Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

Bog und hallo
Hallo liebe Kroatienliebhaber*innen,
als halbe Kroatin ist es fast schon eine Schande, dass ich jetzt erst zu dieser Gruppe gehöre, aber besser spät als nie... Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf Austausch & Kontakte und vielleicht sehe ich die eine oder den anderen ja mal life im schönen Kroatien oder anderswo ☀️
*******c_By Paar
15 Beiträge
München
Schöne Grüße aus dem schönen München *bayern*
*******uits Paar
64 Beiträge
Immer und immer wieder!
.... ja auch uns zieht es immer wieder ins schöne Istrien und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Dieses Jahr sind wir vom 2. Juni bis 15. Juni auf dem Solaris Naturist. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und sind sowohl and Land, als auch auf dem Wasser mobil!
Lg
Vicky und Swen
**********de_70 Paar
50 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir haben Kroatien auch als eines unserer Favoritenziele für die schönsten Tage im Jahr entdeckt.
Werden dieses Jahr ab Mitte August 14 Tage in der Nähe von Rovinj sein.

Wir radeln dort gerne mit unseren MTB´s und genießen schöne Stunden beim FKK.

LG

Moni und Christian
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Wir sind Dragec und Natascha aus dem Kreis Heinsberg.
Wir freuen uns wieder darauf diesen Sommer nach Kroatien zu fahren.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja.
Willkommen
Willkommen hier in der Gruppe.
Ich z.B. fahre im Mai zum ersten mal (in diesem Jahr) nach Porec zum Ulika
Zitat von *********ights:
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Wir sind Dragec und Natascha aus dem Kreis Heinsberg.
Wir freuen uns wieder darauf diesen Sommer nach Kroatien zu fahren.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja.

******aar Paar
21 Beiträge
Valalta 2019
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen dieses Jahr erstmals mit unserem Wohnwagen nach Kroatien fahren (Juni / Juli) und haben hierfür Valalta ins Auge gefasst.

Würde uns freuen den einen oder anderen kennenzulernen.

LG
FloriPaar
**********e2017 Paar
41 Beiträge
2 Wochen Urlaub zwischen 22.06. und 03.08.
Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen hier auf Tipps und "Hilfe", da wir noch nie in Kroatien waren.

1. suchen wir eine schöne Unterkunft mit Pool, entweder Ferienhaus oder Ferienwohnung,
am liebsten Privatpool, wo man auch da Abends sexeln kann.

2. Die einen sagen Istrien ist am schönsten, die Anderen unbedingt eine Insel!!???

Wir werden immer mehr verunsichert.

Würden uns auch freuen neue Bekanntschaften in Kroatien zu finden.

Nächstes Jahr wollen wir dann mit Gleichgesinnten ein größeres Ferienhaus mieten, wo jeder auf seine "Kosten" kommt

LG Heike & Dieter
*******rg90 Paar
124 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke , Sexyroses , für die sehr schnelle Aufnahme, in die Gruppe..
Haben in Kroatien, schon mal urlaub gemacht.
Sind das "Erstemal", in Valalta, am Campingplatz und Freuen uns, vielleicht in der Zeit, vom 7.9. bis 21.9.19, jemand kennenzulernen und Spaß zuhaben....

LG AN + Ju

Bild ist FSK18
*****269 Paar
207 Beiträge
Wir stellen uns vor
Wir also Sie 46 und er 50 sind schon seit 15 Jahren mit unserem Wohnwagen Dauergast auf Ulika. Dieses Jahr allerdings das erste Mal ohne Kinder. Aus diesem Grund haben wir uns in dieser Gruppe angemeldet. Wir hoffen auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen für gemeinsame Unternehmungen welcher Art auch immer. Wir sind vom 04.08 bis voraussichtlich 24.08. 2019 auf dem Campingplatz Ulika und würden uns über nette neue Bekanntschaften freuen. Wir freuen uns über jede Mail von euch und beantworten auch alle. ( Bitte keine Solomänner )
LG
M&J
********ssia Frau
78 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme *sonne*

