Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

*********asser Paar
35 Beiträge
Rovinj 2019 Swingerstrand
Hallo Kroatienfreunde,
auch wir sind 2019 wieder
vom 15.-29.06. und vom 10.-24.08.
in Rovinj somit am Swingerstrand hinter der Weissen Bar zu treffen.
Wir freuen uns viele unserer alten Freunde wieder zu treffen und NEUE Freunde kennenzulernen.
Bis dahin...
Glg 😘
*********geil Paar
225 Beiträge
vielen dank
für die rasche aufnahme in die gruppe 'kroatien'...
wir sind sonnenhungrige fkk-liebhaber, kennen kroatien von land und see, sind mehrmals pro jahr - individuell und auf der yacht - von istrien bis dubrovnik unterwegs, lieben das land, die menschen, die kultur sowie die kulinarik und freuen uns hier auf regen austausch in vielerlei hinsicht...:-)
lg alex & wolfgang
PaarAB1
Hallo,

dann stellen wir uns mal vor *zwinker*:
Wir sind Anna (36) und Philip (49). Wir fahren regelmäßig nach Kroatien. Vom 31.08.2019 bis zum 07.09.2019 werden wir wieder in Valalta sein...

LG Anna & Philip
****o88 Paar
14 Beiträge
Hallo Valaltaner/innen !
Hallo ihr Zwei,
sind vom 14.07-28.07. dort.
Haben ein Appartement und sind mobil.
Erkunden gern weniger bekannte Ecken
in Valalta und Umgebung. *zwinker*
Alles weitere steht in unserem Profil...

Ciao
Gabi und Roland
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung
*hand* Nochmals, hier geht es um eine kurze Vorstellung *zumthema*, bitte hier keine Datums Posten, dafür gibt es eigene Rubriken.
Warum werden hier immer wieder Daten gepostet???????? *aua*
Wir wollen keine Beiträge löschen, aber es ist wohl die letzte Konsequenz, das das wohl gemacht werden muss.
Die Mitglieder hier aus dem Forum wollen über euch etwas erfahren, warum, wieso, weshalb Kroatien.
Also bitte haltet euch an das Thema dieses Forums. Danke im vorab
Die Mod`s
*hutab*
*******ight Frau
43 Beiträge
Auch hier...
Grüß euch und vielen Dank für die rasche, unkomplizierte Aufnahme. Mein Mann und ich verbringen unsere Urlaube sehr gerne in Kroatien, am liebsten zwischen Rijeka und Split. Daheim sind wir in Wien.
Ich freue mich über regen Austausch und den einen oder anderen guten Tipp.
Lieben Gruß, Bea

PS: Besonders freuen wir uns über Kontakte zu gleichgesinnten Männern.
*********6161 Paar
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar aus dem EN Kreis . Wir hoffen hier nette Bekanntschaften zu machen und einige Tipps für Kroatien zugekommen. LG. Heike und Uwe
****80 Mann
34 Beiträge
🇭🇷🌞
Split Bačvice
🇭🇷🌞☀️🏖
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sibenik
wir lieben dieses Städtchen *love*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
na ja
denke gibt noch schöneres als Sibenik

dieses Jahr mal Korkula erkunden
Freuen uns
Hallo Ihr Lieben , freuen uns riesig über die schnelle Aufnahme sind in den Pingstferien in Valalta, freuen uns schon wieder einige Bekannte zu seh'n . Wir lieben FKK und versuchen auch einiges auszuleben, wovon andere vielleicht nur träumen. Bis bald G L G Reiner und Gabi
*********alty Paar
98 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hier wir sind ein junges offenes Paar und haben letztes Jahr Kroatien (Istrien) kennen bzw lieben gelernt.
Wir werden dort noch viele Urlaube verbringen um Land und Leute kennen zu lernen.

Wollen dieses Jahr wieder Ende August r dorthin haben aber noch kein genaues Ziel eventuell mit dem Bulli das Land genauer unter die Lupe nehmen.
*******anHH Mann
71 Beiträge
Hallo Kroatien-Fans,
...früher mal Jugoslawien, heute Kroatien, aber immer gern mit FKK. Ich bin gern in Istrien wie in Dalmatien, liebe die Nationalparks, und lerne Land und Leute gern noch näher kennen! Freue mich auf Kontakte, Reiseanregungen, Tipps und vieles mehr 😊
**********Spicy Paar
6 Beiträge
Dobra večer
Hallo zusammen,

ich fahre schon seit 36 Jahren nach Kroatien auf die Insel Krk.
Ich habe kroatische Wurzeln und liebe das Land und die Leute!

