Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

********bert Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir waren hauptsächlich auf Krk und Raab und an den Plitvicer Seen, entweder Ferienwohnung oder mit dem Wohnwagen. Dieses Jahr das erste Mal auf einem FKK Campingplatz bei Punat. Wetter und Wasser war super, der Campingplatz ist sehr ungezwungen.
Für 2020 würden wir wieder dort hin fahre außer wir bekommen hier einen Tipp für einen anderen schönen FKK Campingplatz.
*offtopic* Schaut euch mal Koversada an, einer der größten FKK Campingplätze in Europa.

http://www.google.de/search?q=koversada
*********ghty Paar
82 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier erstmal etwas rum…
:-* 
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.Nach jahrelangem Urlaub in Cap d' Agde wollen wir wieder mal Valata unsicher machen.Für Tips und Informationen sind wir dankbar.
LG
Moinsen,

Merci für die Aufnahme in die Gruppe(!)
Ich plane kommendes Jahr nach Kroatien / Istrien zu fahren und hoffe hier Ideen und Tipps zu finden: essen, ausgehen, Badestrände, Erotik etc.

Und vielleicht ist dann ja noch jemand von hier gleichzeitig dort in der Nähe.
*****707 Mann
896 Beiträge
Hallo..vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...bin Mitch aus Thüringen 42Jahre...verbringe meinen Urlaub in Kroatien...würde mich freuen über regen Kontakt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
wir planen in 2020 mit dem Wohnmobil und Hund in Kroatien Urlaub zu machen und erhoffen uns hier in der Gruppe einige Informationen zu bekommen.
LG Doga *zwinker*
******019 Paar
1 Beitrag
Villen Dank für Aufnahmen in der Gruppe *danke*
**********effen Paar
27 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Lg. Claudia und Steffen *top2*
*******8081 Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen.
Dankeschön für die Aufnahme hier in Kroatien.
Wir fahren dieses Jahr zum 6.mal nach Rab.
Wir haben unsere Trauminsel sozusagen gefunden wo wir uns richtig wohl fühlen.
LG Moni und Alex
Beste Grüße an die Gruppe. Wir sind die Neuen.
Wir reisen gerne mit dem WoMo nach Kroatien und haben
seit neuesten einen Hund.
Nun suchen wir Campingplätze die folgende Kombi bieten.
HUND + FKK + CAMPING + JOY-KONTAKTE

Wir danken Euch recht herzlich im Voraus für Euere Tips
und wünschen schöne Urlaubstage in 2020.
LG
Oliver & inge
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und freue mich über Anregungen und Empfehlungen für einen in diesem Sommer geplanten FKK Urlaub in Kroatien.
Hallo ihr Lieben,
nach einem tollen Urlaub mit Schlauchboot in Kroatien haben wir uns nun ein richtiges Sportboot zugelegt und werden die nächsten Jahre wohl häufiger dort sein. Für den Sommer haben wir bereits drei Wochen in der Nähe vom Trogir (Visnice) gebucht. Wir haben zwei Kinder (8J.+8Monate) und freuen uns, neue, tolle Anregungen für schöne Zeiten in Kroatien zu bekommen.
Liebe Grüße
Natascha und Helmut
Hallo,
lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Der Austausch in einer Gruppe im Joy Club ist für uns die Würze des ganzen hier. Gleich Interessen und Vorlieben und darüber ins Gespräch kommen vielleicht auch mehr.
Wir sind zwei Nordhessen und schon seit einiger Zeit beim Joy Club dabei. Dementsprechend haben wir uns inzwischen auch viel getraut und erlebt.

Gerade Kroatien hat es uns in den letzten Jahren angetan. Mit unserem Faltcaravan sind wir fast jeden Sommer in diesem wunderschönen Land.
Vielleicht trifft man sich ja mal. Wir freuen uns auf Euch.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme wir sind meist Pfingsten und im Sommer in Kroatien mit dem Boot unterwegs
Grüße T&S
*********elust Paar
194 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Fans,

wir sind ab Ende Juli für 3 Wochen auf der Insel Murter. Wer von euch ist auch dort oder in er Nähe?

