Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini bei Teens in Koversada erlaubt? App. sauber??

*******uice Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Bikini bei Teens in Koversada erlaubt? App. sauber??
Überschrift angepasst *zwinker* Edit, die sexys

Wir sind am überlegen ob wir nun auch das erste mal nach Koversada fahren werden.

Waren jahrelang in Valalta aber unsere Tochter kann mit 15 Jahren nicht in ihrem Bikini mit uns an den Strand.

Da wir aber als Familie den Urlaub genießen wollen vielleicht dieses Jahr eben vom 23. August bis 03. September Koversada.

Im Netz findet man viele „negative“ Beiträge.

Wer war denn kürzlich vor Ort und kann uns da ein wenig auf die Sprünge helfen?

Wir würden ein Apartment buchen wollen.

Können Jugendliche im Bikini auch bei den Eltern die FKK Baden dabei sein oder dürfen sie das dort auch nicht?

Wie ist wirklich der Zustand und die Lage vor Ort?

Danke für hilfreiche Antworten schon jetzt *danke*
****y7 Mann
150 Beiträge
geht halt als Famile einfach zum affenfelsen in Valalta da können die Kids angezogen bleiben
*******uice Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Ja das weis ich auch
Aber ich hätte nicht vor jeden Tag am Affenfelsen zu verweilen 😉

Das war leider keine Hilfe *mrgreen*
****d23 Mann
430 Beiträge
dürfte möglich sein...
Hallo,
ich war im Juli auf Koversada
hab tagtäglich junge Mädchen im Bikinis begegnet wie im Camping Anlage so am Strand ohne zu merken das sich jemand darüber aufgeregt hatte...

L.G. Ilija
*******uice Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Thx
*danke* das war schon mal hilfreich *ja*
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Auf Koversada ist Bikini untersagt aber eure Tochter kann rechts von Grill Restaurant Zaun vorbei zu Porto Sole wo andere Kindern und Familien sind bekleidet. Es ist immer schwer eine Familien FKK Urlaub zu machen wenn eine in die Pubertät ist.
*******uice Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Ok,
Heißt an den Stränden ist auch hier für Jugendliche Bikini verboten?

Und Porto Sole sind dann alle bekleidet oder gemischt?
wenn die tochter
in ihrer pubertären phase so an ihrem bikini hängt dann muß sich halt mal die familie anpassen....oder mit den vorgefundenen gegebenheiten leben. es ist einfach nicht so daß immer ALLES zu haben ist.
*******uice Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wohl war,
Aber da wir es nicht wissen und einen möglichen Kompromiss suchen, anbei unsere Fragen.

Diese werden mit Verlaub ja erlaubt sein oder *smile*
*******e_vb Paar
10 Beiträge
Polar
Grössten teils Textil (leider), aber mit FKK Teil. Dort werden junge Leute mit Shirts oder Bikini toleriert und man ist nicht so spiessig gesinnt den Teens
*******e_vb Paar
10 Beiträge
Polari
Heißt der Platz
********er69 Mann
290 Beiträge
Anderer Ort aber mögliche Lösung
Auf der Insel krk. In Baśka Camping BUNCULUKA ist Jugendlichen bis 18 (wirdaber nicht mit perso überprüft) t3xtil geduldet
*********r7266 Paar
1.114 Beiträge
Wir waren noch vor 2 Wochen in Koversada. Da ist offiziell auch am Strand nur FKK erlaubt. Es wird aber nicht streng kontrolliert und zu Kids sagt keiner was wenn sie mit Bikini rumlaufen.
Und wäre es genau genommen lieber wenn sich jeder an das FKK Gebot halten würde aber es ist nun mal nicht so. Durch die Anlage laufen und fahren täglich so viele angezogene da fällt eure Tochter nicht auf.
Eine weitere Alternative wäre aber auch Kovacine auf Cres. Der Platz ist in FKK und Textil unterteilt und wenn man Textil steht ist es kein Problem zum nackt baden am den FKK Strand zu gehen. Mit eurer Tochter könnt irr dann gemeinsam Textil an den anderen Stränden baden.
****el Paar
2.279 Beiträge
Ulika
Kommt nach Ulika oberhalb von Porec. Dort gibt es Mietwohnwagen, Appartements und Mobilhomes.
Da wird Rücksicht auf das Seelenleben genommen und niemand muss mehr ausziehen, als er gerade (aus welchen Gründen auch immer) bereit ist.
Dort gibt es keine "Textilpolizei".
****ja Paar
419 Beiträge
Hallo
Wir sind seit 3 Jahren regelmäßig auf Koversada und haben 2 mittlerweile 15jährige Mädels dabei. Die haben die ganzen 2 Wochen ihre Bikinis an ... da sagt kein Mensch was, so lange sie nicht volljährig sind. Weil ab 18 kann man ja selbst entscheiden ob man auf einen FKK-Platz mitfährt ... vorher ist man halt an die Eltern gebunden und von daher wird das toleriert ...
********zept Paar
539 Beiträge
Bisher nach unserer Erfahrung kein Problem
Nach unserer bisherigen Erfahrung sollte es kein Problem sein, wenn die Tochter im Bikini am Strand ist.
Fahren inzwischen seit 7 Jahren nach Koversada und es gab immer Kinder / Jugendliche mit Badekleidung.
Ohne dass es großartig Probleme gab.

Wenn ihr allerdings Wert auf das ganze „Gedöns“ von Valalta legt, werdet ihr euch vermutlich nicht besonders wohl fühlen auf Koversada.

