Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

********7168 Paar
138 Beiträge
Hallo,
wir sind neu in der Gruppe und sind auch schon mit unserem Wohnmobil am 26.8. bis 10.9. auf dem CP Valalta.

Freuen uns über diverse Bekanntschaften!

Schöne Urlaubszeit allen
*****d71 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Nachdem wir uns bisher immer auf Istrien beschränkt haben, zieht es uns heuer weiter in den Süden. Wir bitten um Empfehlungen von schönen Campingplätzen (vorzugsweise FKK)!
Danke und Liebe Grüße
Sabine und Andi
**********lerin Frau
136 Beiträge
Hallo,
Wir sind Mitte August in Koversada mit Kindern . Noch jemand dort ??
Da sind doch einige um diese Zeit 😄
Auch ich werde wieder vor Ort sein.
Euch viel Spaß und tolle Tage.
***gs Frau
9 Beiträge
'hui wäller' Gruß ausm Westerwald
Hallo in die Runde *huebschmach*
Wir, Anika (34) und Michael ( 38) sind ein sehr verliebtes Paar, welches über Joy mittlerweile einige Erfahrungen gesammelt hat und dieses zusammen in vollen Zügen für uns GEMEINSAM genießen! Das Swinger- bzw. Joyleben hat unsere Beziehung noch um einiges gestärkt und uns zusammen geschweißt. Angefangen bei Clubbesuchen, über private Treffen mit einzelnen Paaren oder dann auch erste Erfahrungen als Gäste bei Privatpartys, haben wir selber nun auch schon die Rolle der Gastgeber bei unserer Privaten Darkroom Party eingenommen. Wir genießen es, gemeinsame neue Erfahrungen zu sammeln. In erster Linie ist uns gegenseitige Sympathie sehr sehr wichtig. Ebenso sind wir der Meinung das Ehrlichkeit das A und O sind...sowohl in der eigenen Beziehung, wie auch gegenüber den Menschen/Paaren, die man hier kennenlernen darf. Für uns steht der sexuelle Aspekt nicht unbedingt an erster Stelle. Wir alle wissen zwar, auf welchem Portal wir hier einander kennenlernen, aber wir finden es auch total schön, hier andere Paare kennenzulernen, woraus evtl. auch eine richtige Freundschaft entstehen kann. Je nachdem halt auch mit gewissen Vorzügen...da sind wir aber total erwartungslos und entspannt.
Wir sind für eigentlich alle Fragen zu uns offen und ehrlich in allen Hinsichten.
Wir müssen uns nun erstmal als Neumitglied hier bei euch zurechtfinden und uns "umsehen". Vielleicht mag uns ja das ein oder andere Paar hier ein wenig "an die Hand nehmen" um uns den Einstieg hier ein wenig leichter zu machen *knuddel2*
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße aus Walldürn von Ani_mi... *herz*
*********ssous Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir - die wir auf den Nickname "sexyunddessous" hören - sind seit 10 Jahren Kroatienfans und geneißen jährlich den Urlaub z.B. auf dem FKK -Campinglatz "Koversada" ( gegenüber Valalta !) Nähe der kleinen Hafenstadt Vrsar.

In diesem Jahr werden wir erstmalig ( ab Sonntag 7.7.19 ) 14 Tage kinderfrei die Freizügigkeit in jeder Hinsicht genießen und sicher den ein oder anderen Ausflug nach Rovinj, Porec, Valalta / Schweinchenstrand oder auch ins Inland oder ins "Anaconda" machen.

Besucht doch mal unser Profil und wenn ihr in diesem , oder den kommenden Jahren mal Lust habt mit uns in Kontakt zu kommen, schreibt uns einfach an. Wir haben Spaß in unterschiedlichen "Spielkonstellationen", in Clubs oder auf Privatparties, bewegen uns aber genauso sicher "diskret" auf niveauvollem Parkett!

In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Post ! *kuss*
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gerne in Kroatien und fahre auch diesen Sommer wieder hin.
Vielleicht findet sich der ein oder andere Kontakt oder Insider Tipps in dieser Gruppe.
LG
Heli *wink*
Moin aus dem Norden. Wir haben in den letzten Jahren CAMPING für uns endeckt. Unsere nächste Tour führt uns nach Kroatien 🇭🇷 in die Nähe von Umag. Wir freuen uns hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, was uns außer Meer und Strand so erwarten kann. Aber auch tolle Bekannschaften während unseres Urlaubes sind gerne Willkommen.
*********ouple Paar
6 Beiträge
Hallo alle zusammen....
Wir sind hier neu in der Gruppe.... Wir sind begeisterte Camper und mit unserem Wohnwagen immer wieder unterwegs um neues zu sehen.... Nächsten Freitag geht's für uns und unsere Kinder 2 Wochen auf den Campingplatz vestar bei Rovinj.....ist jemand von euch in der Nähe oder auch dort?
Vllt gibt es ja die Möglichkeit jemand kennenzulernen, Urlaubsbekanntschaften sind gerne erwünscht...

