Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

******_92 Mann
1.235 Beiträge
auch von mir vielen dank für die schnelle Aufnahme
ich fahre auch schon einige Jahre immer mal wieder mit meiner Frau in den Urlaub nach Kroatien. früher steuerten wir Istrien an speziell das FKK Objekt Monsena das es ja schon länger nicht mehr gibt und seit dem erkunden wir die südlicheren Gegenden und bin der Gruppe beigetreten um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. den diese Jahr wollen wir mal die Insel Korcula bereisen.
manch einer wird sich fragen warum ich alleine bei joy gemeldet bin, ganz einfach meine Frau ist diesen Aktivitäten nicht wohlwollend angetan.
ich würde mich aber freuen auch so Information über diese Insel zu erlangen betreffs
FKK, Anreise , Fähren ,Gastronomie Land und Leute. vielleicht sind ja zum selben Zeitpunkt auch Joyler in der Buchtgegend Banju anwesend. Urlaub vom 29.06. bis 13.07.
*****574 Paar
92 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind eigentlich fast jedes Jahr in Kroatien.
Liebe Grüsse
Reiz_auf_Neues

Die Fotos sind von der Insel Rab ...Lopar ... Sahara Bucht
****ar Paar
140 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo , wir sind die neuen.
Das letzte mal waren wir vor da. 25 Jahren in Pula. Ende April fahren wir nun mit dem Cabrio nach Cesar in ein Hotel. Wir sind allen für Tips für tolle Fkk- Strände dankbar. Auch Tips für Ausflüge wären toll. Vielleicht ist ja auch ein anderes Paar ab dem 30. 4 19 dort.
********Paar Paar
505 Beiträge
Danke.
Wir sind Ina und Olaf und freuen uns für die Aufnahme. Fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien
****80 Mann
34 Beiträge
Ina i Olaf
herzlich willkommen 🇭🇷🇭🇷
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Rijeka.
*********91_sg Mann
8 Beiträge
Kroate.
Hallo bin ein Junger Kroate.. der jedes Jahr dort im Urlaub ist.
****ar Frau
1.397 Beiträge
Dobar Dan!
Es freut mich hier dabei sein zu dürfen und ich bin gespannt was sich alles ergeben wird! Ich bin mehrmals im Jahr in Istrien und kenne viele schöne Fleckchen. Wer Lust auf ein Treffen vor Ort hat oder Tipps möchte kann sich gerne melden 🙂

Ob zum Shoppen in Rijeka, ein Sundowner in Rovinj, Baden auf Krk, Partynächte auf Hvar oder zur Wein-& Trüffelmesse im Herbst in Buzet - ich wäre dabei 😉

Besonders schön fände ich es, wenn sich jemand zum segeln oder tauchen findet!!

Liebe Grüße
Scylar
*******hig Mann
16 Beiträge
Gruppenaufnahme
Vorerst herzlichen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme in der Gruppe Hrvatska 😘
Ich bin schon seit 1992 mit Kroatien verbunden und im speziellen mit dem bezaubernden und stets aufstrebenden Städtchen ROVINJ !
Wobei wir mit einer kleinen feinen Gruppe von 2 - 3 Pärchen seit 6 Jahren die gesamte Küste Kroatiens mit einem Katamaran befahren !
Ich halte euch über die geilsten Buchten und Ortschaften am laufenden!
LG Andreas
Hallo und Danke
Wir fahren jetzt 8 Jahre nach Kroatien
Freuen uns auf eure Tips und schöne Bilder
*******ite Mann
582 Beiträge
Hallo..
..vielen Dank für die aufnähme in die Gruppe *wink*
So nun wir
Also der männliche Part fährt quasi seid seiner Geburt nach Pula bzw in die Umgebung. Als paar nun seid fast 10 Jahren. Wir sind mal gespannt, was wir hier für tips bekommen. Vil sieht man ja hier Bekannte aus einem Urlaub.
Wir sind Kroatien-Fans......FKK-Urlaub ein "MUSS"
Hallo, wir sind schon sehr oft in Kroatien gewesen.....ein paar mal in Valalta (Zelten und auch in gemietetem WoWa).....dann privat in Ferienwohnung in Rovijn und täglich zum Stand....oder auch schon mehrfach auf dem Wasser, weil wir eine Segelyacht alleine oder mit Freunden gechartert hatten.....von Pula oder Trogir aus los......usw....usw...

Als begeisterte FKK-Freunde suchen wir jetzt aber mal eine Alternative zu Valalta.....dabei würde es auch nicht stören, wenn das Publikum jünger als in Valalta wäre.

Hat jemand Erfahrungen, Vorschläge oder Ideen dazu ?

