Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

Hallöchen...
...Ich bin die neue 😁

Kenne und liebe dieses Land schon mein ganzes Leben lang, da in mir ein halb kroatisches Herz schlägt.
Land, Leute, Wetter .... alles ist wunderschön, und wer einmal dort war, egal ob an der Küste oder im Inland... den packt doch meist das Kroatische Virus und man neigt zum Wiederholuns Täter zu werden.
Da ich auch viel Verwandtschaft in HR habe und somit auch das "real life" kenne, können auch gern fragen an mich gestellt werden, die jetzt nicht rein touristischer Natur sind.
Lg
*******3_bb Mann
7 Beiträge
Zweite Heimat
Ein liebes Hallo in die Runde,

fahre nun schon seit über 20 Jahre nach Kroatien.
Sonntag geht es wieder los.

Kroatien ist ein Traum, so vielfältig.

Ich freue mich Leute kennenzulernen und eventuell auch zu treffen die so fühlen wie ich.

Liebe Grüße Sebbel
*********Achat Paar
105 Beiträge
Hallo Kroatien Freunde
Hallo, wir Silke und Heiko waren im Sommer das erste mal in Kroatien in Urlaub und möchten uns hier mal informieren und nette Leute kennen lernen
****aa Paar
403 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind Kati&Mark und wir sind von Kroatien sehr angetan. Werden dieses Jahr leider nur einen Woche in Kroatien verbringen genauer in Zaton.
Wünschen euch allen eine schöne Zeit .
Leider Urlaub verkaufen wg akuter Krankheit
Lange freuten wir uns auf einen Urlaub mit Kick.. Swingerurlaub auf dem Piratenschiff in Kroatien.. doch leider können wir den Urlaub wg. Krankheit nicht antreten.
Jemand hier der spontan von 22.09. - 29.09 Zeit hat und möchte? Urlaub kostet 1900 Euro für 2 Personen... ich würde ihn günstig verkaufen..

lg Tatjana
*********ariya Paar
2.258 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Das wir Kroatien mögen liegt wohl auf der Hand, warum sonst wären wir hier gelandet.
Darüber hinaus sind wir Freunde von Meer und Berg, sind gern in der Natur, erstrecht wenn mann sich ungezwungen bewegen kann (sprich nackt).
Unser spezielles Interesse liegt im BDSM (viele Jahre schon), ganz besonders bei Geschichte der O, sowie dominantem Wifesharing. Darüberhinaus sind wir aber für Vieles zu haben, was auch nicht immer mit Sex zu tun haben muss.
Schaut einfach mal in unser Profil.

Liebe Grüße
Sir Gregor nebst Jariya
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Kroatien ist ein Traum kann ich nur weiterempfehlen.
Anfang Juni war ich in Rijeka und nicht das erste mal es war sehr schön wie immer.

Liebe Grüße. *blume*
Hallo
Wir sind FKK begeisterte Kroatien-Fans!
Wir, das sind Elke und Thomas, freuen und bedanken uns für die Aufnahme und sind gespannt, was uns hier erwartet😉☀️
Hallo, wir sind seit 7 Jahren mit dem Wohnwagen in Kroatien im Urlaub auf FKK Plätzen und lieben dieses Land. Sind gerade auf der Insel Pasman und genießen Sonne, Sand und Adria.
Kroatien - ich liebe dieses Land
Hallo Leute, nachdem ich noch bis zum 22.9. in Rabac verweile, suche ich einfach Gleichgesinnte Kroatien-Liebhaber(innen).

Ich war schon 8x in diesem wunderschönen Land und suche auch für das kommende Jahr Gleichgesinnte mit denen man vielleicht sogar gemeinsam Urlauben kann.

