Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

******l40 Paar
135 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind ein paar 53 und 50, und bedanken uns das wie so schnell in die gruppe aufgenommen worden sind.
würden heuer gern den Urlaub dort verbringen und freuen uns über jede Information..
lg Sabine und Karl
**********und24 Mann
11 Beiträge
Urlaub in Istrien
Hallo ihr lieben Kroatienfans! Danke für die rasche Aufnahme. Wir haben in der Zeit von 8. - 11. Juli 2019 in der Nähe von Labin (Istrien) ein etwas abgelegenes Mehrparteienhaus angemietet. Es wäre noch Platz für 4 Pärchen. Im oberen Bereich gibt es einen Pool. Das gesamte Obergeschoss ist nicht einsehbar und somit FKK geeignet. Für Snaks und Getränke sowie Kondome und Latexunterlagen auf den zur Spielwiese umfunktionierten Sofas wird von uns gesorgt. Ausflüge in die nahegelegenen Städte bieten sich ebenfalls an. Für detailierte Infos bitten wir euch eine ClubMail zu senden. Danach erfährt ihr alles über den Kostenbeitrag und den genauen Ablauf. glg. an alle Kroatienfans von Sabine und Edi!
Dieses nette Häuschen steht zur Verfügung!
********nn11 Mann
35 Beiträge
Hallo Ich Suche nette Treffen in Rovinj
Suche nette Paare , Frauen ,bin im Sommer für eine Woche in Rovinj .Bin ein Nettermann würde gerne zusammen mit swinger ein nettes Appartement mieten so das wir es sehr nett angehen können vielleicht mit clubbesuch , Abends schön essen gehen und man wird sehen .Einfach melden
LG *top*
*********azia Mann
17 Beiträge
Hallo an alle Paare und Frauen, die nach Rovinj kommen
Hallo an alle, ich bin Franco und ich bin den ganzen Sommer in Rovinj. Ich mag es, glückliche und nette Paare und Singles im Einklang mit YojClub zu treffen. Ich bin hetero. *wink*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme, wir lieben die Ecken um Sibenik, sind mobil unterwegs mit Womo, oder fliegen auch mal spontan für einen Kurzurlaub runter.
Lieben die Gastfreundschaft der Kroaten und auch deren Gelassenheit.
Vielleicht lernt man den einen oder anderen Joyler kennen.
**13 Paar
19 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir werden im Sommer zum siebten Mal unseren Urlaub auf der Insel Rab verbringen und freuen uns schon riesig!
Hier haben wir FKK für uns entdeckt und genießen es sehr nackt im Meer schwimmen zu gehen.

Viele Grüße
A&C
*********ouls Paar
302 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir fahren im August das zweite mal nach Kroatien, diesmal nach Makarska. Wir freuen uns hier auf regen Austausch, Tips und vieles mehr.
Liebe Grüße,
T&T *wink*
****i_1 Mann
579 Beiträge
Hallo liebe Kroatien-Fans
Ich bin mindestens einmal im Jahr in der Nähe von Porec für ein paar Tage zur Olivenernte bei einem Freund "eingeladen". Darüber hinaus suche ich immer wieder mal für ein langes Wochenende die Ruhe und den Flair dieses wunderschönen Eckchens.

Freue mich auf viele neue Informationen, Kontakte und gebe mein "Insiderwissen" aus mittlerweile mehr als 10 Jahren Kroatienurlaub gerne weiter.

Gruss aus Mainz

Rossi
********Paar Paar
505 Beiträge
Urlaub
Wir sind zusammen mit unserer Hausfreundin im September zum ersten Mal in Kroatien. Auf der Insel Ugljan
*******07si Paar
155 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir fahren sind vom 10. Bis 24. 08.19 erstmals nach Kroatien, in die Nähe von Rovinj. Hier freuen wir uns über Tips für Ausflugsziele, lost places , schöne Strände und gute Restaurants, geile Clubs und Bars.
Gerne würden wir uns vor Ort verabreden, vielleicht auch mit netten Familien, die wie wir von kleinen Monstern zwischen 8 und 12 Jahren begleitet werden. Wenn es die Kinderbetreuung zulässt, gerne auch eine Dage im Cöub ober privat.
****ris Frau
124 Beiträge
Sommer 2019
Guten morgen,
ich bin die Chris und möchte 2019 meinen ersten FKK Urlaub in Kroatien verbringen. Bin gespannt auf valalta und die umliegenden Clubs.
********town Paar
67 Beiträge
Zeitraum
Hi Chris,

in welchem Zeitraum bist du denn da?
Vielleicht passt es ja mit unserem und wir könnten dir Gesellschaft leisten?

