Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

Hallo zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe,

wir 2 fahren das nächste Jahr das erste Mal länger in den Sommerurlaub in das wunderschöne Land.
Er war früher schon einmal da, für sie ist es neu *g*
wir planen ca. 3 wochen mit dem auto die Küste zu bereisen und dabei eine schöne Zeit zu verbringen.

Liebe Grüße aus dem Norden
C&S
****die Mann
101 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich war bereits einige Male in Rovinj und möchte auch im kommenden Jahr wieder nach Kroatien fahren, doch gerne auch mal in eine andere Gegend. Vielleicht erhalte ich hier ja einige Tipps, wo es ähnlich geil zur Sache geht. Geile Grüße, Uli aus Münster
FKK Urlaub Kroatien
Guten Abend! Bin ein euer in der Gruppe! Möchte nächste jahr zum FKK Urlaub nach Kroatien! Bin der Heiko und liebe FKK!
hallo
wir sind nun im kreis der kroatienfahrer
lg thomas und silke
alte mühle christian
******s73 Frau
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen
Ich war 5 Jahre lang mindestens 2 mal im Jahr mit meinem Ex Partner auf Valalta.
Mittlerweile bin ich fast 1 1/2 Jahre glücklicher Single.
Aber die tollen Tage auf Valalta fehlen mir, genauso wie die Leute, die ich dort kennen gelernt habe.
Ich möchte ab 2019 wieder Urlaub auf Valalta machen, am liebsten als Paar.
Überlege gerade auch, mir einen Wohnwagen zu kaufen .
Lg
*******3_bb Mann
7 Beiträge
Hallo Maus, sei herzlich willkommen hier in der Runde.
Viel Glück bei der Partnersuche und der Reise 2019 nach Kroatien.

Schönen Tag dir und natürlich allen anderen hier im Forum.
Guss Peter
Kroatien Fans
Hallo an alle Joiler und Kroatienfans,

Herzlichen Dank für die Aufnahme....
Wir sind große Kroatien Fans und fahren seid vielen Jahren mit unserem Womo und Boot auf die Insel Murter.
Wir sind vom 01.07.-09.08.19 auf Murter.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und gerne auch auf mehr.😘
Lieben Grüße Peggy und Jan
*******ich Paar
40 Beiträge
nackig
Hallo danke für die schnelle aufnahme

wir sind ein paar das nächsten Sommer gern eine wochen in Kroatien ferien machen möchte. Gern naturnahe mit FKK.
Istrien September 2019
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf interessante Tipps und Ideen für unseren Urlaub.
Kroatien (Istrien) ist komplettes Neuland für uns.
Sendet uns gerne alles was unseren Urlaub zum prickelnden Erlebnis machen kann *zwinker*
Liebe Grüße
Wir fahren schon ein paar Jahre darunter
Wir fahren schon ein paar Jahre darunter ist immer wieder schön
**********e_man Mann
2 Beiträge
Fotograf ist regelmäßig in Istrien
Hallo,

ich bin seit ich denken kann mehrmals im Jahr in Istrien und werde in ein paar Jahren meinen Lebensmittelpunkt dort hin verlegen.

Ich erhole mich dort von meinem beruflichen Stress und Alltag und fotografiere professionell.

Würde mich freuen, lockere unkomplizierte Menschen kennen zu lernen, vor allem in der Region Labin/Rabac.

