Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

******olf Paar
22 Beiträge
Hallo Gruppe,
wir beide sind viel und gerne unterwegs - seit einiger Zeit auch immer lieber "erotisch" d.h. weg vom 08/15 und hin zum Erwachsenenspaß mit Gleichgesinnten. Sex und Geilheit schließen dabei aber Stil und Respekt für uns nicht aus. CRO wurde bereits mehrfach mit dem *biker* durchkreuzt .. und jetzt suchen wir Tipps und Verabredungen für entspannte Tage und entspannende Abende *zwinker*
Wir freuen uns auf Infos und den Kontakt mit euch.
C&W
*********sion Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo
Ich (Sandra) war vor 35 Jahren zum ersten mal in Kroatien und liebe das Land und die Leute. Dieses Jahr fahren wir zum zweiten mal gemeinsam hin und auch mein Mann ist vom Kroatien Virus infiziert.
LG Sandra und Uwe
*****rey Frau
27 Beiträge
das erste mal :-)
waren jetzt das erste mal in kroatien und wir haben von der gruppe im jc gehört und sind gespannt was es hier alles zum lesen gibt.

lg jasmin und markus *juhu*
**********manze Paar
11 Beiträge
Hallo 👋🏽
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Haben uns in das Land und in die Stadt Rovinj verliebt.
*******lack Frau
31 Beiträge
Hallo
ich liebe Kroatien bin seit 40Jahren regelmäsig auf FKK Campingplätzen anzutreffen dieses Jahr 2Wochen im September lg Sandy
*********enter Paar
4 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo, wir wollen uns mal in der Gruppe vorstellen.
Wir sind begeisterte FKK-Anhänger und wo immer es geht sind wir unbekleidet. *zwinker*
Schon vor Jahren haben wir Kroatien für uns als Urlaubsziel entdeckt.
... und seid wir im Joy-Club sind hat sich für uns eine ganz neue Seite dieses Urlaubs gezeigt.
Im September ( 10.9. bis 23.9.) sind wir wieder da. Vielleicht wieder mit Freundin.
Zwei Hessen neu hier
Zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch relative Neulinge beim Swingen.
Unseren diesjährigen Urlaub möcht
en wir im September in Valalta verbringen. Es wäre schön, wenn wir hier ein nettes Paar kennenlernen würden.
Liebe Grüsse von den
Raunheimern
****03 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich werde vom 18.-28.08.18 im schönen Split zu Gast sein.
Vielleicht verbringt ja von euch ebenfalls jemand seinen Urlaub in der Nähe und hat Lust etwas zu unternehmen? *zwinker*
Viele Grüße in die Runde.
*******ous Paar
8 Beiträge
Hallo die Runde!
Wir sind bis Ende August in Istrien und freuen uns, in dieser Gruppe vielleicht Kontakt mit Gleichgesinnten zu finden *g* viele Grüße aus der Sonne! *sonne*
****i1 Paar
7 Beiträge
wir "Neuen"
Hallo Zusammen,
wir sind neu hier in dieser Gruppe und wollen es mal wagen vom 9.9 - 15.09 in Istrien /Valalta nach vielen Empfehlungen von anderen Joylern Urlaub zu machen.
Wer Interesse hat und zu treffen, wir würden uns auf Zuschriften freuen und von erfahrenen Kroatien-Urlaubern Tipps zu bekommen.
Liebe Grüß an alle Kroatien Fans von Bi2Bi1
Grazer
Hi, Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Noch zwei Wochen und wir sind am Camp Via Saline anzutreffen *zwinker* Freuen uns schon sehr auf URlaub und entspannen!

lg
G+G
Hallo Ihr Kroatien-Liebhaber!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben Kroatien als Urlaubsziel. Fahren seit vielen Jahren auf die Insel Pag. In diesem Jahr ist unser Urlaub schon im Juli gewesen.
LG
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu2*
Ich war in Kroatien ehemals Jugoslavien:
1982 Baska Krk
1983 Baska Krk
1984 Kocula
1987 auf der Durchreise in die Türkei die ganze Küste runter
1988 über Pfingsten in Baska Krk
1988 auf der Durchreise in die Türkei die ganze Küste runter
1990 auf der durchreise nach Griechenland die ganze Küste runter
1996 Baska Krk
2010 Baska krk
2017 Baska Krk
2018 Baska krk

