Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

mitglied gruppe kr
hallo beisammen,

bin ab heute auch bei euch dabei!!!
freu mich auf nette freundschaften,viel sonne und nackte haut🔆🔆🔆💋

lg markzs
Danke!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als Hobby-Busfahrer war ich bereits einige Male auf der Insel Rab, die auch zu unserem privaten Urlaubsziel Nummer 1 geworden ist.
Danke für die Aufnahme
Hallo... Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in eure Gruppe... Mein Name ist Milena und ich komme aus diesem wunderschönem Land wo ich jedes Jahr einige Wochen verbringe... Ich freue mich hier auf nette Kontakte und schöne Berichte... Anbei ein Bild meines letzten Urlaubes auf der Insel Vir.... Wunderschön
Insel Vir Sonnenuntergang... :-)
**********e2019 Paar
26 Beiträge
Auch von uns ein HALLO
Wir sind begeisterte Kroatien Fans. Unsere Insel ist Pasman.
Schön hier zu sein. 🌞
*******2500 Paar
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ein Hallo an Alle hier. Wir kommen aus dem südl. Niederösterreich, sind Kroatien-Fans und fast jedes Jahr im Sommer dort. Meistens auf Valalta.
Sind immer offen für nette und prickelnde Kontakte mit Paaren, die in etwa in unserem Alter sind. Gerne auch mit Kids, da wir auch Eltern sind. Alles Andere steht in unserem Profil.
********t500 Paar
5 Beiträge
Wir sind neu danke für die Aufnahme
Wir sind schon seid vielen Jahren in Kroatien unterwegs mit Wohnmobil und Boot von Pula bis Dubrovnik und vielen Inseln und möchten hier nette Leute finden und kennenlernen denn Urlaubszeit macht mit Freunden mehr Spass
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Hallo *wink*
Wir sind auch Kroatien Fans.
Mit unseren Kindern waren wir die letzten Jahre in Pula.
Dieses Jahr geht es ohne Anhang im Juni nach Valalta.
Wir sind schon neugierig was uns erwartet und freuen uns total auf eine gute Zeit dort mit netten Bekanntschaften.
*sonne* *liegestuhl*
****360 Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir bedanken uns ganz Herzlich für die Aufnahme in der Gruppe Kroatien. LG Jürgen und Moni
Danke
Danke für die Aufnahme in der Kroatien Gruppe
Heuer das erste mal einen FKK Urlaub in Punat
******2BE Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die Aufnahme... 😊
Mir suchen gute Ferien orte für FKK ferien, würden uns über tips für sehr freuen... 😊✌️
****55 Paar
24 Beiträge
Danke, für die Einladung
Wir bereisen jetzt schon seit 15 Jahren Kroatien mit dem Wohnmobil. Wir denken, immer noch nicht alles kennengelernt zu haben. Hier werden wir bestimmt noch fündig und werden die Einen oder Anderen noch kennen zu lernen.
*******015 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Danke mal für die Aufnahme.

Ich bereise Kroatien mehrmals im Jahr zu Wasser und bin in diesem schönen Land schon seit bald 20 Jahren unterwegs. Wahrscheinlich wird es nochmal so lange dauern, bis ich wirklich alle Inseln kenne *g*

Lg
****6rp Paar
4.607 Beiträge
*herz*lichen Dank, für die schnelle und problemlose Aufnahme.

Wir lieben diese Landschaft mit dem herrlichen Klima.
Valalta ist unser Lieblingsziel und freuen uns immer auf nette Bekanntschaften.

