Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrabereich Valalta noch nötig?

Braucht es noch einen Extra-Bereich Valalta?

Umfrage beendet
******rce Mann
2.275 Beiträge
******see:
In der Du rumstänkern kannst
Hiddensee

Wozu?
Ich habe lediglich nur gesagt, das mir eine Gruppe lieber wäre, da es sonst doppelte Beiträge gibt.
Schade, eventuell war es zu technisch ausgedrückt.
Aber ich kenne ja solche Ansagen, wie Eure. Zuerst Mimimimiiiiii, und wenn dann das Internet gelöscht ist, sind auch die anderen Schuld.

Nach wie vor, finde ich eine Zweite Gruppe für Valalta überflüssig und unsinnig, zudem bringt es WirrWarr rein. Auch lasten sich die Mods unnötige doppelte Arbeit auf, welches dann eben zu Karteileichen führt.

Sollte Euer Beitrag nach dem löschen des Beitrages durch den Gruppen-Mod zustande gekommen sein, so zeigt es ja, wie Selbstständig Eure Aussage wäre. *haumichwech*
******see Paar
904 Beiträge
Seh ich anders
Hiddensee
******h73 Paar
192 Beiträge
Sehen wir wie McPierce, völlig unsinnig und überflüssig
LG Yvonne und Thomas hautnah73
****ips Paar
134 Beiträge
Warum nicht?
Bis jetzt sieht es sehr gut aus in dieser Gruppe.
Ist jetzt schon teilweise informativer als der Valalta Bereich dieser Gruppe.

Es wird so passieren:
Die Vala Gruppe wird ende des Sommers mehr Infos enthalten das die Kroatien Gruppe.

Ist aber auch logisch, weil dort viel mehr Vala Urlauber posten werden.

Soll aber diese Gruppe nun nicht schlecht machen!

Wir wünschen uns schon lange eine reine Vala Gruppe!
*******8212 Paar
15 Beiträge
Extra Bereich für Valalta
Hallo,
bin eine Neue. Der Extrabereich hatte mir bei der Orientierung sehr viel geholfen. Valata hat offensichtlich viele Anhänger und Freunde. Wieso sollte man dieser Gruppe den Extrabereich wegnehmen? Die Personen, welche dieser Bereich ein Dorn im Auge ist, sollten diese Liste ignorieren, die Valaltabereich – Anhänger in Ruhe lassen.
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen hier ab.......
Wir denken das Thema wurde hier genügend erörtert und wir schließen das Thema hier ab.
Wir danken euch allen für das Interesse und die Teilnahme.

Die Mod`s *smile* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.