Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

******_84 Paar
974 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Forum geht es um die Vorstellung......
Also bitte postet hier keine Dates *gr2* , dafür gibt es genügend einzeln Rubriken *schimpf* .
Hier geht es darum sich Vorzustellen, derjenige der das nicht möchte, braucht auch hier nichts rein zuschreiben, schließlich ist das kein Zwang *dafuer* .
Wenn ihr euch aber Vorstellen möchtet, dann erzählt etwas über euch, was ihr hier im Forum sucht, was ihr euch eventuell erhofft und was ihr vielleicht sucht usw usw.

Also in diesem Sinne postet die Dates in den jeweiligen Rubriken und nicht hier in der Vorstellung.

Die Mod`s
*******onte Paar
530 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Durch unsere geringe Entfernung zu Kroatien sind wir auch immer wieder gerne in diesem schönen Land. Öfters auch auf Kurzbesuche. Sind ein sehr offenes Pärchen aus Salzburg.
Glg Nina & Louis *kuss2*
...beneidenswert... *neid*

Da würden wir auch öfter rüber fahren, aus der Ecke
*********hen69 Paar
57 Beiträge
Kroatien - immer wieder
Hallo Kroatien-Fans,

nun sind auch wir Mitglied der Gruppe und freuen uns auf evtl. spannende Begegnungen in unserem bevorzugten Urlaubsland, auch 2019.

LG

Lustpaerchen69
****sk Mann
1.059 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag
Schön bei euch zu sein. Ich mag die abgelegenen Freien Häuser in Kroatien....grins *anmach*
Bin auch viel mit meinem E MTB unterwegs.

Liebe Grüße Alex
******aEr Mann
68 Beiträge
Hallo und guten Abend.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Nachdem wir viele FKK- Urlaube in Frankreich verbrachten haben, wollen wir dieses Jahr mal wieder nach Kroatien für einen vielleicht auch zwei Urlaube besuchen.
**********lipop Mann
62 Beiträge
Dankeschön, sind jetzt auch dabei *top*
Hi, wir zwei sind gerne am Strand unterwegs
und lieben die *sonne* und das Meer *tauch*
Wir haben letztes Jahr zum ersten mal unseren Sommerurlaub mit der Familie
in Istrien am Polari Camping bei Rovinj verbracht und es war SUPER *top*
Kroatien ist wirklich schön.
Gerne lernen wir neue Bekannte im Urlaub kennen.
2019 geht es im August wieder zum Polari.
Bis dahin schmöckern wir hier gerne im Forum. *zwinker* und freuen uns auf August
LG Jürgen und Steffi *kuss2*
Ulika
Hallo zusammen. ich bereise seit 1971 Kroatien. Damals als Kind mit den Eltern, danach ab 1989 als Paar und seit 2006 als Singe oder Paar. Seit 2006 auf dem FKK Platz Ulika bei Porec. Auch dieses Jahr ist der Plan im April, Juni und September dort hin zu fahren. Mein Wohnwagen steht dort und mein Boot.
*******ild Mann
157 Beiträge
Polari Camping
********paar:
Dankeschön, sind jetzt auch dabei *top*
Hi, wir zwei sind gerne am Strand unterwegs
und lieben die *sonne* und das Meer *tauch*
Wir haben letztes Jahr zum ersten mal unseren Sommerurlaub mit der Familie
in Istrien am Polari Camping bei Rovinj verbracht und es war SUPER *top*
Kroatien ist wirklich schön.
Gerne lernen wir neue Bekannte im Urlaub kennen.
2019 geht es im August wieder zum Polari.
Bis dahin schmöckern wir hier gerne im Forum. *zwinker* und freuen uns auf August
LG Jürgen und Steffi *kuss2*

Das kann ich nur bestätigen ,wir sind heuer zum 12ten mal auf Polari und sind unter dem Strich vom Campingplatz begeistert ,und von den Möglichkeiten drumherum brauchen wir wohl nicht zu reden .
Vielleicht sieht man sich ja auf einen Trink mal im August .
LG
*******nder Paar
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo in die Runde!! *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!! *knicks*

Wir sind ein junggebliebenes Paar aus dem *rheinland*!
Und genauso schlägt auch unser Herz!!

Offen für vieles.... humorvoll und ganz sicher keine Spassbremsen!! *party*

Wir sind gespannt auf den ersten Urlaub mit unserem Womo in Valalta! *liegestuhl*
Voraussichtlich werden wir dort am 03. August für 14 Tage aufschlagen!!