LG
*******s_13 Frau
23 Beiträge
hallo zusammen
Schön das ihr alle meine heimat so lieben und sich dort wohl fühlen....
ich bin gebürtige kroatin aber schon ewigkeit in der schweiz
danke für aufnahme....
liebgrussan alle
voluptus_13
******nig Mann
24.962 Beiträge
guten morgen! *sonne*

nächstes jahr fahren wir in einer kleinen gruppe in die nähe von split, und da fand ich ein paar insidertipps rund um land und leute eine gute idee. *g*

ich bin gespannt!
*******015 Paar
19 Beiträge
Vrsar
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, w 34 und m 43, und sind jedes Jahr FKK Urlaub in Croatien auf der Koversada.

Würden uns freuen hier gleichgesinnte Paare zu treffen die ebenfalls in der Gegend Urlaub machen....

Lg A. und M.
Croatien
*********8789 Paar
52 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*
Da wir demnächst auch unseren Sommerurlaub in Kroatien genießen wollen sind wir gespannt auf Anregungen. Grüße *g*
Die Neuen :)
Hallo,

wir sind die Neuen *liebguck*

Sind jedes Jahr primär in der Region um Zadar *g*

Würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
*********e_kt Paar
4 Beiträge
Privat Wifesharing und Cuckold Sex 10.09 - 17.10 Insel Rab
Sind im oben genannten Zeitraum wieder auf Rab. Wir suchen aktive Hetero-Herren für sie. Eventuell andere Cuckold/Hotwife Paar. Am Rab mieten Wir 150 m² große Ferienwohnung.
Bild ist FSK18
Hallo
Hi,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe dieses Land und fotografiere gerne dort. Freue mich auf einen netten Austausch hier.
LG
Klaus
*******hen Frau
9 Beiträge
Hi
vielen lieben Danke für die Aufnahme...nachdem ich mit meinem Partner tolle Zeit in Valalta verbracht habe,bin ein begeisterter Fan von Kroatien!
.....
Dobro vece. Guten Abend.
Hallo meine Lieben.

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir gibts nicht viel zu sagen.
28, serbisch-kroatische Wurzeln und Gent der alten Schule. 😊

Ich freue mich auf nette Gespräche.

Dejvid.
*****ese Paar
304 Beiträge
wir lieben Kroatien
und dort besonders Rovinj oder Baska auf der Insel Krk. Man trifft uns dort meistens im September.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bild ist FSK18
Hier sollen wir uns vorstellen
Ok

Wir sind ein verrücktes paar aus Oberbayern

Ich der männliche teil ist seit 40j auf der Insel Rab im Sommer anzutreffen

Liebe dieses Land und die Leute

Hoffe hier Bootsfahrer und FKK zu treffen

Bin meist im August dort vor Anker
**********ieux2 Paar
7 Beiträge
Hallo Koatienliebhaber,

Wir waren bisher mehrmals in der Gegend von Rovinj , wo es uns sehr gut gefällt.
Wir freuen uns nun in der Gruppe dabei zu sein und auf den Erfahrungsaustausch.

LG R+J
Hallo aus dem Süden
nach etwas Abstinenz in Joyclub hab ich mir wieder ein Profil zugelegt. Bin öfter mit dem Motorrad in Istrien und freue mich über einen Erfahrungsaustausch!

Grüße
Martin
Der neue
Vorstellung
Hallo ich bin neu im Kroatien Forum .Bin 40 Jahre .Bin schon früher gerne in Kroatien (Istrient ) gewesen , und seit 2 Jahren ( gestern erst wider gekommen von Kroatien ) fahren ich nach Dalmatien (Nähe Biograd )
Wird bestimmt ganz nett hier im Forum !Und freue mich über Interessen Austausch .
LG Christian
Hallo liebe Kroatienbegeisterten *zwinker*

Hvala, für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Komme selbst aus Kroatien (Karlovac, wo das gute Bier herkommt *genau* )und bin regelmäßig unten ob beim Segeln, biken, wandern, biken mit Motor oder einfach nur die Seele baumeln lassen...

Kenne mich aus entlang der Küste/Inseln wie im Hinterland...

Freu mich auf euch und einfach nette Leute kennen lernen...

LG
Dari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.