Wisst ihr, selbst für uns als Gruppenleiter und seit der ersten Minuten in dieser Gruppe seienden, ist es im Moment schwer sich für eine Sache zu entscheiden, abzuwägen ist das nun gut oder schlecht
.
Verzeiht mir bitte, wenn ich ein wenig emotional reagiere, in meinem Kopf fährt alles gerade Karussell
Wir sind bekennende Valaltafans seit 10 Jahren, haben ein großen Freundeskreis in und um Valalta und nein, auch diese sind hier zum Großteil nicht im Forum vertreten, wir klären und Daten wenn dann per PM, WA oder
. Wir müssen nicht alles im Forum breit treten, vor allem nicht, da es sich nach wie vor ... auch wenn ich es schon huntertausendmal geschrieben habe und schon selber nicht mehr hören kann ... um ein Familiencamp handelt. Deshalb geben wir uns auch eher bedeckt, denn das www vergisst nichts. Wir möchten noch so lange wir können nach Valalta fahren !!
Vielleicht sind wir auch kleinkarriert oder spießig
aber wir müssen die sexuelle Schiene, gerade was Valalta anbelangt NICHT in der Öffentlichkeit anprangern. Klar möchte man sich austauschen, wissen wie das da so alles läuft, sehen wir ja in den immer wieder gleichen und hundertmal gestellten Valaltafragen bei den Neulingen. Unser Frage- und Antwortkatalog zum Platz ist fast fertig und ich werde diesen auch einstellen und zwar hier in Kroatien und nicht in der Valaltagruppe
.
Hier haben wir angefangen und WIR waren es, die die Extrarubrik für Valalta in Absprache mit den damaligen Mods dieser Gruppe "erfunden" haben, um den Rest des Kroatien Forums "Valaltafrei" zu halten, da eben ein großer Teil dort Urlaub macht und fast jeder Beitrag das Wort "Valalta" enthielt. Das war auch der Grund, warum man UNS ins Modteam holte, weil wir im Gegensatz zu den anderen damaligen Mods, Valaltafans und Urlauber sind, wissen wie es wirklich ist.
Die Themen/Rubriken der Gruppe wuchsen und wachsen mit Beiträgen von euch allen die wir immer wieder mal umgestalten, um das Forum übersichtlich zu halten.
Ihr seht, es beschäftigt mich sehr, fühle mich gerade im Moment überrollt, ausgenockt vom d-Zug überfahren ... zumal wir ebenso von nichts wussten.
Ob eine extra Gruppe nun gut ist oder schlecht, ein Mehrgewinn oder nicht, keine Ahnung, bin sehr hin- und hergerissen und wüsste aber auch nicht, warum wir nun in eine "Gruppe Valalta" gehen sollten, da für uns alle Fragen und Antworten schon hier stehen
Vielleicht bin ich auch schon betriebsblind geworden, habe aber noch nie jemanden abgewiesen, der egal was für einen Vorschlag oder Frage hatte, war evtl dann mal anderer Meinung ... kann alles gut sein, ist natürlich, denn ich bin ich und als Mensch ebenso einmalig, wie meine Gedanken.
Auch wenn wir uns in unserem Urlaub in Valalta bewegen, sind wir ja trotz allem in Kroatien und gehen doch auch mal nach Rovinj oder in eine andere Stadt. Müssen wir nun alles was Valalta betrifft in der Valalta Gruppe Fragen und kundtun ? Darf sich in einer Valaltagruppe NUR REIN über Valalta unterhalten werden und wenn dann einer mal ne Frage zu Rovinj oder sonstwo hat muss er dann in die Gruppe wechseln
... weiß nicht ... bin echt zwiegespalten, wie alles laufen wird uns soll. Es wird alles irgendwann vermischt werden, die Themen werden die selben sein ...
Wenn wir als Valaltagänger in beiden Gruppen suchen und uns informieren "müssen" seh ich keinen Mehrgewinn sondern einen logistischen Mehraufwand, denn ich muss zwischen zwei Gruppen switchen und ich möchte die Gruppe Kroatien nicht wegen Valalta verlassen müssen
.
Diese Gruppe ist schon irgendwo MEIN Leben, wenn es für viele vielleicht doof klingt oder manche es für übertrieben sehen.
Muss diesen Schlag in die Magengegend erst mal verdauen, denn so fühlt es sich im Moment für mich, die
persönlich an...
... und entschuldigt bitte das viele off Topic ... muss meinen Kopf sortieren.
Die Sexy