Ansonsten freueun wir uns natürlich auf Kontakte zu Paaren (vorzugsweise aus unserer Nähe - sprich München nd Umland), die auch so gerne in Kroatien unterwegs sind......

Bussi aus MUC

RedPepper_089
****co Mann
1.323 Beiträge
jetzt habe
ich einfach mal nichts zu sagen - Das Bild sprich Bände
einfach mal ein Bild
Hallo Red Pepper
Hallo Ihr zwei. Ich fürchte, dass es auf FKK Plätzen mit jungen Leuten wenig zu tun hat. Ich selber bin auf Ulika und der Altersdurchschnitt ist da auch so 70 wenn ich nicht da bin. Wenn ich da bin 69,8. HAha. Aber ehrlich, junge Leute machen wenig FKK. Letztes Jahr habe ich mich gefreut, dass einige junge Leute da waren.
*********ptain Mann
1 Beitrag
Hallo Kroatien Fans, danke für die Aufnahme
Wer hat Lust auf (beim )Segeln?
Habe eine 40er Sun Odyssee, in der Marina Cres liegen, und freue mich auf Törns mit Gleichgesinnten
Cres
****co Mann
1.323 Beiträge
FKK
ich glaube eine gute Variante ist ein Boot. Seit letztem Jahr habe ich eines. Hier haben wir mit genau denen FKK / plus, wie wir uns das wünschen. An Land ist dann halt mal alles wieder normal. ich finde FKK immer schön aber wir werden halt auch mal alle älter.
die nächste Saison kommt ich freue mich wie ein Keks.

liebe Grüße jochen Brinco
****co Mann
1.323 Beiträge
monterey 258 SS
hier der Spielplatz
********e_oo Paar
229 Beiträge
Wir beide
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir beide sind fast 26 Jahre glücklich verheiratet, und lieben uns wie am ersten Tag.
In der Swingerscene haben wir beide schon viel Erfahrung, aber Kroatien insbesondere Rovinj lieben wir total.
Bei uns geschieht nichts Zwang.
Sind auch einfach auch neugierig gleichgesinnte kennenzulernen.
LG. Kathi und Walter
Valalta 22 Juni - 6 Juli 2019
Einen schönen guten Morgen an alle.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir werden unseren Urlaub in diesem Jahr zum ersten Mal in Valalta verbringen und freuen uns schon darauf, nette Leute kennen zu lernen. *victory*
**********rer82 Mann
32 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen, ich habe mich sehr über die Einladung zu dieser Gruppe gefreut und sie natürlich sofort angenommen.
Meine Frau und ich waren lange Fans der spanischen Inseln Mallorca und vor allem Gran Canaria. Als wir 2017 das erste in Kroatien waren haben wir uns jedoch sofort in dieses Land verliebt. Die schönen Landschaften, die freundlichen Menschen, das gute Essen, die schönen alten Städte, sowie die Möglichkeit mit dem PKW anzureisen, sind für uns die ausschlaggebenden Argumente. Das erste mal, also 2017, waren wir in Koversada, dort hat es uns sehr gut gefallen. Der nächste Urlaub 2018 in Valalta hat das ganze nochmal getoppt, deshalb werden wir dieses Jahr im Juni wieder in Valalta sein. Ich freue mich darauf hier in der Gruppe Empfehlungen und Tipps zu lesen, und vielleicht sogar den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
LG *liegestuhl*
*******n69 Mann
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme
Auch dieses Jahr wieder Rovinj *top*
Ende Juli/Anfang August 2019 *freu2*
Schweinchenstrand wir kommen *freu2*
*******000 Paar
22 Beiträge
Hallo
Hey ihr Lieben,

Wir sind Patricia & Marco aus Landau und sind seit fast 2 Jahre in Joy aktiv😊😋
Marco hat Kroatische Wurzeln Väterliche Seite, leider konnten wir vom Land an sich noch nicht viel entdecken, was aber bald geändert wird 😉 und besuchen die Familie in Kroatien 🤗😀
Schön das es hier eine Gruppe gibt wo man sich eventuell austauschen kann oder sich auch kennen lernen kann😁

Liebe Grüße Patricia und Marco 😘
**********t_4_0 Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahmen :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir werden unseren Urlaub in diesem Jahr zum ersten Mal in Kroatien verbringen.
Vielleicht finden wir auf diesen Weg nette Leute zum austauschen oder auch mal auf einen Drink vor Ort. *cocktail*
LG
H&M
Danke
für die rasche Aufnahme.
Ich verbringe seit 40 Jahren meine Urlaube ausschließlich in Kroatien.
Ich erwarte mir anregende Diskussionen und Gedanken Austausch.
LG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.