Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, hoffen hier ein paar gute Tipps für unseren nächsten Urlaub zu bekommen. Wir sind flexibel entweder Wohnwagen oder auch eine Wohnung im FKK Bereich. Freuen uns auf viele Tipps aus der Gruppe.
*****ght Paar
949 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir fahren im nächsten Jahr zum ersten Mal mit dem Wohnwagen nach Kroatien. Natürlich auf einen FKK Campingplatz!
*********be_69 Frau
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme .
Seit 7 Jahren geht es einmal im Jahr nach Kroatien , sozusagen Pflichtprogramm 😊 und die Begeisterung lässt nie ab ,sondern immer wieder entdeckt man schöne Orte und Flecken die einen faszinieren .
Hi wir wollen Kroatien mit unseren Motorrädern erkunden. Freuen uns über Tipps zb FKk Strände usw. und vielleicht auch neue nette Kontakte hier über die Gruppe
*****567 Paar
168 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Kirsten und Carsten, nach mehr jähriger Abstinenz planen wir nun vom 06-19 Juni und vom 12-25 September 2020 unseren Urlaub in Kroatien. Da wir dort lange nicht mehr waren, freuen wir uns über jede Menge Tipps

Ihr dürft uns gerne auch per PN anschreiben!
****_64 Mann
20 Beiträge
Hallo Ihr Beiden
Wir können euch helfen.Sagt uns einfach was für einen Urlaub Ihr machen wollt .Einen ruhigen oder einen lauten Urlaub.
Liebe Grüße Marita und Davor 💕
*******ome Paar
130 Beiträge
Hallo Kroatien-Freunde,

wir planen gerade unseren ersten Kroatien-Urlaub in der Region Istrien ab dem 15.06.2020 für ca. 2 Wochen bei Anreise mit dem eig. PKW. Sind also vor Ort mobil. Suchen ab diesem Zeitpunkt ein Apartement, Häuschen (mit Pool?) oder ein Mobilhome. Wären für Tipps oder entsprechende Angebote, gerne auch zu FKK-Möglichkeiten in der Nähe, sehr dankbar! Sind gespannt auf die Kroatien-Gruppe.

Viele Grüße, M&A *liegestuhl* *sonne*
Hallo zusammen,

Wir machen auch sehr gerne Urlaub in Kroatien mit unseren Wohnwagen und würden uns über nette Kontakte hier freuen

Liebe Grüße
Die Estrellados
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme 👌🏻 Geren bin ich in Kroatien in den Ferien und freue mich schon über die schönen FKK Stränden vieles zu erfahren 👍🏻
Moin Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme!

Seit den Sommerurlauben mit meinen Eltern in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts ist Kroatien mein Erstlieblingsurlaubsland.
In den Achtzigern zunächst mit Zelt, Auto und Shell-Atlas, mittlerweile mit dem Wohnmobil dort praktisch jeden Sommer für ein paar Wochen anzutreffen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Justin
Hello Everyone! I’m happy to me the latest member of the group. I’m Mike and have spent many 1 week vacations in Opatija with my Stammtisch. Hopefully, I can meet some of you Croatian fans.
*******lig Paar
75 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle,
nun sind wir auch in der Gruppe und neugierig.
Wir hätten gerne Kontakte egal ob Paar oder Mann, in 2020 planen wir im September uns ein Ferienhaus zu mieten.
Kommen aus Bonn 53xxx
LG
Kribbellig
PS: in der Region Istrien
*huhu* an allen.
Erstens *danke* für den Aufnahme in der Gruppe. So wir sind Zori und Jean.
Ich *les* manchmal was die Leute schreiben hier. So ich bin gebürtiger Kroatin von Kopf bis Fuß 😁.... er mein Mann aus USA NY.

Liebe Grüße Zori und Jean 💋
*******bar Paar
134 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme. Wir fahren gern nach Kroatien und hoffen den ein oder anderen im Kroatienurlaub vielleicht kennen zu lernen.
Neu & neugierig ... in der Gruppe & und auf die Region. Freue mich über Zufalls-Kontakte und 'Wissenswertes' zum Land. Lese 'heimlich' ein wenig mit und hoffe, von Euren Erlebnissen zu profitieren. Vielleicht auf eine Begegnung im kommenden Jahr. Schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich ... . LAUREL
Hallo,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf interessante Info's und Insidertipps zum Thema.