Lieben Gruß *huhu*
******iga Mann
69 Beiträge
Rovinj
Sind öfters im Jahr in Rovinj....vielleicht möchte sich ein Bi-Paar mal mit uns treffen...lg. Moni u. Norbert
bei unserem Bungalow
****ex Paar
30 Beiträge
Neu hier!
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe . Wir fahren seit Jahren an den Gardasee in Urlaub , und haben uns jetzt überlegt mal nach Kroatien zu wechseln . Dort soll es ja sehr viele FKK-Strände und Campingplätze geben. Das würden wir gerne mal ausprobieren . Liebe Grüße
Marion und Alex
Hallo aus Oberbayern
wir sind so frei und sagen frech hallo

ich (m) bin schon seit 40j auf der Insel Rab zuhause .

freuen uns auf neue Leute
Hallo aus München
Als begeisterte FKK-ler lieben wir das Campen.....sowohl auf dem Meer (Segeln, aktiv) als auch direkt am Meer an Land. Valalta ist da der nächste gute Spot, den man so herrlich bequem mit dem Auto erreichen kann.
Auch im August 2019 sind wir wieder da........mal sehen, wie es wird........

Bussi aus München
*********_pa60 Paar
125 Beiträge
Kroatien/Istrien
War von 81-86 dort jährlich im Urlaub in Iccici, plane eventuell dort wieder Urlaub zu machen, wobei es auch die Liebesinsel Rab sein darf
Kroatien Fan 😍
Hallo zusammen,

Bin schon seit Jahren Kroatien Fan und seit letztes Jahr auch mit dem Boot in Kroatien unterwegs.
Dieses Jahr bin ich auch wieder in Kroatien auf Rab.
Freue mich auf ein guten Austausch hier mit euch.
Bootsurlaub in Kroatien
Hallo liebe Kroatienfreunde

Mein Heimathafen ist auf der Insel Krk in Punat.
Von dort geht es meistens Richtung Süden zum Beispiel cres,Mali Losinje,RAB ,Zadar,sibenik und viele mehr.

Wer Lust hat mal mit aufs Meer zu fahren oder mich ein paar Tage begleiten möchte ,einfach melden.
Es stehen eigene Koje für dich/Euch zur Verfügung.

Bin über Ostern jetzt unten .
Da dieses mal mein Sohn dabei ist gehen sexuelle Übergriffe nur in den Kojenzeiten , mittags und nachts 😃
********maid Paar
44 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Wir freuen uns in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen *freu*
*danke*Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Dieses Jahr wollen wir unseren Urlaub in Kroatien gemeinsam genießen. Deshalb hoffen wir in dieser Gruppe auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
*****e33 Mann
2 Beiträge
Hallo
...ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich fahre nun fast 40 Jahre mit glaube 4-7 unterbrechnungen nach Solaris. Einer, meiner Meinung nach, schönsten Urlaubsziele.
Bei fragen, haut in die Tasten.
**********rMaus Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen
Und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wird das sind Kay, 41 und ich, Sabrina 37 kommen aus dem schönen Unterfranken. Für uns geht es dieses Jahr zum ersten mal nach Kroatien, genauer gesagt nach Baska auf der Insel Krk. Wir sind unterwegs mit unserem Wohnwagen und unseren Kindern. Da es für uns zum ersten mal nach Kroatien geht, sind wir über jeden Tipp Dankbar. 😊😊😊
Wir freuen uns auf diese Gruppe hier 😁
****hus Paar
29 Beiträge
Hallo und guten Abend an die Gruppe
Wir beide sind begeisterte Kroatien - Rovinj-Urlauber. Voriges Jahr waren wir 2x in Rovinj. Er kennt schon vieles, ich noch nicht alles, aber das, was ich dort kennen gelernt habe, war ein Erlebnis. Somit freuen wir uns auch auf unseren baldigen heurigen Urlaub im Juni und hoffen auf eine 2. Woche Ende des Sommers mit vielen neuen Eindrücken und Bekanntschaften. LG touchus
*******ets Paar
59 Beiträge
Hallo Kroatien-Fans!
Wir, Tanja und Michael, reisen vom 28.8.-12.9. mit unseren dann zwei Kindern wieder mit unserem Wohnwagen nach Kroatien, auf die Insel Krk. Dort sind wir wie schon vor 2 Jahren am Camping Resort Krk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.