Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

*******tia Frau
52 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Leider war ich erst einmal vor langer Zeit (1979) in Kroatien und zwar in Porec.
Da wir das Meer in Verbindung mit Bergen und felsige Küsten lieben, möchten wir im nächsten Jahr unseren Urlaub dort verbringen. Außerdem hat mir meine Tochter so sehr von der Umgebung bei Pisak vorgeschwärmt *g*

Viele liebe Grüße von mir und Danke *g*
Dobra večer i hvala
für die Aufnahme in die Gruppe.
Tja was soll ich schreiben. Von Umag im Norden bis Cavtat im Süden kenne ich die kroatische Küste.
Als Leiter der neuen Gruppe Montenegro, sollte ich zwangsläufig natürlich auch Mitglied hier in der Kroatien Gruppe sein.
Denn der einfachste Weg nach Montenegro, führt bekanntlich durch Hrvatska.

Wenn Ihr Lust habt, schaut auch mal in Montenegro vorbei 😉.

Pozdrav
mali_tom
*****701 Mann
10 Beiträge
Dobar dan ;)
.....bin der Toni, 45 Jahre, Kroate. Ich möchte mich in erste Linie bedanken für die Aufnahme und wenn einer was wissen möchte, fragen hat über Kroatien, können mich gerne anschreiben, vielleicht sieht man sich ja auch da .....

Mfg
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Hallo
Sind ein Paar 55 und58 Jahre alt kommen aus Tirol und freuen uns auf viel liebe REALE und nette Kontakte.
Danke für die superschnelle Aufnahme
Hallo allerseits
Wir sind ein fkk begeistertes Paar und fahren nächstes Jahr im Juni 2 Wochen nach Valalta mit den Kids. Für die Kinderbetreuung ist gesorgt. Würden uns freuen über Bekanntschaften
*****ine Frau
617 Beiträge
Hvala lijepa...
...für die schnelle Aufnahme!

Tja, jetzt bin ich hier schon ein Urgestein und fand jetzt erst den Weg in diese Gruppe. Und das als waschechte Kroatin! *zwinker*

Meine Eltern stammen aus Istrien, ich bin hier in Mannheim geboren, aber unsere Sommerferien verbrachten wir als Kinder und Jugendliche ausschliesslich bei der Verwandtschaft. Am Meer ( Pula, Rovinj, Porec) und im Landesinneren ( Svetvincenat).

In Rovinj kenne ich gefühlt jeden Stein. *lach* *lach* Naja, nicht mehr sooo ganz, aber ich bin jedes Jahr 1 oder 2x dort. Pflichtprogramm ist der Besuch meiner Lieblingsbar Valentino. *herz* Herrlich, dort auf den Steinen zu sitzen und den Sonnenuntergang zu verfolgen... *walk*

Gerne beantworte ich Fragen zur Gegend oder helfe bei Übersetzungsproblemen.

Sve najbolje!
*****701 Mann
10 Beiträge
......dobro mi dosla, nadam se da cu te upoznati.

Herzlich willkommen 😉
*****ine Frau
617 Beiträge
Valentinobar in Rovinj!🤩🤩🤩
*******053 Paar
59 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, wir das sind Andrea und Volker, bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Was wir so mögen und auch nicht mögen findet ihr auf unserer Seite. Was wir suchen, ist euer schwarmhaftes insiderwissen über Kroatien. Wir planen für kommendes Jahr Fkk wenn möglich mit Option ein Boot zu mieten. Liebe Grüße Andrea und Volker
****82 Mann
404 Beiträge
Ein grosses Hallo aus der *schweiz*
*****127 Paar
70 Beiträge
Hallo
wir sind Gitte und Joe und sind nächstes Jahr zum ersten mal in Valalta. Wir würden uns freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden um mit "alten Valalta-Hasen" in Kontakt zu kommen.
Liebe Grüße und bis bald
Gitte und Joe
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich war erst zweimal in Kroatien (Rovinj) und mir hat es total gut gefallen. Da wir für 2019 einen Urlaub in Kroatien planen, wollen wir uns vorab mit erfahrenen Kroatien-Urlauber austauschen, im Forum schmökern und uns gegebenfalls dann vor Ort mit Gleichgesinnten treffen, um den Urlaub noch intensiver zu gestalten. *g*

Liebe Grüße
Margit
*******209 Paar
47 Beiträge
Hallo an alle dieser tollen Gruppr
Servus beinander😊
Danke für die schnelle Aufnahme hier in euerer tollen Gruppe.
Wir hoffen sehr gut aufgenommen zu werden und freuen uns auf viele sympathische Paare und nette Gespräche.
Wir möchten nächstes Jahr einen Kroatienurlaub machen.
Ach so:
Der Ich kommt aus der Nähe von Erding und meine Sie is aus dem schönen Allgäu.
Schee,bei eich dabei zu sei *bayern*

