Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung zu gleich, sind so gefühlvoll und doch so unsagbar reich. Worte spenden Liebe und Hilfe und tun doch so weh, und…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte über die Liebe.Zitate, Sprüche.
Hallo zusammen,
Zu allererst vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Unsere Sie ist gebürtige Kroatin aus dem Landesinneren und kennt einige Küstenstädte Dalmatiens. Von Euch erhoffen wir uns Tipps, Inspiration und auch FKK Plätze, Campingplätze und viele neue Bekanntschaften. Wir freuen uns auf Euch
Wir sind Andrea und Christoph aus Dortmund. Zunächst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Anfang Juni fahren wir das erstemal ohne Nachwuchs nach Kroatien. Wir freuen uns auf Tips, Spaß und nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße an alle
wir sind schon seit sehr vielen Jahren Kroatienfans und fahren jedes Jahr im August mit unserem Wohnmobil nach Valalta.
Freuen uns auch dieses Jahr wieder auf den Urlaub und nette Bekanntschaften.
LG
Hallo ihr lieben. Wir sind Andrea und Marco.
Diese Jahr gehts mit Kind seid langem mal wieder nach Kroatien.
Vielleicht bekommen wir hier auch noch die ein oder ander Info und Tipp.
Wir selbst werden mit unserem Wohnwagen anreisen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Natascha u Steve aus Luxemburg, sind begeisterte Kroatien-Fans Freun uns auf neue Kontakte und Austausch von Infos
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe wir sind Birgit und Wolfgang fahren schon ein paar Jahre nach Kroatien hauptsächlich auf Solaris wir freuen uns auf diesem Wege Kontakte zu knüpfen um mit gleichgesinnten Paaren den Urlaub zu verschönern
ich bin seit Jahren Kroatien und natürlich auch FKK Fan und Single.
Ich fahre Ende Juni und Ende august für jeweils 2 Wochen auf Krk, Camping Bunculuka und vielleicht findet sich ja eine bezaubernde Lady die mit möchte;))
Ich freue mich auf jeden Fall mit hier zu sein!
auch wir stellen uns mal vor. Wir sind begeisterte Kroatien Urlauber und machen gerne Urlaub mit dem Segelboot in CRO. Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen dort.
Wir sind vom 15.6.-6.7. in Kraljevica
Würden uns freuen wenn jemand in der Nähe ist. Sind mobil
Hat jemand eine Idee wo man ein Boot mieten kann ( Bootsführerschein ist vorhanden)
LG
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind totale Kroatien—Fans. Lieben das Klima dort, das Meer, das tolle Essen und vor allem aber Dalmatien. Da wir oft an der Küste sind, hoffen wir tolle neue Bekanntschaften zu machen und uns auch über andere Teile der Küste auszutauschen. Glg 🥰🌴🌊👙
Hallo , will mich auch vorstellen . Bin 47 (noch) selbst kroatisch-stämmig und würde mich freuen , mehr über mein liebstes Urlaubsziel zu erfahren . gerne auch mehr erleben.
Hallo,wir sind Annett&Martin!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!Wir sind. FKK-Fans und fahren jetzt ab 26.05.-09.06.nach Valalta.
Freuen uns deshalb hier über Tips,neue Anregungen und nette Kontakte!
Vielleicht ist ja der Eine oder Andere zum selben Zeitraum dort,dann meldet euch bei uns!
LG
Hallo in die Runde, sind Kroatiengänger und freuen uns über die Aufnahme. Sind aktuell auf der Insel Pasman und genießen das super tolle Wetter. Vll. Sieht man sich . LG Dani und Jürgen
wir sind ein Pärchen und kommen aus Tirol. Wie jedes Jahr sind wir heuer im Juli wieder 3 Wochen Nähe Porec. FKK und Strand genießen wir in vollen Zügen. Mit dabei sind unsere Kids. Vielleicht ist ja ein Pärchen mit Kindern zur gleichen Zeit dort? lg Markus & Michaela
Wir fahren jetzt das dritte Jahr in Folge nach Kroatien und haben letztes Jahr auch einen Tag am Fkk Platz verbracht.( mussten unsere zwei Kids erstmal gut unterbringen)
Ansonsten fahren wir dieses Jahr nach Krk
Sind dort ab dem 10.Juni bis zum 17.Juni anzutreffen.
Wir sind die Neuen, also jeden falls hier in der Gruppe.
Kroatien ist eines unsere Lieblings Urlaubsländer das wir auch dieses Jahr wieder zwei mal besuchen werden.
Wir hoffen hier auf schöne und eventuell auch erotische Kontakte in Kroatien. Natürlich sind wir auch an dem Austausch über schöne Locations interesiert.