Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

******_bw Mann
1.876 Beiträge
Hallo ihr lieben bin am 7.9.2019 -14.9.2019 in Valalta auf dem Resort, wenn mich jemand kennenlernen will, würde ich mich ganz dolle freuen, lieber Gruß Hartmut
*********aber Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Fans *juhu*
*herz* lichen Dank
..für die schnelle und problemlose Aufnahme in der Gruppe und das nette Anschreiben. *top*
Wir sind begeisterte Kroatienfans und fahren schon seit 1986 nach Rovinj zum Campen. Dort haben wir viele Jahre Valalta besucht, da wir bekennende FKK ler sind und hatten dort fast 20Jahre sogar einen Dauerplatz. Also ein richtig kleines schnuckeliges Paradis. Haben das dort dann schmerzlich aufgeben müssen da die Preise dort ins Uferlose stiegen. Nun fahren wir ein Wohnmobil und fühle uns auf Ulika in der Nähe von Porec auch sehr wohl. Hier ist alles noch ein bißchen naturbelassener.

Wir würden uns freuen auf diesem Wege sehr nette offene Leute kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

*sonne* liebe Grüße Karlheinz und Brigitte
*******o_65 Mann
35 Beiträge
hallo, danke für die Aufnahme wir sind ab 11.07. auf Cres Camping Slatina,
wenn noch jemand da ist könnt Ihr euch ja mal melden.
Liebe Grüße
und schönen Urlaub an alle
*********sande Frau
421 Beiträge
Hallo zusammen,

bisher hat es in Kroatien leider nur zur einem Zwischenstopp in Zagreb während einer Rallye gereicht, aber das möchte ich nächstes Jahr unbedingt ändern.

Dann möchte ich im Sommer mit ein paar Joy Freunden im Idealfall ein Ferienhaus mieten und suche daher Tipps und den aktiven Austausch hier im Forum.

Wenn sich jemand im kommenden Jahr anschließen möchte, dann gerne melden *g* Umso mehr, umso mehr Spaß *zwinker*

VG
BiB
******922 Paar
32 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an alle

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir werden dieses Jahr das erste Mal Ferien in Kroatien genießen und zwar in Valalta. Wir sind ab dem 29ten Juni 2019 für 6 Tage dort anzutreffen.
Wir sind für jeden Spass zu haben und würden uns freuen div. Kontakte zu knüpfen.
Falls jemand Lust hat uns die Gegend zu zeigen würden wir uns auf eine Persönliche Club Nachricht freuen.
Wir haben ein Mobilhome Delux gebucht.
Grüsse aus der Schweiz
*******Mans Paar
8.065 Beiträge
Servus zusammen,
Erstmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Kruppe.

Wir sind mitte August in koversada auf der Insel mit unserem Zelt.
Nach zwei jähriger Pause freuen wir uns, das wir hoffentlich unsere langjährigen bekannten wieder treffen. Vielleicht trifft man sich an der blue Bar zu einem netten und fröhlichen Gespräch

Bis dahin schöne Grüße, *wink*
*****000 Paar
35 Beiträge
Hallo aus Thüringen *thueringen*
Wir wollen dieses Jahr im September mit dem Camper nach Kroatien um Sonne zu tanken.
Leider ist es nicht so leicht, den /die passenden Campingplätze ausfindig zu machen. In den einschlägigen Beurteilungen gibt es immer irgendwelche negativen Berichte. Deshalb interessieren uns hier Eure Erfahrungen besonders.
Wir bevorzugen kleinere Plätze (unter 1000Stellpl.) und möchten zumindest FKK baden können.
Wir wünschen Euch schöne Urlaubstage
F + A
****854 Paar
63 Beiträge
Hallo Anfa 2000,
Plätze unter 1000 Stellplätze gibt es in Kroatien wenige aber Solaris bei Tar ist ein sehr schöner FKK Platz wir fahren schon über 10 Jahre hin.
L G. Birgit und Wolfgang
*******t74 Mann
766 Beiträge
Ich glaub das jeder Camping Platz schön ist .
Es kommt drauf an was ihr wollt.
Leute kennen lernen und schöne Gegend anschauen träum Meer ist überall....
Swinger nur auf den Plätzen die du hier im ls liest
**********ion99 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Wir fahren jedes Jahr gern mal ein paar Tage nach Kroatien und so auch heuer, sind zwischen 10. und 15.8. in Valalta. Wir lieben es nackt in der Sonne zu liegen, aber vor allem auch frivol Spaß zu haben.
Freuen uns über Tipps für Unternehmungen (gerne auch gemeinsam) zum Fortgehen und und neue Leute kennenzulernen, wenn es nicht vorrangig um Sex geht.
Liebe Grüße.
*******aar Paar
102 Beiträge
Hallo, wir wurden heute in die Gruppe aufgenommen *freu*
Wir haben schon einige Urlaube in Kroatien verbracht (auch noch mit unseren Kids).
Wir mögen dieses Land sehr, vor allem das Wasser *grins*
Vor 4 Jahren waren wir in Valalta - mit dem Zelt - dieses Jahr im August kommen wir wieder.
Bis dahin sind wir gespannt, was hier in der Gruppe so los ist und freuen uns auf unseren Urlaub.
LG
die Lino´s
****fis Paar
64 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top*

Wir sind Steffi und Hajo und werden Ende August zum ersten Mal in Kroatien ( poreč)
Urlaub machen.
Für Tipps rund um istrien sind wir dankbar.
Oder eine persönlich Führung *zwinker*
LG
*****ela Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin dieses Jahr zum 3ten Mal hintereinander während der Pfingstferien in Kroatien genauer gesagt in Rovinj.
ich finde das Land einfach nur super - und freue mich auf den nächsten Urlaub hier *sonne*

LG
BENGUELA
Grüß Euch!

