Letztes Jahr
waren wir 12 Tage im August mit 2 Teenager und unserem Hund in Laterna. Am ersten Abend wollte ich abreisen, da es mir zu laut, zu voll, zu wuhlig war. Es ist wie eine Stadt, ständig Verkehr, immer Action und Trubel. Meine Teenager fanden es toll , Wifi. Zone, Kino, Teenager Animation. Nach den ersten Tagen habe ich mich arrangiert, wir haben unsere ruhigen Ecken gefunden. Unser Hund mag kein Wasser, so dass wir nicht an den MINI-Hundestrand mussten. Man kann immer und überall einkaufen, essen und was erleben. Wir waren in Zone H und haben uns oft tagsüber in Zone K verzogen, da es dort wesentlich entspannter war.
Hinter Zone K gib es ein Ausgang, wo man zu einer tollen Konoba kommt, wo man sehr gut Meeresfrüchte oder Trüffelsteak essen kann.
Für den Urlaub mit Kindern, Teenager ist es ein toller Platz. Man kann dort rundherum bespaßt werden und ist schon hochpreisiger als Andere und Kleingeld für allerlei Extras sollte man auch haben.
Dieses Jahr will unser Sohn nicht mehr mitkommen, so dass wir jetzt nach ruhigeren Plätzen suchen können.
VG