Auch suche ich immer wieder weibliche Models die gerne ästhetische Bilder umsetzen möchten. Details gerne privat.
******ife Mann
33 Beiträge
Ich stelle mich vor
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus Niederbayern aus der Nähe von Deggendorf. Seit einigen Jahren habe ich das Motorbootfahren als neues Hobby für mich entdeckt und bin seitdem jede freie Minute auf der Donau unterwegs und im Sommer natürlich auch auf dem Meer in Kroatien.
Für 2019 ist Yachturlaub im Juli und September angedacht. Genaues Datum steht noch nicht fest! Falls eine nette Sie oder ein nettes Pärchen auch zu diese Zeit in Kroatien (Zadar und Umgebung) sein sollte und Interesse hat dann könnt ihr euch gerne melden. Weibliche Begleitung ist jederzeit willkommen. Es ist genug Platz auf der Yacht. Wenn der Zeitraum feststeht werde ich auch noch ein Date schalten.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Und natürlich allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Grüße KI
🍾🎁
🍾🥂🎄🎅♥️💫 Ich wünsche euch und eurer Familie einen schönen vierten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit 🎅♥️💫 🎁🎄🥂🍾
*********r2194 Paar
14 Beiträge
Urlaub Juli 2019
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir fahren seid Jahren nach Kroatien .
Wir würden gern mal versuchen einen Urlaub zu organisieren , wo sich vielleicht Paare mit Kindern Urlaub gemeinsam entspannen. Es gibt viele Möglichkeiten in Kroatien eine schönen Urlaub zu verbringen..... Es auch mit der Natur in Einklang zu bringen , es nur genießen , das Land....
*******tt40 Paar
37 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir fahren gerne nach Kroatien und lieben dieses Land. Besonders gerne sind wir in Dalmatien unterwegs und suchen schöne FKK Strände. Sind auch gerne mit dem Boot unterwegs um so richtig einsame Buchten zu finden, wo man auch mehr, als nur in der Sonne liegen, machen kann *partnertausch*
Huhu,
Ich heiße Rose, bin 25 Jahre alt und habe vor mir dieses Jahr Kroatien anzusehen *g*
*********in80 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme!
Wir möchten im Früh–Sommer mit dem VW-Bus nach Kroatien fahren. Da wir noch nie dort waren wäre es toll, wenn ihr mir hier mit ein paar Tipps zum Campen (gerne auch wild unauffällig übernachten) , einsame Buchten und v a FKK weiterhelfen könntet.
Die ersten Tipps habe ich schon entdeckt — Danke *g*
Lg von der Herzpiratin
*********_LOS Paar
1.772 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (33) und Daniel (51) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar welches gerne seinen Horizont erweitert.

LG
@*********_LOS *kuss*
****na Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich war das eine oder andere Mal auf Koversada und vielleicht trifft man jemand Nettes beim nächsten Urlaub.
LG, Oleana
*********ehen Paar
34 Beiträge
...wer sind wir.
Hallo,
wir sind seit vielen Jahren Kroatienfans. Dabei ist unser Reiseziel bisher immer Istrien (Umgebung von Pula) gewesen. Wir erhoffen uns hier Insiderinformationen von anderen schönen Gegenden und Stränden Kroatiens und natürlich auch die eine oder andere Bekanntschaft.
Hallo ihr lieben 🥰
Alles gute in neues Jahr 🥂🍾*geschenk*🎄

Ich bin zu Zeit allein zu Hause 🏡 und ich will gerne nette Paar oder Frau einladen, kennenlernen, essen, Trinken *sauna* gehen, sie können auf mein Profil schauen über mich steht alles da, würde mich freuen auf die die paar oder Frauen die mich besuchen wollen,
Ein netter Junge man mit Erfahrung, ist für Sie bereit 🥰🥂🎄
Moin moin.....
Nachdem wir uns etwas eingelesen habe, möchten wir uns auch kurz vorstellen.....

Wie sind Steffi und Falko, und wir fahren meist im Oktober nach istrien mit der Familie zur Familie.....
(Steffi's Wurzeln liegen dort) wir lieben land und leute, ausserhalb der Tourismus hochburgen.....

Freuen uns hier zu sein, und natürlich auch auf nette Kontakte.....

Gruss
Steffi und Falko
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Basti (41)und Alex (35)
Seit 2009 fahren wir nach kroatien mit unserem Wohnwagen.
Die ersten Jahre waren wir in valalta.
Dann wurden die Kids größer und wollten nicht mehr so gern FKK.
Wir sind bis jetzt immer in Istrien gewesen. Porec + rovinji
Ich würde dieses Jahr sehr gern mal weiter runter und auf ne Insel.
Erfahrungen von euch waren da echt super. Und treffen und kennen lernen könnte man sich im schönen Kroatien auch ganz gut. *zwinker*
LG Basti und Alex
*******n00 Frau
4 Beiträge
Hallo :)
Wir sind Patrick (29) und Michi (31) und sind seit letzten Jahr mit unserem Wohnwagen in Porec auf dem Campingplatz Ulika am Weg *g*
Für August 2019 haben wir bereits schon wieder gebucht *smile*

Lg
Ich bin der neue
Hallo ich bin Martin 40 aus der schönen Südpfalz.
Wir sind seid einiger Zeit Kroatien Urlauber und werden auch in diesem Jahr wieder die Sonne auf dem Nackten Körper in Kroatien genießen.

Gruß der Nudist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.