Danke für die Aufnahme!
******ber Mann
20 Beiträge
Der neue
Servus beinand,freut mich dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde
Bin leider zu selten dort,aber die Wurzeln (Eltern) sind dort verankert
Freue mich nette Kontakte zu knüpfen
*********it_mv Paar
203 Beiträge
Obwohl von der Ostsee...
direkt das Meer vor der Nase, zieht es uns dennoch möglichst oft nach Kroatien. Dabei haben wir besonders Rovinj schätzen und lieben gelernt. Tagsüber Strand, Stadt, Hafen, Ausflüge und nachts in die einschlägigen Locationen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Sommer und jetzt durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe stets auf dem Laufenden zu sein.
Vorzugsweise sind wir mit dem Cabrio unterwegs.
*******de69 Paar
145 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nach unserem Erstbesuch letztes Jahr in Kroatien hat es uns so gut gefallen
dass wir dieses Jahr wieder hinfahren.
Dort haben wir ein Ferienhaus gemietet (Zadar-Bilisane,15.06.-22.06.) mit
5 Schlafzimmern von denen noch 2 nicht belegt sind. Falls jemand (Paar) in der Gruppe
Interesse hat an einem gemeinsamen Urlaub ?

LG Grit und Franz
******_nw Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo, wir sind zwei Kroaten. Von letztes Jahr leben wir im Deutschland. Hier wollen wir gerne unsere Kroaten kennenzulernen aber auch Alle dass schätzen unsere Heimat. Liebe Grüße.
M&S
Ljepa naša
Hallo an alle... erst mal danke, wegen der sehr schnellen aufnahme in die Gruppe *g*

da ich zum Teil aus Kroatien komme ist es fÜr mich nur verstÄndlich das ich dieser Gruppe beitrete... als Kroaten kann ich nur sagen, Urlaub in Kroatien ist einfach wunderschÖn...

wenn ich nach Kroatien fliege dann bin ich Über al ein bisschen... etwas in Slavonien, Zagreb und Rijeka, vlt ergibt es sich ja mal das jemand von euch zu gleichen Zeit am gleichen Ort ist *zwinker*

LG,
Dani
*****_67 Paar
32 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme ;-)
Wir fahren nunmehr seit Jahren nach Kroatien und sind über die Kvarner Bucht und Dalmacien mittlerweile in Istrien "kleben" geblieben.

Land und Leute haben es uns einfach angetan und obwohl es uns jetzt seit 6 Jahren ausschließlich nach Istrien (immer in den gleichen Ort) verschlagen hat, entdecken wir dort jedes Jahr wieder aufs neue sehenswerte Orte, Gegenden, oder sonstiges interessantes....einfach fantastisch.

Liebe Grüße
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen
Lustvoll Leben - unser Motto, unser Nick, unsere Leidenschaft.

Die Lust am Leben spüren, das passiert uns immer wieder auch in Kroatien. Istrien, Kvarner Bucht und Zentralkroatien waren schon Ziele und wurden mehrfach von uns bereist. Wir lieben diese Kombination aus Essen, Sonne, lauen Abenden, heißen Nächten und liebenswerten Menschen.

Wenn wir reisen, lernen wir gerne andere Menschen und Paare kennen und wenn sich dann auch noch gemeinsame Erlebnisse ergeben - wunderschön!

Wir pendeln zwischen Frankreich und Kroatien und wenn wir eines davon zu oft vernachlässigen, dann vermissen wir es.

Dieses Jahr ist Kroatien wieder ganz vorne - August/September auf gehts:

Duga Resa - Dubrovnik - Zadar - ??

Mal sehen, wohin es uns treibt - Ein kleiner WoWa, ein Cabrio und 3 Wochen Zeit
******ank Mann
11 Beiträge
Kroatien Textilhotel mit fkk
Hallo Ihr Lieben, meine Freundin und ich möchten das erste Mal in Kroatien Urlaub machen. Wir machen aktuell in Thermen oder am See See FKK (Sommer) . Wir sind noch etwas zurückhaltend aber es macht uns immer mehr Spaß. Wir suchen ein Hotel oder eine Ferienwohnung mit Pool das ein Textilhotel ist aber einen FKK Strand hat, habt ihr da Empfehlungen für uns das wäre echt super. Liebe Grüße
*******459 Paar
225 Beiträge
Die Neuen
Wir sind langjährige Kroatien FKK Campingurlauber. Uns interessieren Erfahrungen, Tipps und Imfos, sowie Kontakt zu Mitgliedern.
****y4 Mann
774 Beiträge
Immer Lust
Guten Tag.
✌✌✌✌
*******tall Mann
32 Beiträge
Urlaubsland Kroatien
Ganz lieben Dank für die Aufnahme im Forum Kroatien. Ich liebe dieses Land ob von Norddalmatien bis runter in den Süden...als Neucamper ideal Neuigkeiten und Wissenswertes auszutauschen...glg Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.