Liebe Grüße R&K
Schönen Guten Morgen.
Mein Name ist Alex bin 19 Jahre alt und Single. Das ist mein 4tes mal in Rovinj und das erste mal mit anmeldung im joyclub. Ich bin gerne am Fkk Strand
**********gierg Paar
80 Beiträge
Servus zusammen,wir wollen uns hier mal schlau machen zum Thema Kroatien,
vielleicht bekommen wir ja auch paar Tips von den "Profis"
lg Axel & Sabine
Ein Hallo hier in die Gruppe,
wie die Nordsterne76 freuen uns wieder hier in der Gruppe zu sein.
Wir fahren dieses Jahr zum inzwischen dritten mal nach Kroatien. Diesmal geht es an die Südspitze Istriens. Vielleicht bekommen wir hier über die Gruppe noch den ein oder anderen Tipp.
Liebe Grüße aus *hamburg*
*********ation Mann
120 Beiträge
Servus miteinander!

Ich bin Ben, 46 und begeisterter FKK-Fan. Nach mittlerweile 7 Cap d'Agde-Besuchen wird es endlich mal Zeit, Kroatien zu entdecken.
In zwei Wochen werde ich für ein paar Tage in Koversada sein und hoffe hier in der Gruppe den ein oder anderen Insider-Tip zu bekommen.

Grüße aus Nordbayern!
******_66 Paar
16 Beiträge
Moin zusammen!
Wir sind Manuel und Iris und werden vom 15.07. (bis ca. 26.07.) dJ erstmals in Kroatien, erstmals mit Wohnmobil und erstmals mit Hund (Rhodesian Ridgeback) Urlaub machen. Ins Auge gefasst haben wir bisher den Bereich Rovinj. Für Insider-tips sind wir ohnehin dankbar - und wer Kontakt aufnehmen möchte und/oder uns kennenlernen möchte, möglicherweise selber zu der Zeit vor Ort ist: Nur zu - keine Scheu!
LG aus dem Münsterland
********town Paar
67 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

bester Platz aus unserer Sicht, ist definitiv Valalta Camping.
Allerdings sind dort Hunde nicht erlaubt.
Alternative wäre die Koversada direkt gegenüber.

Vorteil Valalta: sehr schöne, gepflegte Anlage, viel Entertainment und viele Gleichgesinnte aus Joy.
Außerdem ein Club quasi vor der Haustür..das Anakonda!
Schweinchenstrand und die White Bar sind ebenfalls ganz gut zu erreichen.
Rovinje ca. 5 Km vom Camping.

Vorteil Koversada: auch schöne Anlage, Hunde erlaubt...und...das idyllische Städtchen Vrsar ist füßläufig erreichbar.

Wenn ihr dort hingeht...unbedingt mal Valalta und das Anakonda besuchen.
Es gibt für kleines Geld ein Wassertaxi, sodass man in 5-10 Min übersetzten kann.

Viel Spass und liebe Grüße

Claudi & Andi
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich schon auf interesannte gesprähe und neue Leute.
Ich fahre mitte der Woche endlich wieder nach Kroatien. genauergesagt nach Medulin. Würd mich freuen über Leute die von hier auch da sind.
Also bis bald;-)
*********y_be Mann
21 Beiträge
Neu in der Gruppe, Naturist Solaris
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich freue mich über interessante Themen und die eine oder andere Begegnung. Bin übrigens vom 24.07. bis 02.08.19 wieder in Kroatien - Naturist Solaris *juhu*
******tic Paar
17 Beiträge
Hallo, Danke für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar , beide 47, aus dem Salzburger Pinzgau und waren schon mehrmals mit unserem Wohnwagen in Kroatien! Unter anderem auf der Insel KRK sowie in Rovinj auf dem Campingplatz Polari!

Dieses Jahr haben wir geplant Ende August wieder nach Kroatien zu fahren, eventuell versuchen wir mal Valalta! Hoffe dieser ist Empfehlenswert

lg.
******two Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Fans,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon lange Kroatien-Fans und genießen die Sonne am liebsten auf nackter Haut. Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten ☀️ LG Visiontwo.
(Wir sind vom 14.7 - 19.7. auf der Insel Krk. Wir würden gerne einen schönen Abend mit einer Bi Frau oder Pärchen verbringen. Freuen uns über eure Zuschriften)
*****mRo Paar
12 Beiträge
Dobrodošli!

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder in Kroatien: unter Wasser, am Wasser und seit neuem auf dem Wasser per Boot. Wir sind gerne auf der Insel Cres aber auch die Küste runter in Zadar, Sukošan etc. Ende August geht's wieder aufs Segelboot mit der Family. *fahr*
Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
🇭🇷 Ist für uns ein phantastisches Urlaubsland, Sie hat kroatische Wurzeln und noch Familie hier.
Er hat sich letztes Jahr prompt in das Land verliebt 🥰
Hoffen hier auf Informationen rund um das Land und vielleicht auch auf Kontakte, wenn wir nächstes Jahr wieder runter fahren.

Wir sind momentan auf der traumhaften Insel Krk, noch bis Ende nächster Woche.

Wünschen allen die gerade ihren Urlaub hier verbringen eine tolle erholsame Zeit

Viele liebe Grüsse
***lz Paar
25 Beiträge
Hallo, *danke* *top*
Vielen dank für die aufname in die gruppe.
Wir fliegen am 16.07 nach Pula und mit Auto nach Koversada.
Wir freuen uns auf neue treffen.
LG
S&T *freu*
*****h73 Paar
31 Beiträge
hallo wir sind ab 17.08.2019 14 Tage in der nähe von Medulin Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten ☀ liebe grüße s-c
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.