Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini bei Teens in Koversada erlaubt? App. sauber??

****pis Paar
518 Beiträge
Es gibt
zwei verschiedene Sorten Appartements, Villas und Blesicka. Empfehlen kann ich nur Blesicka. Die Zimmernummer ist dabei zweitrangig. Allerdings haben die natürlich ihren Preis und Ihr seid weitestgehend auf Selbstversorgung angewiesen. Die Restaurants ausserhalb der Anlage sind deutlich billiger und Fahrräder sind hilfreich.

Gruß
proppis
********Love Paar
72 Beiträge
Teens
Mir persönlich ist es völlig schnuppe ob die Teens in Bikini Nackt oder im Ballkleid rum laufen!!!

Finde es oft gruselig wie in den Valalta Forums dagegen gewettert wird - ne Hexenjagd ist scheissdreck dagegen. Was sollen denn die Familien die einen Dauerplatz haben tun? Die Zeit der Pubertät woanders ausharren ?

Gerade Camper seien so tolerant dachte ich immer. Meine Meinung ist bis 17 sollen die Kids machen wie es ihnen gefällt und dann müssen sie sich entscheiden ob das FKK was für sie ist. Solang nur die Teens Textil rumlaufen ist es doch ok.

Wir alle waren doch mal in der Pubertät und wissen wie es wahr. Es ist doch toll das die Kids überhaupt noch mit den Eltern mitfahren wollen.

Ich seh hier am Strand aber auch Kinder in Badehose aber es stimmt Teenies seh ich so gut wie keine die sind alle an ihrem Strand. Über Platz fahren sie auch in Textil .

Sonnige Grüße aus Valalta
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterschied
@****iny

Da habt ihr sehr wohl Recht, sind ganz euer Meinung.
Der Unterschied liegt aber darin, dass Nudistencamps, wie deren Vereine eigene Regeln haben, die einzuhalten sind. Wer sich wie ihr, in Valalta oder wie die Suchenden, für Koversada entscheidet, akzeptiert mit betreten des Geländes diese Regeln und die Hausordnung!
Es geht bei diesen speziellen Nudistencamps nicht um ... "wir machen mal gerne nackig Urlaub"... sondern um das AUSLEBEN, den Lebensstil einer Gemeinde, die da eben Nudisten SIND und sich auch auf deren eigener Vereinsgelände NUR nackig bewegen. Die Regeln dort sind weitaus strenger.
Immer von 2 Seiten betrachten.

Wegen MIR könnten Teens ebenso laufen wie sie wollten... wenn wir aber vom Grundgedanken eines Nudistencamps ausgehen und davon, daß Nudistenkinder von klein auf nackig sind und in das Geschehen reinwachsen... dürften diese auch kein Problem damit haben ohne Bikini zu laufen. So erleben wir es zumindest bei einigen die wir kennen. Wer es nur aus der Sicht von "Urlaubsnudisten" celebriert hat mit dem Nachwuchs eben mehr Diskussionsstoff *zwinker*

Sie werden eine Lösung finden und ALLE ihren Urlaub stressfrei genießen können..
*******uice Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
....
*smile* ja wir haben die Lösung glauben wir gefunden.

Nur kurz (beide Seiten haben Recht)

Unsere Tochter ist schon immer nackt aufgewachsen mit uns und die vergangenen damaligen 7 Jahre in Valalta war es auch nie ein Problem für unsere kleine.

Nun jetzt mit 15 sieht es „leider“ anders aus, aber das akzeptieren wir natürlich und suchen die Alternative.

Dennoch vielen Dank für alle und wir werden dann jetzt mal buchen *mrgreen*
****ja Paar
419 Beiträge
sexyroses
Ihr habt nur teilweise recht. Auch unsere Kinder sind von Geburt an mit Nacktheit aufgewachsen. Aber sowohl unsere Große damals als auch jetzt die kleine zogen sich plötzlich mit Beginn der Pubertät nicht mehr aus ... bei der Grossen (mittlerweile 22) hat sich das kurz nach dem 18. Geburtstag gelegt ... es ist also (meist) nur eine temporäre Erscheinung ...
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Tokija
DAS wissen wir, haben wir auch nicht abgestritten oder verleugnet *nene*.
Es ging auch gar nicht darum etwas schön zu schreiben oder abzulehnen, sondern einfach einen Gedankenanstoß in die andere Richtung >> des NUDISTENgrundsatzes zu geben.. und Koversada wie Valalta sind REINE Nudistencamps, nicht wie andere, Camps mit Fkk Anteil oder Möglichkeit.

*offtopic*
Auch unsere Kinder waren mal pubertär und haben mal kurz (2 Tage) nach einem Bikinioberteil verlangt*floet*(mit 11), zumindest die Tochter ... im nächsten Jahr war das passe, sie machte die letzten 2 Jahre Pause und dieses Pfingsten (mit 17) wollte sie unbedingt noch mal mit nach Vale ...

Im pubertären Alter wird es wohl bei fast jedem ein wenig Diskussionen geben ob ja oder nein oder wohin.
Unsere Erfahrungen sind ... je normaler man mit dem Nacktsein und Veränderungen am eigenen Körper umgeht, auch privat daheim in der Familie, um so eher beruhigen sich die Gemüter (kids) wieder ... aber DAS ist nicht der Kernpunkt DIESES Themas *zwinker*
*****see Mann
1.230 Beiträge
Cres Koversada
Probiert einfach das Camp Koversada in Cres, das ist ein gemischter Platz mit beiden Strandabschnitten. Dort sind auch die Leite sehr tolerant und es wird sich niemand aufregen wenn ein Mädel mit 15 Jahren nicht nackt gehen will.

https://camp-kovacine.com/de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.