LG Andrea und Siggi
****see Frau
12 Beiträge
Hallo an die Kroatien-Fans, *g*
Ich war dieses Jahr im Herbst, nach langer Zeit nochmal in Kroatien. Die Ecke um Dobrovnik hat mich so begeistert, dass das nächste Jahr wieder gebucht ist *grins*
Begeistert haben mich die Strände, vor allem der FKK Bereich *zwinker*
Ich bin gespannt, ob ich Anregungen und neue Ideen finde.
LG
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf nette Kontakte, ob in kroatien oder Deutschland 😉
**********_love Paar
73 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir fahren im Sommer 2020 zum ersten Mal nach Kroatien und sind sehr gespannt was uns erwartet. Wir sind ein offenes und eifersuchtsfreies Paar und freuen und über viele Kontakte, einen regen Austausch und vielleicht ja auch ein reales Treffen vor Ort...
VLG
Hallo Ihr beiden,
wo macht Ihr in Kroatien Urlaub?
Lg Aphrodite_Hades

Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir fahren im Sommer 2020 zum ersten Mal nach Kroatien und sind sehr gespannt was uns erwartet. Wir sind ein offenes und eifersuchtsfreies Paar und freuen und über viele Kontakte, einen regen Austausch und vielleicht ja auch ein reales Treffen vor Ort...
VLG
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme. Kroatien ist für uns seit langem unser favorisiertes Urlaubsziel. Die letzten Jahre waren wir immer unten. Unser "er" sogar schon als Teenager, als es noch Jugoslawien war. Zum Inselhüpfen mit Boot&Bike zu unserem 25. Jahrestag, 3 Wochen letztes Jahr mit unserem Cabrio von Istrien bis Krka und dieses Jahr mit meinen Eltern zu ihrer Goldhochzeit in Zadar. Wir hoffen uns hier mit einigen Seelenverwandten austauschen zu können.

LG, timinie

PS: Der Sonnengruß in Zadar funktionierte dieses Jahr wieder komplett.
*****Tom Mann
8 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin Kroatienfan seid ich als Kind dort viele Urlaube mit Wohnwagen und kleinen Boot dort verbringen durfte.
Es waren einige Urlaube an den verschiedensten Orten, von Split über Dubrovnik, Sibenik, Krk, usw. Nicht zu vergessen die Wunderschönen plitwitzer seen.
Es ist einfach ein tolles Land, leider war ich seid der Kindheit nur noch ein mal dort.
Dies ändert sich jetzt da ich mir ein Wohnmobil zugelegt habe und auch schon den ersten Urlaub für nächstes Jahr dort gebucht habe.

Ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein und bin mal gespannt was sich hier so tut.

lg
Thomas
*********of_T Paar
344 Beiträge
Hallo ihr lieben Kroatien Fans *huhu*

Wir danken für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns über Kontakte in und um Kroatien. Wir sind sehr aktiv in jeder Hinsicht. Uns bremst so schnell nichts. *lach*
Wir werden im Juli 2020 auf Solaris sein und suchen für die Zeit dort einfach gerade heraus geile Sexkontakte. Gernen dürft ihr uns anschreiben. Heiße Grüße,

Franzi und Markus
Hallo und Dobar dan in die Runde...

Hier ist der Franko, komme aus 🇭🇷, dem Land des Vizeweltmeisters...
*****ddy Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind auch begeisterte Kroatien Urlauber. Ich selber bin schon als Kind in Jugoslawien gewesen und konnte dann später auch meine Frau für das Land begeistern. Zu finden sind wir in der Ecke von Istrien. Tolles Wassersportgebiet was wir auch kräftig nutzen. In der Regel chartern wir dort Boote und sind dann bis nach Cres, Krk usw. zu finden. Dieses Jahr geht es dann so Mitte August nach HR. Das Land ist so ein wenig im Umbruch...vieles wird so langsam teuer dort. Parkgebühren haben sich vervierfacht und die Abzocker von den Wechselstuben haben nicht mehr lange zu lachen wenn der Euro kommt. Wir sind gespannt wie sich das alles dort gestaltet. Kleine Empfehlung...Novi Vinodolski! Tolle Marina, Bootsverleih und kleine, tolle Restaurants. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Ecke zu der Zeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.