LG Claudi & Andi
*********azia Mann
17 Beiträge
Sommer 2019 in Rovinj
Ciao Kris, ich bin den ganzen Sommer in Rovinj. Valalta ist der beste FKK-Campingplatz. *top* Perla ist ein gutes Restaurant. *feinschleif* Clubs können zwischen Jae1 und Anaconda wählen. Meine Freunde und ich bevorzugen jae1. *freu* Der beste Ort, um die Menschen kennenzulernen, ist sicherlich die Strandbar von Punta Krisa *sonne* *cocktail* *roseschenk*
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
zurück zum Thema
*hand* Hier geht es um Vorstellung für die, die " Neu" hier in der Gruppe sind.
Allgemeine Unterhaltungen könnt ihr gerne hier
Kroatien: Plauderecke ... weiter geht´s im kroatischen Wohnzimmer
weiter führen.
Beiträge die nicht zur Vorstellung passen, werden in Zukunft komentarlos gelöscht.
Die Mod's *zumthema*
*********ckel Paar
4 Beiträge
:)
Ein kurzes Hallo in die Runde. *wink*
Hallo, wir kommen aus dem schönem Raum Allgäu bei Sonthofen.
Wir waren die letzten 6 Jahre in Kroatien im Urlaub gewesen, unter anderem auch Valalta.
Freuen uns über nette Kontakte.
LG.
******_bb Paar
82 Beiträge
Sommer 2019
Ein kurzes Hallo in die Runde. *wink*
Wir kommen aus Potsdam.
Wir sind in Kroatien zum FKK Urlaub, aber zum ersten mal *zwinker*
Sind in Valalta und Freuen uns über nette, offene Kontakte.
Sind gespannt auf Valalta und die umliegenden Clubs.
LG Frank und Anja
****E6 Paar
40 Beiträge
Die Aufnahme in die Kroatien-Gruppe....
….freut uns. Machen seit Jahren auch in Kroatien Urlaub … als Camper. Sowohl mit als auch (inzwischen) ohne Kinder … mit viel Genuss in jedem Fall. Hauptsächlich FKK-Urlaub...gerne mit netten Kontakten.

Grüße,

FESTE6
Servus, wir sind aus Tirol...
Aus dem schönen Pillerseetal , möchten im Juli wieder nach Kroatien 🤗
***di Mann
55 Beiträge
Grüezi und Freude herrscht 😀
Vielen Dank für die Aufnahme. Im Sommer fahren wir,ich und mein Schatz zum ersten Mal nach Kroatien. Wer weiss,vielleicht begegnen wir mal den einen oder anderen. Grüessli. Rene und Bea *g*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
Porec ..
Wir sind auch heuer zu Pfingsten wieder in Porec , freuen uns schon sehr darauf ! Vielleicht ist noch jemand 'interessanter' zu dieser Zeit dort ..
Lg A&W *g* *gg* *freu*
******555 Mann
295 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo an die Gruppenmitglieder
Ich und meine Partnerin fahren seit Jahrzehnten immer wieder zum FKK Campingurlaub nach Istrien. Die letzten Jahre entweder nach Vrsar (Koversada) oder nach Rovinj (Valalta) die ja bekanntlich gegenüber liegen, nur den Limski-Kanal getrennt werden.
Werden dieses Jahr Ende August, Anfang September wieder dort zu finden sein.
Liebe Grüße
Da bin ich
Hallo ihr lieben ♥
Ich hoffe es ist eine spannende und kommunikative Gruppe hier
Zum Austausch aller Interessen und Themen
Allen einen lieben Gruß
********lein Mann
12 Beiträge
Mal wieder neue hier!!!
Hallo.

Wir sind ein junges aktives paar Daniela 34j umd Maik 35j die kroatien lieben mit allem was dazu gehört. Wir sind immer in vrsi bei nin und machen viele Ausflüge zum erkunden des Landes und der Strände.

Dieses Jahr fahren wir Mitte Juni für 16tage und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

Glg
Danke und Hallo
hallo liebe Gruppe

Danke für die Aufnahme
ich bin begeistert von Kroatien und plane diesen Sommer wieder Urlaub auf dem Boot
ich liebe die Mischung aus einsamen Buchten, klarem Wasser und Abends in einem Hafen Restaurants, Bars, Musik, Tanz... und vieles mehr zu geniessen.

Herzlich
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.