In Baska war ich jedes mal, um bei Papariba die besten Calamares der Welt zu *essen*
Leiderr gibt es das Restaurant nicht mehr, es heißt jetzt Francesca und soll aber auch gut sein.
Calamares
Der Hafen von Baska 1988 als die Fähre noch fuhr
*********leben Paar
332 Beiträge
neu hier und in Kroatien
Na dann wollen wir mal wir sind ein Pärchen aus Holland das gerne nach Kroatien fahren wurde dazu gerne auch Kontakte in Deutschland knöpft wo wir viel unterwegs sind
Tips und anregungen sehen wir gerne und fragt ruhig liebe Grüsse
****y_5 Paar
704 Beiträge
Erfahrungsaustausch
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Da wir seit knapp einem Jahr mit dem Wohnmobil reisen, werden wir natürlich auch in absehbarer Zeit einmal nach Kroatien reisen. Wir erhoffen uns viele Tipps und möchten gerne später auch unsere Erfahrungen hier einbringen.
LG. U&H
********Lilo Paar
381 Beiträge
Hallo
Wir sind die neuen in der Gruppe und würden gerne Kontakt zu Kroatien Fahrer aufnehmen planen unseren nächsten Urlaub dort zu verbringen.
Wer kann Tipps geben
L.g tottiundlilo
*****044 Paar
43 Beiträge
Moin
Auch wir sind hier neu und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben Kroatien und hoffen hier auf noch sehr viele ,wertvolle tips .

Viele liebe Grüße aus dem Norden.
Neu hier
Hallo ihr Lieben
Bin gerade auf der Insel Vir.
Reise heute aber wieder Richtung Heimat.
Na ja am Chiemsee ist es auch schön 😎😉
Śibenik
Śibenik, Vodice ist hier leider ein unbekannter Ort und ich möchte hiermit Beiträge dazu möglich machen.
Mein Boot liegt dort und ich würde aufgeschlossenen Pärchen oder Frauen die Möglichkeit bieten mitzusegeln.
Freu mich auf Zuschriften.
..
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe..wir waren vor kurzem in Kroatien, so wunderschön dort..

Liebe Grüße
A+S
*******_GR Paar
4 Beiträge
Ab nach Kroatien...
Wir sind ein sportliches Paar aus der Schweiz *schweiz* Wir fahren nächsten Woche das erste mal nacht Kroatien, genauer gesagt wollen wir 2 Wochen Istrien unsicher machen *zwinker* Wir reisen mit Pickup und Dachzelt, mit dabei Schnorchel Ausrüstung, Mountainbikes und natürlich die Fotokameras *foto*
Sind gespannt was uns erwarted und freuen uns schon auf *sonne* *grill* *cool*
******b72 Mann
6 Beiträge
danke
danke für die Aufnahme

bin selber ein halber Kroate *freu* mich hier zu sein
falls fragen sind bezüglich Kroatien Urlaub gebe ich gerne Auskunft
*******unny Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir waren schon mehrmals in Kroatien und dieses Jahr im Juni nun auch erstmals in Istrien.
Da wir sehr kurzfristig unseren Urlaub umplanen mussten und dadurch gar keine wirkliche Vorbereitungszeit hatten, hat uns diese Gruppe sehr viele Infos in kurzer Zeit geliefert.
Rovinj hat uns begeistert und ist für uns definitiv eine der schönsten Städte überhaupt. Auch die Küste und die FKK Möglichkeiten fanden wir toll.

Wir freuen uns auf weitere Infos für unseren Kroatien-Besuch und netten Kontakt mit euch.

RabbitBunny
*******tae Frau
320 Beiträge
Ein 💗liches Hallo an die Gruppe
Kroatien kenne ich schon seit meiner Kindheit, als Erwachsene die untere Region um Dubrovnik vom Segeln her. Doch!! Rovinj mit dem FKK-Bereich hab ich heuer das erste Mal erlebt. Und gleich für sehr gut befunden, sodass wir gleich mal eine Woche dran gehängt haben. Die beiden Clubs sind eine willkommene Abwechslung zum Strandleben 😉
*******1111 Mann
130 Beiträge
Hallo
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen
Suche für nächstes Jahr Juni bis September Appartement am Wasser mit Bootsanlegestelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.