KRK / RAAB
Hallo
sind vom 25 bis 27.05 zwischen Krk und Raab mit dem Boot unterwegs und suchen ein nettes Paar für einsame Stunden!
Lg.: Elke und Mario
Krk
Bin wie letztes Jahr mit mit meinem lieben Paar in krk und freuen uns auf nette Menschen dort. Vom 24.6. bis 5.7. kann man uns dort finden.

Alexandra,Karsten und Ralf
Urlaub Insel Krk
Wir sind vom 11 bis zum 25 Juni auf der Insel Krk auf Urlaub, vielleicht ist dort ein nettes Paar in unserem Alter.
Den Rest ergibt sich per Sympathie.
Freuen uns über Antworten.
Hallo
wir sind vom 09.-23.06. zwar nicht auf Krk, aber in Senj (70 km).

Schaut doch mal in unser Profil, vielleicht können wir uns ja dort treffen...

LG
**DE Paar
2.568 Beiträge
Vom 01.09 - 20.09 in Silo/Krk
**********e_NRW Paar
42 Beiträge
Krk
Wir sind vom 23.06.-13.07. auf Krk.
Vielleicht ist ja ein nettes Paar zu diesem Zeitpunkt auch dort?
LG
**jo Paar
602 Beiträge
Cres
Wir sind vom 21.7. - 10.8.18 auf der Nachbarinsel Cres. Camping Baldarin.
Ist in dem Zeitraum jemand in der Nähe?
********er69 Mann
288 Beiträge
Ab 19.05 bis 30.05. auf krk, baska
Wir sind mit Kids auf krk, vielleicht ist ja noch jemand hier
****ima Paar
59 Beiträge
14.Juni bis 23. auf Krk
hallo ihr, wir sind im Juni auf Krk. Vielleicht noch auf Cres und haben Lust auf ein wunderschönes Treffen am Strand oder einen erotischen Drink in einer Bar.

Lust auf uns? *fiesgrins*

Kisses *kuss*
Krk
Wir sind vom 23.06- 19.07 auf Krk und mit dem boot unterwegs.
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Wir von
17.8. - 01.09. *zwinker*
********9618 Mann
607 Beiträge
Urlausbegleitung Mali Losinj
Ich möchte dieses Jahr irgendwann in der Zeit vom 6.7.-1.9. für 2 Wochen auf die Insel Mali Losinj ins Camp Cikat fahren und dort zelten. Zeitlich bin ich flexibel, aber Start ist im jedem Fall Freitags. Da ich Single bin aber trotzdem sehr gern dahin fahren möchte und allein fahren quatsch ist, hab ich mir gedacht ich versuch hier eine Begleitung zu finden. Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon einige Male dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt, nen Bäcker, ein Restaurant, ein kostenlosen Freibad und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sauber und gut ausgestattet. Ich habe natürlich viele Bilder die ich euch zeigen kann =) Vieles muss man klären und bequatschen wenn ernsthaftes Interesse besteht. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Frau, ein Paar oder einen Mann die lust haben mit mir in Kroatien Urlaub zu machen? Schreibt mir bei Interesse.
*********ssion Mann
311 Beiträge
Mali Losinij 15. Juli bis 4. August
In besagtem Zeitraum bin ich in Mali Losinij und offen für spannende Dates *zwinker*
Losinij
Losinij ab dem 4. August für 14 Tage. Unsere Unterkunft ist in Nerezine. Sind aber auf der gesamten Insel unterwegs. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. LG
******e88 Paar
41 Beiträge
Wir sind mit dem Boot unterwegs
Wir sind ab dem 23.06.18 für eien Woche mit dem Boot unterwegs, Ziele sind Mali Losinje, Medulin, Rab, Krk, Cres. Und nebenbei schönes buchteln *g*
Valalta
Hallo
Wir sind vom 27.8.-05.09. in Valalta und würden uns über Kontakte sehr freuen. Vor allen von gleich gesinnten Leuten aus der Joy Gemeinde die uns vielleicht so einiges zeigen können. Denn die Zeit ist zu wertvoll alles in so kurzer Zeit allein zu erkunden. Ihr solltet so ungefähr in unserem Alter sein.
LG Heike ü Roberto
******tes Mann
96 Beiträge
Insel Rab
Bin mit Frau vom 3. Juli 2018 für ca. 3 Wochen auf Rab im Camping Padova und am FKK in der Sahara Bucht. Ich sehe, da sind mehrere Mitglieder in dieser Zeit mit dem Boot auf Rab und Krk unterwegs.
Wäre schön mit euch im dem Boot eine frivole Runde zu machen. Ich kenne sehr gute Restaurants auf Krk in Krk und in Baska. Liebe Grüße
Kormantes
*******GE2 Paar
74 Beiträge
RAB
Abends geht es nach Rab auf die Insel bis Dienstag nach Pfingsten.
Dann wieder in der ersten July-Woche für ca. 3 Wochen.
Mit Boot und eigenen 4 Wänden
LG
Rab von 1.6 -24.6
Wir sind da und wer weis ihr vielleicht auch am Abend auf einsssssssswei kühle Getränke 🥤
Freuen uns 😍
Krk Baska
Wir werden wieder dieses Jahr vom 16.06.-30.06.18 auf dem CP in Baska sein.
Vielleicht ist ja jemand auch in dieser Zeit dort oder in der Nähe und man etwas Prickelndes erleben.
Krk
Hallo
Ist jemand von 20.5 bis 25.5 am Kek Lg
*****A45 Mann
87 Beiträge
@dagiupeter
*huhu* ...

als kleinen kulinarischen Tipp ... kann ich den neuen Marinahafen in Novi Vinodolski empfehlen ... da is auf der oberen Etage ein tolles Restaurant mit schönem Blick untergebracht ... die Preise sind durchaus in Ordnung für das gebotene Ambiente ... und is zudem ganz in der Nähe von Crikvenica ... *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.