Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

*******i89 Mann
8 Beiträge
Hallo! Bin auch neu in der Gruppe, dennoch nicht neu beim Thema Kroatien. *lach*
Ich bin (wenn man alle Aufenthalte kombiniert) ungefähr 3 Monate pro Jahr in der Gegend um Split herum. am 20.6. Mache ich mich wieder auf den Weg und bleibe wahrscheinlich bis Mitte/Ende August. Falls jemand in der Gegend ist, dann gerne melden. Helfe natürlich auch gerne bei Fragen, etc. *g*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Korcula liegt ja nun noch südlicher hättest du da Tipps zu den Fähren um auf die Insel zu gelangen
und wie sieht es mit FKK Stränden auf Korkula aus (erlaubt oder gedultet ?)
*******i89 Mann
8 Beiträge
Fähren gibt es von Split und Dubrovnik aus. Wenn du nach jadrolinija googlest, findest du die Verbindungen. Leider ist die Seite echt schlecht gestaltet *lach* Es kommt darauf an, ob du mit oder ohne Auto auf die Insel willst. Meine Erfahrung ist, dass du am Vortag problemlos an ein Ticket kommst, wenn du ohne Auto unterwegs bist. Dabei besteht naürlich auch die Option, das Auto irgendwo zu parken (etwa am Flughafen/ in einer der Shopping Malls umsonst) und mit Uber oder Bus zum Hafen zu kommen. Mit dem Auto kann es passieren, dass du im Vorfeld buchen musst oder gegebenenfalls den ganzen Tag warten musst, bis du einen Platz findest. Es kommt immer darauf an, wann du da bist. Juli und August ist alles etwas chaotisch, da es einfach zu viele Touristen gibt. Bei FKK kann ich dir leider nicht helfen. Bin mir aber sicher, dass du irgendwo ein ruhiges Plätzchen finden kannst, wenn du etwas ausserhalb bist.
Suche für Urlaub Kroatien ein Weiblein...24-28-6 ... würde mich freuen wenn sich eine meldet LG.FREDI
****rih Mann
12 Beiträge
FKK Solaris Poreč.
Is there anyone?
****aar Paar
395 Beiträge
02.06. bis 17.06.2019
Hallo,
wir sind von 02.06-17.06. in Valalta. Vielleicht sehen wir uns mal an der Snackbar in der Südkurve, wollen auch mal ins JAE, kommt aber auch ein wenig auf das Wetter an, sollte nicht ganz so kalt sein, wenn wir dahin gehen.
VLG Konny und Erich
*******549 Paar
58 Beiträge
Hallo,
Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Kroatien Nähe Pula vom 04.08. bis 16.08 in Urlaub und würden uns über Tipps, Anregungen und auch nette Paare freuen mit denen man Spass zu viert haben kann....
Meldet euch einfach mal, würden uns freuen....lg
*********_Raum Frau
56 Beiträge
Sonnige Grüße von der Südspitze Istriens ☀️😎👍
Ich werde aus beruflichen Gründen bis Oktober hier sein. Ist mein erstes Mal in Kroatien, um so neugieriger bin ich natürlich.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🇭🇷 *kuss*
Hallo zusammen.

Ich hoffe hier meine Kenntnisse in der Kroatischen Sprache verbessern zu können. Es würde mich sehr freuen wenn sich Leute finden, die mit mir zusammenlernen möchten. Und herzlich gerne auch Muttersprachler, die auskorrigieren können. *g*

Liebe Grüße
*******e81 Paar
116 Beiträge
Es ist sind am ab 2.8 in Kroatien in ein FKK Camping Ulrike würden uns auch über heißen Bekanntschaften zu treffen LG Sabine und Markus
Na vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir (Anja und Thomas) fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien.

Was suchen wir? Können wir jetzt noch nicht sagen, außer super Anregungen was man so machen kann, Tipps für schöne Strände oder lost places in Istrien Nähe Buzet.
*********de_hh Paar
3 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind jedes Jahr in Kroatien auf der Insel Cres. Mögen gerne fkk und würden uns freuen euch kennenzulernen. Schreibt uns gerne an.
Bis bald...
Hallo danke für die Aufnahme. Sind mit 2 Kids und Wohnwagen zurzeit in Zaton/Zadar für 3 Wochen. Noch jemand da?
Hallo zusammen
wir gehen Anfang August für 10 Tage nach Kroatien. Sind noch weitere Paare in der Nähe von Rovinj?

lg Marlies und Thomas
******iga Mann
69 Beiträge
Hallo und willkommen hier....fahren am Samstag nach Rovinj..( das 3x heuer)..bis 23ten....schade im August sind wir nicht dort..erst wieder im September....wünschen euch schönen Aufenthalt...und vielleicht ergibt sich ja in Zukunft mal ein gemeinsames Datum...lg. Moni u. Norbert
*******rmer Paar
69 Beiträge
Moin! Wir sind neu in der Gruppe, aber nicht neu was das Thema Kroatien angeht:-) Sind meistens in der nähe von Rovinj unterwegs.
lg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Frisch zurück aus Istrien, was ja mit Sicherheit nicht das letzte mal war.
******oit Paar
26 Beiträge
Servus,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind schon ein paar Mal in Kroatien im Urlaub gewesen und waren immer begeistert. Diese Woche sind wir mal ein paar Tage nur zu zweit, ohne Familie, dort und freuen uns schon sehr.
Sonnige Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Am 27.6. gehts bei uns wieder Richtung Istrien. Wir geniessen die Zeit in Kroatien. Dieses Jahr nur noch zu zweit.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir würden uns hier gerne informieren und Erfahrungen austauschen.
*****bra Frau
51 Beiträge
*huhu* ich LS cabra wollte Danke sagen für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da ich dieses Jahr mit meinen Freunden im Wohnmobil nach Kroatien fahre,hoffe ich hier viele Interesse Themen und Leute zu treffen. Lg la cabra 😊
Da wir uns eine Wohnung in Zadar besorgt haben, sind wir den ganzen Sommer immer wieder vor Ort. Zur Erholung gehören für uns auch spannende Abende mit anderen Pärchen auf unserer Terrasse dazu. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte 😀
*********ith1 Paar
41 Beiträge
Hey,
wir sind mehrfach im Jahr in Kroatien (Dalmatien) würden uns über nette Kontakte zu aufgeschlossenen junggebliebenen Männern freuen.
Näheres könnt Ihr aus unserem Profil entnehmen.
*gg*
noch jemand gerade in Zaton Holiday Resort?
Hallo Kroatien Freunde,

wir sind hier in der Gruppe angemeldet und möchten uns gerne mit anderen austauschen was Kroatien Wohnmobil Plätze usw. betrifft.

Liebe Grüße
Cocaletto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.