Servus H und T
Des san wir😊
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir heissen Mario u Karin und sind bereits jahrelange kroatien Urlauber.
Nächstes Jahr haben wir vor wieder mal bashka zu besuchen villeicht finden sich ja nette Pärchen zum plaudern oder auch mehr.
*zwinker*
LG und allen allzeit eine schönen und erholsamen Urlaub
*******010 Paar
326 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir heißen Jenny und Frank, sind seit 2007 ein Paar, haben zwei Kinder und begeisterte Kroatienurlauber.
Wir fahren immer in den gleichen Ort, Brela an der Makarska Riviera. Wir freuen uns auf interessante Unterhaltungen und neue Anregungen über dieses wunderschöne Land.
Auch 2019 werden wir wieder unsere zweite Heimat besuchen, vielleicht haben wir ja Glück und lernen ein Paar aus dieser Gruppe im Urlaub kennen.

Wir freuen uns auf euch 🤗
Viele liebe Grüße aus dem Saarland.
Jenny und Frank
Der Neue ist da
Hallo,

ich bin Martin 40j. aus der schönen Südpfalz.
Ich bin mehrmals im Jahr in Kroatien, mal beruflich aber am liebsten zum Urlaub machen und dann eigentlich immer FKK.
Wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich doch gern an, bis dahin

Gruß vom Nudist
*******otik Paar
230 Beiträge
Hallo!
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir werden im kommenden Jahr zum ersten Mal in Kroatien Urlaub machen. Wir kommen voraussichtlich in der zweiten Juni-Hälfte in die Nähe von Makarska. Wir lieben FKK und reichern unsere Urlaube auch mehr und mehr mit erotischen Erlebnissen an. Wir freuen uns in dieser Gruppe auf zahlreiche Kontakte und Hinweise, Tipps und Anregungen. Genial wäre natürlich auch, über die Gruppe ein Date für den Urlaub zu finden.

LG
H u. B
*********rlin Paar
907 Beiträge
Frischfleisch
Guten Morgen...
wir möchten uns hier bei Euch gerne mal kurz vorstellen:
Wir sind Curd (51) und Ute (50) aus Berlin. Beide sind wir, im Profil nachzulesen, neu hier und auch in der Szene absolute Anfänger.
Wir lieben jedoch Kroatien über alles!
Kennen die Küste von Triest bis Makarska, auch die größeren Inseln sind bekant.
Sind Winnetou-Fans und daher gerne an der Krka, wo es traumhafte Hotels gibt.

Wir freuen uns auf Euch und unseren Urlaub im August/September in Bol/Brac.

Bis denne
Bol am Abend
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sagen Hallo und vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir werden nächstes Jahr zum ersten mal unseren Urlaub in Kroatien verbringen.
In der Zeit Anfang September werden wir bei Rakalj eine hoffentlich schöne Zeit verbringen.
LG
G&S
Hallo an alle!
Wir sind ein lustiges, sympathisches Pärchen aus Kärnten! *wink*

Fahren mehrmals im Jahr nach Rovinj.... In unser kleines Paradies! *sonne* *dance*

Würden uns sehr freuen, wenn wir über diese Gruppe neue und interessante Leute kennenlernen würden! *mail*

Glg Tanja und Helmut
begrüßung
hallo ich bin der daniel aus hof
suche fkk strände oder clubs mit fkk bereich
ich bin 35 mollig und singel
freue mich auf nette gespräche und austauschen
Danke für die Aufnahne
Bin happy Teil der Gruppe zu sein und vielleicht auch mal tolle Kontakte in meinem nächsten Heimattrip zu finden..

Lg
Makarska
********4_47 Paar
139 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns auf nette Kontakte !
L.G. die Jumper 😘
**********secco Paar
1.341 Beiträge
Herzliche Dank
*danke*, für die Aufnahme in eure Gruppe, freuen uns bei Euch zu sein.

Wir sind ein Pärchen, junggeblieben und immer Interessiert an Neuem.

Wir möchten nächstes Jahr Urlaub in Kroatien verbringen und bevorzugen FKK, für Infos und Tips sind wir sehr dankbar.

Chris und Heidi
****an8 Paar
106 Beiträge
Vielen Dank....
.... für die Einladung in die Gruppe Kroatien.
Wir wollen im Juni 2019 unseren 1. Urlaub in Valalta verbringen und hoffen hier einige Infos und so zu finden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.