Schöne Grüße
Rheinischelust
******cer Paar
21 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß in die Gruppe. Auch ein Danke für die rasche und nette Aufnahme. Wir haben vor einigen Jahren unsere Liebe zu Kroatien entdeckt und verbringen meistens einige Tage im Frühling und Herbst auf Cres (Mali Losinj) oder auf Istrien mit unserem Wohnmobil. Würde uns freuen falls wir nette Leute aus dieser Community bei unserem nächsten Trip treffen würden. Außerdem sind wir schon sehr gespannt auf Tips bezüglich Locations und Kulinarik. Alle Liebe / Karin & Gerald
P.S. Sind das nächste Mal in der letzten April Woche in Mali Losinj und vielleicht trifft man sich *ja*
Zitat von ******cer:
Außerdem sind wir schon sehr gespannt auf Tips bezüglich Locations und Kulinarik.

Unbedingt mal nach Veli Lošinj fahren und in der Plaža Vale Škura vor dem Ort parken. Dann den Fußweg am Ufer nach Veli Lošinj gehen. Bei schönen Wetter absolut traumhafter Spaziergang.
*********r126 Paar
98 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Kroatien/ Istrien und würden uns freuen hier nette Leute kennenzulernen und natürlich wären wir für Hinweise zur Fahrt und natürlich auch Tipps für schöne CP - FKK zu erhalten ! Haben vor evtl nach Porec/ Ulika zu fahren .
Glg A&A
**********lfrei Paar
83 Beiträge
Huhu, wir sind die Neuen hier *g* Wir waren vergangenes Jahr auf/ in Ulika und schwer begeistert. Für dieses Jahr steht die Entscheidung eigentlich nur ob Ulika, oder Valalta. Da brauchen wir noch ein wenig Entscheidungshilfe, der Wohnwagen ist auf jeden Fall für die letzte Juli- und erste Augustwoche startklar *g* LG, Jenny & Basti
*********1707 Paar
53 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,
wir kennen beide Plätze sehr gut und haben uns in den letzten Jahren eindeutig für Valalta entschieden. Wenn dieser Platz preislich auch etwas höher angesiedelt ist, so wird man dafür mit einer besseren und schöneren Ausstattung und Anlage belohnt. Ausserdem findet auf Valalta auch wesentlich mehr Leben statt.
LG
K. u. G
Hallo ihr Lieben!

Ich war ein paar mal in Kroatien, denn wenn man einmal da war, will man ja immer wieder hin *love3* Die beiden letzten male war ich auf der Insel ♡Krk♡.
Von dieser Gruppe erhoffe ich mir Inspiration für weitere Reiseziele im wunderschönen Kroatien, ab und an bin ich auch mal auf der Suche nach einem Reisepartner*in oder einfach netten Gesprächen mit Gleichgesinnten. . . wie immer, was sich so ergibt 😉
Liebste Grüße,
☆Sarah☆
****Ass Mann
3 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr oft in der Gegend um Rijeka (seit ca 10 Jahren), da ich dort ein Plätzchen habe.
Im Sommer dann eher am Meer, mit Boot. Wer Tipps braucht, oder sich einfach nur austauschen will - bitte darum 😊!

LG,
SA
*******015 Paar
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *smile* Wir haben Kroatien für uns entdeckt und fahren auch diesen Juni wieder nach Porec und Rovinj Vielleicht lernen wir hier ja ein paar nette Joyler kennen die auch dort sind Liebe Grüße Tom und Agi
*****n83 Paar
52 Beiträge
Hallo. Schön das wir hier aufgenommen wurden. Seit einigen Jahren haben wir Kroatien als unser Urlaubsland entdeckt und freuen uns auch dieses Mal auf unseren Sommerurlaub den wir im Raum Omis verbringen werden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.