Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche: Date in der Region "Kvarner Bucht" 2018

****ree Mann
40 Beiträge
Insel Krk 03.06 - 30.06
Bin auf der Insel Krk vom 03.06 - 23.06 in Malinska und noch eine Woche in Omisajl *g*
*******tria Paar
335 Beiträge
Zadar bis Rab
Wir werden vom 25. August bis 5. September zuerst in Zaton und dann auf Rab sein und freuen uns auf jegliche Kontaktaufnahme. Würden auch gerne mal ein paar Stunden auf einem Boot verbringen.
********9618 Mann
607 Beiträge
Urlausbegleitung Mali Losinj
Ich möchte dieses Jahr irgendwann in der Zeit vom 6.7.-1.9. für 2 Wochen auf die Insel Mali Losinj ins Camp Cikat fahren und dort zelten. Zeitlich bin ich flexibel, aber Start ist im jedem Fall Freitags. Da ich Single bin aber trotzdem sehr gern dahin fahren möchte und allein fahren quatsch ist, hab ich mir gedacht ich versuch hier eine Begleitung zu finden. Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon einige Male dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt, nen Bäcker, ein Restaurant, ein kostenlosen Freibad und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sauber und gut ausgestattet. Ich habe natürlich viele Bilder die ich euch zeigen kann =) Vieles muss man klären und bequatschen wenn ernsthaftes Interesse besteht. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Frau, ein Paar oder einen Mann die lust haben mit mir in Kroatien Urlaub zu machen? Schreibt mir bei Interesse.
*******liab Paar
33 Beiträge
Suchen Paar
sind von 31.5 bis 3.6 mit Boot und denn Kids im Raum Krk Raab Opatija unterwegs! *pirat* *party*
*****s75 Paar
39 Beiträge
Insel Krk
Hallo......... Wir sind für ein verlängertes Wochenende (31 Mai - 3juni) auf der schoenen Insel Krk
Freuen uns über Nachrichten
und mehr..
**********stity Mann
203 Beiträge
Bin noch bis 11.6. auf Rab
Wer ist da und hat Lust mich (Mann) zu treffen?

Schöne Grüße
Gentle Chastity
Geschlossene Gesellschaft am Strand
******tes Mann
96 Beiträge
Wir sind-meine Frau und ich - vom 3 bis 7.7.18 auf Rab, FKK Sahara Bucht und dann bis 23.7.18 auf Pag im Camping Strasko. Wer ist noch dort? Wir freuen uns auf Gesellschaft. Ich habe den Motorbootschein. Vor 2 Jahren sind wir mit mit einem anderen FKK Paar auf einem Motorboot von Krk nach Rab gefahren...….
*****768 Paar
35 Beiträge
7.7 - 14.7
... von Supetarska Draga aus sind wir mit dem Boot unterwegs, und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Fkk Konobe Krk
FKK Konobe auf KRK Wahrscheinlich von 28.06 bis 14.07
Wer war schon von euch auf KRK
****bow Paar
1.127 Beiträge
Krk - Malinska 16.6.-30.6.2018
Zwar hatten wir das schon einmal gepostet, ist aber schon lange her. Wer scrollt schon alle Beiträge hier durch? Schade, dass das Ganze nicht als Kalenderfunktion zu sehen ist, dann wäre das einfacher...

Auf jeden Fall würden wir uns auf Kontakt während unseres Urlaubes auf KRK freuen. Wer mehr als ein normales Kennenlernen möchte, sollte bitte genau unser Profil beachten.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt den Kalender für Krk gerne anlegen pflegen *smile* und den für Rab, den für Pag, den für Valalta, den für Koversada, den für Rovinj, den für Cres, den für Porec .... und all die vielen anderen, die da noch so kämen *mrgreen* *floet*

Wenn wir damit Geld verdienen würden, würden wir sogar für JEDES Dorf einen extra anlegen *zwinker*

Geht halt leider nicht alles *nene* ... wir versuchen ja so gut es geht, mit den gegebenen Mitteln Seitens Joy, alles so übersichtlich und aktuell wie möglich zu halten ... nicht immer so einfach *nene*

*floet* Wünschen euch viel Glück beim Finden und eine wundervollen und entspannten Urlaub *hand*

*wink* die Sexy... MOD
****bow Paar
1.127 Beiträge
das ist eine technische Frage
und nicht die eines Mods! Gäbe es eine Kalenderfunktion, könnte jeder seinen Urlaub dort eintragen und andere diesen Zeitraum dann sehen. Da gibts nichts zu moderieren und auch nicht für bestimmte Orte/Regionen, denn die würden ja zusammen mit dem Ort im Kalender stehen. Aber: es gibt ihn nicht also ... *zumthema* (auch wenns so den meisten eher weniger bringt)
******tes Mann
96 Beiträge
Gratuliere den Moderatoren
Es gibt immer etwas zu kritisieren, aber das soll einer machen....in seiner Freizeit hier Foren und Beiträge betreuen!! Meistens sind die Kritisierer genau die, wekche nur warten, daß andere etwas tun.....
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wissen wir doch @****bow ... ist ja auch eher mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Vielleicht stellen ja die anderen 2,8 Millionen beim Support den Antrag auf eine Kalenderfunktion, dann kann der Joy doch gar nicht mehr nein sagen *lol*
Und an dieser Stelle bitte keine weiter Grundsatzdiskussion über die Arbeit der Mods ... wir sind nach wie vor gerne hier *ggg* *ja*

*zwinker* UND ... *zumthema* ... wie war das doch gleich ... ach ja .... Dates in der Kvarner Bucht*smile*
Kvarner Bucht im September
Hallo Kroatien-Liebhaberinnen und Liebhaber,

vom 9. - 21. September werde ich in einem Hotel in Mali Lošinj urlauben. Vielleicht ist zu dem Zeitpunkt ja auch jemand dort, egal ob Frau oder Pärchen.