Wir sind gespannt auf neue Bekanntschaften... *stoesschen*

GLG Ulrike & Roland *dance*
*******lors Paar
9 Beiträge
Danke
für die Aufnahme!! Freuen uns sehr auf den Input und würden gerne mal mit anderen zusammen in Kroatien segeln gehen. LG
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe. Werden diesen September mal wieder in Kroatien bei Pula Urlaub machen.
Stöbern gerade etwas in der Plauderecke.
******alo Paar
34 Beiträge
kroatien fans
Hallo Ihr lieben

Wir sind Renate und Marcel leben in die Niederlande so gerade ueber die Grenze. Renate kommt aus Deutschland Marcel ist Hollander.

Wir beide geniessen von das Leben und zu gehört das swingen aber auch sicher jedes Jahr den Urlaub nach Kroatien.

Wir fahren meistens auf die Insel Cres und stehn dan auf den FKK platz Baldarin.

Wer weiss trifft man sich mal

lieber gruss

Renate und Marcel
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Auch kurz mal vorstellen...
Wir wollen uns natürlich auch für die sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
bedanken.... *top*

Ja wir kommen beide aus dem schönen Münsterland und wollen dieses Jahr auch mal unbedingt nach Kroatien reisen um dort Urlaub zu machen!!!

Schicken mal einen lieben Gruß in die Gruppe... *bussi*

Vlg Marita & Christian
****80 Mann
34 Beiträge
Als gebürtiger Kroate in Stuttgart bin ich sehr glücklich, Mitglied der kroatischen Gruppe zu sein. Ich hoffe, ich lerne die guten Leute kennen, mit denen ich über viele interessante Themen sprechen kann, nicht nur über Kroatien. Ich treffe gerne neue Gleichgesinnte und freue mich darauf.🌞☀️🏖🚣‍♂️🧗‍♂️🧘‍♀️🏊‍♀️🇭🇷🇭🇷🍉🍇🍒🍓
****80 Mann
34 Beiträge
🇭🇷
☀️🌞👍
Moj Split🇭🇷
*****s70 Frau
382 Beiträge
Campingplatz Istrien
Hallo in die Runde
Ich 48 Jahre fahre seit drei Jahren im Sommer mit einem Wohnwagen und meine beiden pubertierende Kids nach Kroatien auf einen neu modernen textil Campingplatz.
Ich suche Kontakte zu interessierten Menschen m/ f oder Familien . Ob für Unternehmungen, Tips, oder gemeinsames Kochen wird sich ergeben. Bedingt durch meine Kinder werden erotische Momente im Urlaub schwierig sein.
LG enibas
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Herzlich
*willkommen* Kroatien ist immer eine gute Wahl, ich fahre seit 1982 immer wieder dort hin *top*
Mit Kid´s empfehle ich Baska auf Krk *g*
*******ild Mann
157 Beiträge
Hallo und wilkommen
*****s70:
Campingplatz Istrien
Hallo in die Runde
Ich 48 Jahre fahre seit drei Jahren im Sommer mit einem Wohnwagen und meine beiden pubertierende Kids nach Kroatien auf einen neu modernen textil Campingplatz.
Ich suche Kontakte zu interessierten Menschen m/ f oder Familien . Ob für Unternehmungen, Tips, oder gemeinsames Kochen wird sich ergeben. Bedingt durch meine Kinder werden erotische Momente im Urlaub schwierig sein.
LG enibas

Camping Polari bei Rovinj kann ich da nur empfehlen .
LG und viel Spaß beim Urlaub 2019 in dem atemberaubenden Land.
*****965 Frau
256 Beiträge
Grüßt euch....

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😁

Ich bin im JC alleine angemeldet, jedoch ist mein Mann im Bilde! Weswegen dann alleine? Ganz einfach, ich wäre die, die hier sowieso schreibt!

Wir lieben das Land Kroatien, seine Bewohner, das Meer und die Sonne! Wir verbringen unseren Urlaub auf unserem Boot! Zu finden sind wir rund um Murter!

LG
die Cat
***jo Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir fahren dieses Jahr im Mai/Juni das erste Mal nach Kroatien/Istrien. Freuen uns auf anregende und auch informative Gespräche.
LG
Caren und Jörg
Hallo Carjo
Wohin gedenkt Ihr denn zu fahren. Auf Istrien ist ja die geballte Campingpresänz
***jo Paar
27 Beiträge
Wir
werden uns mit mehreren befreundeten Paaren, die wir vom Cap kennen, auf dem Campingplatz Kazela (Medulin) treffen. Alle haben Motorräder mit, so das man sich auch das Hinterland gut ansehen kann *freu*
Kazeela
Ja, da soll es recht schön sein. Habe ich öfter in den Facebook Gruppen gelesen. Viel Spass Euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.