Ist halt wie vieles im Leben Ansicht und Geschmacksache

Wir ziehen Koversada eindeutig Valalta vor.
*********ger15 Paar
49 Beiträge
Koversada
Wir sind vor 2 Wochen aus unserem jährlichen Koversada Urlaub zurück gekommen. Es stöhrt sich niemand daran, wenn die Jugendlichen in Badebekleidung rum laufen und wird auch akzeptiert. Bei Erwachsenen kann es schon mal passieren das sie darauf angesprochen werden. Allerdings dann eher von anderen Urlaubern, als von dem Personal.
Porto Sole ist nur Textil.
Einen schönen Urlaub
*******uice Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Vielen Dank diese Infos waren jetzt mal super 👍👍👍

Und nein wir brauchen das Gedöns von Valalta nicht *lol* wir wollen ja Urlaub machen und keinen F... Urlaub *floet*

Jetzt wäre es noch Mega zu erfahren wie so ungefähr die Apartments in Schuss sind.

Luxus finden wir in Luxushotels, aber wenn wir mit Mäusen das Apartment teilen müssen ist es natürlich auch nicht fein.

Oder wenn wir in verschimmelten Bädern Duschen müssten.

Und da so vieles geschrieben wird, könntet Ihr Vorschreiber ober uns vielleicht diese Fragen auch noch beantworten *anbet*
****_QP Paar
62 Beiträge
Koversada
Hallo horny_juice,

Wir sind aktuell in koversada und sehen jeden Tag, das es hier mit dem FKK am Stand nicht so genau genommen wird.

Hier gehen Jugendliche und Erwachsene in badebekleidung ins Wasser.
Wir haben unseren Stellplatz in erster Reihe und sehen viele, die angezogen über den Platz gehen oder zum Strand.
Von daher sollte es für euch und eure Tochter hier gar kein Problem sein.

LG Karo
**********ion76 Mann
710 Beiträge
Koversada
Servus Lars,
Ich war letztes Jahr dort, am Strand sind Kinder teils nackig, teils mit rum gelaufen. Eine Familie habe ich gesehen,da waren die Kinder nackt, sie nur oben ohne und er in Badehose...da dachte ich mir dann schon, was machen die auf einen FKK Campingplatz !
Die Rede war letztes Jahr, das sie den Platz eh einen Teil Texil machen wollen.
Ob das geschiet oder bereits geschehen ist, weiß ich nicht..
Bilder von den Sanitäranlagen kann ich dir per Whatsapp schicken..
Gruß Klaus
*******in2 Paar
274 Beiträge
Koversada
Also allmählich schütteln wir nur noch den Kopf über so manchen Eintrag. Die Anfrage war doch klar und eindeutig, was aber dann an Müll nachkommt ist erstaunlich.
Wir fahren jetzt seid 10 Jahren mit unseren Kindern nach Koversada und können überhaupt nichts negatives sagen in Bezug auf Bikini bei jugendlichen .
Sollten mal diese Schreiber auch so ehrlich sein und sagen das auch Erwachsene den ganzen Tag mit Kleidung oder Badekleidung herumlaufen.
Warum sollte man seinen Urlaub anders verbringen wie alle in der Familie es wollen, da dürfte Badebekleidung kein Grund sein.
Wird sich auch keiner aufregen wenn jugendliche in Ihrer Entwicklung nicht ausziehen.
Was den Platz und die Appartement betrifft muss sich jeder sein eigenes Urteil machen, einfach mal versuchen und dann weis man mehr. Auch auf Valalta ist nicht alles Gold was glänzt.
Haben heuer im Urlaub erleben müssen das z.B. das Hafenpersonal überheblich und arrogant auftritt, von Freundlichkeit keine Spur. Wir würden bei so einem unfreundlichen Personal unseren Urlaub nicht verbringen wollen
Also unser persönlicher Tip:
Einfach mal versuchen und dann sieht man ja ob es passt.

Sind uns klar das jetzt wieder eine Flut von Antworten und Sticheleien auf uns einprasseln wird, wir stehen drüber.
******n62 Paar
19 Beiträge
Koversada
Also wir waren dieses Jahr auch dort. Es hat sich niemand aufgeregt wenn jemand Klamotten an hatte. Soll auch jeder machen wie er das möchte. Ich persönlich bin am Strand und auf meinem Stellplatz immer nackt. Zum Einkaufen und im Lokal finde ich ein wenig Stoff aber besser. Und beim Radfahren ziehe ich lieber eine Hose an... wie schnell verheddert man sich sonst in den Speichen oder noch schlimmer man kommt in die Kette... *zwinker* *haumichwech*
**********ayern Paar
62 Beiträge
Können uns nicht beschweren
Anbei ein paar Bilder, sind gerade vor Ort.
*******uice Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
@neulinge....
Super vielen Dank *danke*

Habt Ihr ein Apartment zur Fjord Seite? Könnt Ihr uns vielleicht Eure Zimmernummer verraten. (Gerne auch per PN) denn das sieht soweit wirklich völlig in Ordnung aus.

Dann würden wir beim Buchen nämlich die Zimmer Nummer als Wunsch angeben *mrgreen*

Allen Vorschreibern vielen Dank, das Thema Klamotte oder FKK ist für uns jetzt geklärt *spitze*

Noch ein wenig Insider Infos welche Apartments vielleicht zu bevorzugen wären dann ziehen wir den Hut vor allen die zuelführend geantwortet haben und freuen uns auf Koversada, denn jetzt sind wir uns in unserer Entscheidung auf jeden Fall schon viel sicherer *ja*
****d23 Mann
430 Beiträge
genau wie am Fotos
die Appartements sind genauso wie am Fotos
hab zwei mal für je eine Nacht gemietet im Juli weil befreundeter Pärchen hatte Kinder im Wohnmobil dabei...
sauber und zufriedenstellend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.