Wir sind vom 17.8.-26.8. 19 in Split ... noch jemand in diesem Zeitraum dort ? *zwinker*
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Hallo , vorerst Danke für die rasche Aufnahme ! Wir sin vom 18.5.-1.6.2019 auf Valalta, und haben uns einen Bungalow gemietet! Wir sind ein reiferes Paar und beide bi! Wünschen uns viele nette neue Bekanntschaften !!Laden gerne ein und sind offen für vieles! Lg Sigi&Lisi
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann mal einen guten Aufenthalt und viele tolle und heiße Begegnungen. *hand*

Egal WO ihr euch in HR befindet *hand*

*liegestuhl*
******iga Mann
69 Beiträge
Waren jetzt vom 1 - 5 Mai in Rovinj...ersten Tage schön...dann naja..trotzdem...war fein...ABER...dauert nur 1Monat dann gehts wieder runter...9 bis 23 Juni....hoffen dann das eine oder andere Paar kennen lernen zu dürfen...lg. Moni u. Norbert
****un Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
wir sind ab den 17.06.19 Arena Stoja Campsite, Pula und hoffen nette Leute vielleicht ihr....... kennenzulernen.
Uns Interessiert auch der Schweinchenstrand, vielleicht finden wir ja hier dazu nette Begleitung
Hallöchen. Wir neu hier suchen nette Kontakte, vielleicht zum gemeinsam Reisen oder Treffen. Agnes&Jürgen
******984 Mann
7 Beiträge
Hallo allerseits!!!!!
Hallo, hab in den Semesterferien vor nach Kroatien zu fahren. War allerdings noch nie in diesem Land. Freu mich auf Reisetipps und evtl..sieht man den ein oder anderen!
VG Jon
Hallo bin wieder mal in der Gegend von Rovinj
Ich würde gern nette Leute treffen
Danke für die freundliche Aufnahme! Wir sind Paar aus dem Salzburger Land, nähere Infos stehen in unserem Profil. Wir sind seit 6 Jahren mit Freunden auf einem Campingplatz auf der Insel Pag Nähe Novalja. Auch heuer wieder, vom 19. 8 bis 29.8. und würden uns freuen auf Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht mal für eine kleine Auszeit, da wir mit Family und Friends unterwegs sind. *zwinker*
Hallo wir sind Nina und Timo 37 und 38 Jahre alt sin aus dem Nürnberger Raum fahren 2 mal im Jahr, nach kroatien mit dem wohnwagen freuen uns auf die Gruppe
Danke für die sehr schnelle Aufnahme, in die Gruppe. Ich(Wir) sind seit 4 Jahren unterwegs in Kroatien und seit 2 Jahren mit dem WoWa. Auch dieses Jahr wieder in der Nähe von Umag.
****t69 Mann
5 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin ein junger single Mann und würde mich freuen hier offene, mit sehr viel Lebensfreude ausgestattete, unternehmungslustige Frauen oder Paare kennenzulernen die in ihrem Uraub nach dem gewissen Etwas suchen *zwinker* Wir können gerne gemeinsam essen gehen oder aber spontan nackt/nachtbaden *zwinker* ich bin für jedes Abenteuer offen *g*

Ich reise mehrmals im Jahr nach Kroatien, einfach weil ich das Land und die Leute liebe und mein Beruf auch zum Teil mit dem schönen Meer verbunden ist *g*

Ich freue mich auf schöne Erlebnisse
Hallo,
vielen Dank für die nette und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kennen Kroatien bis hinter Dubrovnik und viele FKK Campingplätze.
In diesem Jahr sind wir Ende August bis 20. September auf Ulika, FKK Camping.
Vielleicht möchte uns ja jemand kennenlernen. Wir freuen uns immer über nette Gleichgesinnte.
Lg. Sabine & Werner
***as Paar
2.138 Beiträge
Hallo zusammen,
In Kroatien genau in Pula Medulin bin ich im Kindesalter zum FKK gekommen. Mittlerweile bin ich seit 27 Jahren in einem FKK Verein an meinem Wohnort und Ulika ist mein bevorzugter Urlaubscampingplatz. Dort fahre ich dieses Jahr mit meiner Partnerin wieder vom 20. Juni bis zum 5. Juli hin.

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.