Wir sind neu hier! Wir sind ein Paar um die 50 aus Österreich und im Sommer sehr häufig in Istrien anzutreffen. Wann immer möglich legen wir Bikini und Badehose zur Seite, lassen die Sonne auf unseren ganzen Körper scheinen und besuchen mit unserem kleinen Kanu manch abgeschiedene Bucht.....nicht nur zum Sonnen *leck*

Sehr gerne würden wir nette, aufgeschlossene, lustige PAARE kennenlernen die vielleicht zu Freunden werden können. Für gemeinsame Unternehmungen, Badeausflüge, Kartenspielrunden *friends* oder - bei gegenseitigem Verstehen - auch mehr.

Wir lieben Sex in der freien Natur - am Meer. Wir würden uns freuen wenn Ihr das auch mögt, wenn Ihr Euch neben uns vergnügt. Aber wir möchten keinen Partnertausch, dafür sind wir absolut nicht zu haben.

Auf Eure Zeilen freuen wir uns.

Ab 28. Juli sind wir wieder in unserer Wohnung zwischen Rabac und Pula.

Liebe Grüße
Wunderschönen guten Morgen miteinand,

bedanken uns erstmal für die Aufnahme in diese wunderschöne Gruppe *g*

Freuen uns immer wieder neue und nette Bekanntschaften zu machen mit Kroatien-Fans. Beide stammen wir auch Kroatien und hoffen einige von euch hier näher kennenlernen zu dürfen und evtl sieht man sich ja auch mal unten zu einem Cafe *zwinker*

Beste und liebe Grüße
Mila und Dani
*******me66 Paar
650 Beiträge
Hallo,

Wir sind ab 30.Juni für zwei Wochen in Rovinj... Valsavi... Über nette Bekanntschaften...auch männlicher Art, würden wir uns freuen *zwinker*
Hallo..

vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe Kroatien und bin fast jeden Sommer da unten,,ich war auch schon fast überall,, am liebsten bin ich in Rijeka,Krk.

Alle die momentan in Kroatien sind, wünsche ich einen schönen Urlaub.

LG. *ventilator* *sonne*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Freitag geht es los Samstag schlagen wir in Korcula auf für zwei Wochen , sieht nicht so aus zu dieser Zeit
Joyler dort zu treffen.
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Mona und überlege im August 2 Wochen allein mit Auto und evtl Zelt durch Kroatien und Slowenien zu reisen.
Würde mich über Anschluss, insbesondere für die Abende freuen. Außerdem wäre ich für Tips bzgl Campingplätze oder anderer Übernachtungsmöglichkeiten, wo man auch nette Menschen treffen kann sehr dankbar.
Liebe Grüße!
Hallo, ich bin der Neue...

fahre schon seit 15 Jahren regelmäßig nach Brela und vielleicht trifft man sich ja mal dort irgendwo...
****jan Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Wurden heute auf unseren Wunsch hin in die Gruppe aufgenommen. Danke hierfür.
Wir werden Ende August das erste mal in Valata sein und dort hoffentlich eine schöne chillige Zeit mit netten Leuten verbringen.
Erholung, Spass haben, viel lachen, nette Gespräche führen und evlt. noch mehr...das erhoffen wir uns von unserem verdienten Urlaub.
Vielleicht sieht man sich, auf bald...dimajan
*****nKy Paar
42 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hallo, wir beide sind begeisterte Camper und haben einen Wohnwagen. Letztes Jahr waren wir zehn Tage in Koversada! Es hat uns gut gefallen. Wir würden gern aber noch was anderes sehen. Es muss kein Luxus Campingplatz sein. Wichtig ist FKK und das *hund* mit darf. Wir würden uns über eure Tipps sehr freuen!
********pass Paar
726 Beiträge
Hallo, wir waren auch viele Jahre auf Koversada und sind in den letzten Jahren in Solaris, Tar, gewesen. Der Platz bietet eine etwas bessere Ausstattung, ist kleiner und verfügt auch über gute Restaurants auf dem Platz. Preislich liegt er auf gleichem Niveau.
Liebe Grüße
*****269 Paar
207 Beiträge
Also wir würden da Ulika empfehlen. Die haben einen großen Hundeplatz mit freien Stellflächen ohne diese lästigen Parzellen.
Ich muss allerdings dazu sagen das wir außer Valalta keinen anderen kennen. Wir fahren dieses Jahr schon das fünfzehnte Jahr dahin.
LG
*******iven Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Reisen ist eine unserer Leidenschaften. Wir bevorzugen, wenn möglich, gerne FKK-Campingplätze und lernen gerne neue und interessante Menschen kennen.

Freuen uns auf interessante Kontakte, Informationen und einen schönen Sommer.

Liebe Grüße
Chilioliven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.