Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Sachen des Friedens in dieser Gruppe ...

******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Sachen des Friedens in dieser Gruppe ...
Ist es wirklich so schwer auf einem normalem Level, in den Beiträgen, zu antworten ?

Es ist in letzter Zeit ein Ton an der Tagesordnung, der zum
Himmel schreit. Es wird angefeindet, ins Politische abgeschweift und darauf herumgetrampelt, User persönlich angegangen ... bis unter die Gürtellinie.

Es ist echt schade, wie das menschliche Niveau immer weiter sinkt, manches mal hab ich das Gefühl mit jedem Update ein wenig mehr, wenn es auch mit den Menschen nix zu tun hat, die die Foren mit Beiträgen füllen.

Wir bitten euch einfach nur darum, nicht JEDE Frage mit feindlichen Beiträgen zu beantworten. Mir gelingt auch nicht immer den richtigen Ton in Niedergschriebenem zu treffen aber ich bemühe mich zumindest darum *hand*
Die Härte, die hier manches mal zu lesen ist, ist wirklich traurig *hand*

DAS musst jetzt mal raus !!

In Friedensmisson unterwegs *frieden*
... die sexy, *hand*
*****e24 Paar
71 Beiträge
Super Beitrag! Die Welt ist schlimm genug. Lasst uns bitte hier über das schönste auf der Welt reden. Alles andere gehört ins Heute Journal mit Klaus Kleber.

Make love not war
******9oo Paar
14 Beiträge
Da habt Ihr Recht. Nett und Freundlich hilft viel weiter. Auch wenn hier und da mal eine Absage erteilt wird sind Wir doch wegen dem Spaß . Jeder sollte auch einmal in den Spiegel schauen und darüber nachdenken.

Schönes Wochenende
Heart of Fire
********afie Mann
1.013 Beiträge
Egal wer und wann. .. es darf hier nicht wie bei Facebook ausarten...
das jemand, der den Post von jemand liest, nicht versteht und sich genötigt fühlt, unoassrnden *senf* dazuzugeben, von dem sich wieder jemand anderes angestachelt fühlt....und so weiter und so weiter...die Shit-Spirale hat noch niemanden weitergebracht.
Damit meine ich nicht sachliche Beiträge.
In diesem Sinne,
allen einen schönen Sonntag und weiterhin gute Zeit.
Liebe Grüße
*******637 Paar
635 Beiträge
Wir denken wir müssen uns nicht wundern. In den letzten Jahren sind viele viele neue Leute im *joyclub* dazu gekommen die *joyclub* als facebook und co ansehen und nicht als eine Erotik Seite. Aus unser Sicht ist jedes 3. Profil hier fehl am Platz. Aber das ist nur unsere Meinung. LG Doreen und Thomas
Danke für diesen Beitrag.
*********r_50 Paar
603 Beiträge
*top*
*********arGZ Paar
42 Beiträge
Danke auch von uns für euren Beitrag. Dem können wir uns uneingeschränkt anschliessen.
Wir sehen das ganz genau so.
@******900
Wenn noch eine Absage kommt ist das für uns ok, leider sind viele derart arrogant dass sie überhaupt nicht antworten.
@*******637
Wie würden sogar noch weiter gehen und denken dass hier mehr Fakes sind als Reale.
Heart of Fire
********afie Mann
1.013 Beiträge
Nun... Fakes sortieren wir rigoros aus... bis hin zum Igno. Ein letztes Mittel, das wir nicht gern anwenden. Aber manchmal muss es sein.
Die realen treffen wir auch real... sofern sie uns denn mögen. Ob und wie es nach den ersten Treffen weitergeht, entscheidet die gegenseitige Sympathie aller Beteiligten.
Selbst wenn es danach nicht weitergeht, honorieren wir mit "persönlich bekannt", um anderen Usern zu zeigen... diese User haben den grünen Haken und sind mindestens 5 anderen Usern persönlich bekannt.
Natürlich können Fakes das auch untereinander faken... *lol* aber soweit wollen wir erstmal gar nicht denken.
Also, wir stehen zum Realitätstest...
Liebe Grüße die graublonds/voigtografie
*****zIV Mann
468 Beiträge
Schade, dass man solch einen Beitrag schreiben muss aber leider ist es in allen JC-Gruppen so. Anstatt die JC-Mitglieder als seine Brüder und Schwestern in der grossen Muggelwelt wahrzunehmen gibt es Rivalitäten und Lästereien untereinander.
*******1307 Paar
1.309 Beiträge
tja, auch die joy Gemeinde ist nur ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Es ist ja auch so herrlich einfach, immer nur drauf zu hauen, Kontra zu geben, gerade in sozialen Netzwerken. Wobei ich das Wort "sozial" fast schon fehl am Platze finde.
Leute, die sich engagieren bekommen immer nur druff.
Vorschlag: bevor jemand eine "dagegen-Nachricht" verfasst einfach mal überlegen ob er/sie es nicht besser machen kann.
Machen, nicht Meckern.
******9oo Paar
14 Beiträge
@*******1307 da habt Ihr Recht , kann man / wir nur unterschreiben
Die welt ist kein ponyhof oder streichelzoo
Hier wird ja auch gemeldet ohne ende wenn jemanden etwas nicht passt.
Man sollte normal miteinander umgehen und wenn es sein muss,auch mal etwas direkter wie im richtigen leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.