Schreibt mich einfach mal an, mal schauen, was man so gemeinsam unternehmen kann.

LG, Rigoletto
*******2011 Paar
7 Beiträge
spass im urlaub
hallo wir sind vom 10.7. bis 21.7 im raum opatja(kavanerbucht)suchen nette bekanntschaften!wir sind sehr aufgeschlossen und eifersuchtsfrei!!wer ist auch in der nähe und hat lust auf gemeinsame stunden?lg
keiner in der Zeit vom 2.07.2018 biss 15.07.2018 auf Rab ???????????????????
*****273 Paar
27 Beiträge
Wir sind vom 21.7.-- 3.8 auf der Insel Krk.
Wir wohnen in Malinska......
Vielleicht ist ja auch jemand da.
Haben aber unsere beiden Jungs mit.
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.....
Man könnte dann ja gerne Handynummern tauschen.....
Sonnige Grüße
********9618 Mann
607 Beiträge
Urlausbegleitung Mali Losinj
Ich möchte entweder vom 13.7.-28.7. oder vom 20.7.-4.8. auf die Insel Mali Losinj ins Camp Cikat fahren und dort zelten. Eventuell lässt es sich auch auf Anfang Juli oder in dem August legen, das muss man aber besprechen/klären wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht. Start wäre aber in jedem Fall Freitags.
Mit 800 € ist alles bezahlt, also auch die Verpflegung für die 14 Tage und 4-5 Mal essen gehn.
Da allein fahren keinen Sinn macht und langweilig ist, hab ich mir gedacht ich versuch hier eine Begleitung zu finden.
Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon oft dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt, nen Bäcker, ein Restaurant, ein kostenlosen Freibad und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sauber und gut ausgestattet. Schöne Buchten zum Baden kenne ich natürlich auch =)
Vieles muss man aber klären und bequatschen wenn wie schon gesagt, ernsthaftes Interesse besteht. Und kennenlernen sollte man sich selbstverständlich auch vorher *zwinker* Von daher wäre es von Vorteil wenn du nicht viel weiter als 175 km von mir (09599) entfernt wohnst.

Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden der lust hat mit mir in Kroatien Urlaub zu machen?

****bow Paar
1.127 Beiträge
Club Kvarner Bucht
Vermutlich wurde das schon mal gefragt, haben es aber nicht gefunden...:

Gibt es in der Nähe Rijeka, Opatjia oder eine der Inseln einen Swingerclub oder ähnliche (seriöse, saubere) Einrichtung?

Wir sind gerade auf KRK...
Vielen Dank für die Antworten!
*****s75 Paar
39 Beiträge
Mali Losinje
Wir sind von 23.6 bis 29.6 auf Mali Losinj.
Vielleicht ist ja ein nettes Paar zu diesem Zeitpunkt auch dort?
lg.
*********ams4u Mann
160 Beiträge
Suche Sie für Inselhopping mit Schiff und Fahrrad
Termin - nach Absprache! Dauer ca. 8 Tage in denen man 6 - 7 Inseln kennen lernt.

Mit Reisegruppe, incl. Tourguide. Kosten für Schiff, Verpflegung auf dem Schiff, evtl. Leihfahrrad ca. 1000 Euro.
Anreise mit meinem Privat PKW - habe auch einen Radlträger.

Kein Gepäcktransport - weil das ja immer in unserer Kabine bleibt.

Toll finde ich dass man sich in der Gruppe sportlich betätigt, Baden geht, ... viel erlebt.

Abends kommen wir auf unser Schiff zurück, können vor dem Einschlafen noch in unserer Doppelkabine ein wenig Zweisamkeit erleben, evtl. bekommst du noch eine Massage für die müden Beine *zwinker*

Dafür suche ich:

Mittelmäßig sportliche Frau, liebe zur Natur und Meer, gesellig, unkompliziert....

Du bekommst keinen Lagerkoller bei 8-9 Nächte in einer ehr kleinen Kabine auf einem nur mittelgroßen Schiff?

Vorheriges mehrmaliges Treffen und ein wenig kennen lernen absolut notwendig!

Ansonsten - no risk -no fun!

Bin gespannt ob es wirklich mutige Frauen gibt! *cool*
Treffen
Hallo Ihr Lieben …

Sind vom 28 .7 - 12. 8 auf der Insel KRK hat jemand lust uns zu treffen , zum austoben .
Fkk rund um Opatija ??
Hi— wir sind erstmals in Opatija und auf der suche nach FKK-Möglichkeiten in der näheren Umgebung; kann uns hier jemand Tips/Empfehlungen geben ? Wäre nett
Lg
**jo Paar
602 Beiträge
Urlaub 2018
Wir fahren dieses Jahr vom 21.7. bis 8.8.18 wieder nach Baldarin.
Wir finden den CP einfach toll, sehr ruhig und genau das was wir für unseren Urlaub brauchen.
Mit Unserem Boot sind wir schnell in Mali oder in einer der schönen Buchten.

Ist sonnst noch jemend in dem Zeitraum auf Baldarin?

LG tijo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.