Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*******806 Mann
40 Beiträge
Hallole wir freuen uns für die Aufnahme in der Gruppe *freu2*
Möchten dieses Jahr am FKK Strand Urlaub machen.....und suchen noch eine Unterkunft... *alarm*
Vielleicht könnt Ihr uns dabei helfen *smile*
GLG
Elke & Eddy
*******ctor Mann
2.666 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.Ich bin Kroatienfan und liebe die Landschaft die Kulinarik und das Nacktsein. Heuer will ich Bunculuka auf Krk besuchen. *schleck*
*********_muc Paar
5.429 Beiträge
Hallo...
... und schönen guten Morgen,
*blumenschenk* für die Damen,
*hi5* für die Herren,

vielen Dank für die Aufnahme in die interessante Gruppe!
Wir hoffen auf nette Kontakte und hilfreiche Infos für uns "Neu-Camper"
rund um Kroatien und im allgemeinen rund ums Campen.

Liebe Grüße aus München
Angelika und Robert
*********iper Mann
2 Beiträge
Pozdrav svima od muskog stripera. Ako neka cura, dama, udana zena ili par zele zabavu neka se slobodno jave.
*********_muc Paar
5.429 Beiträge
Aha...

... nach dem hier die Sprache deutsch ist...
wäre es sinnvoll deinen Text auch so zu Veröffentlichen...
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********iper, da es sich hier um ein Portal handelt, bei dem die Forumssprache deutsch ist, bitte dies auch umsetzen. Beiträge die nicht für alle lesbar sind ohne das sie übersetzt werden müssen, werden ohne Kommentar gelöscht.
Die Modis *alarm*
*******azi Paar
92 Beiträge
Hallo Danke für den schnellen Empfang in Ihrer Gruppe werden wir freuen uns, Sie sehr reale und realistische Paare zu treffen und die Sommerferien zu teilen

Reni und Plamen 💋💋💋💋
*******leTR Paar
14 Beiträge
Hallöle zusammen.... wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe...
Ein festes Ziel haben wir noch nicht rausgesucht... da lassen wir uns hier mal inspirieren ...ob Textil oder FKK Camping 😎😎
Auf jeden Fall werden es irgendwann wieder die Plitvicer Seen 🤩...

Liebe Grüss Marcus und Tina
Hallo,
Danke für Aufnahme in die Gruppe.
Möchte dieses Jahr wieder nach Kroatien fahren,
freue mich darauf nette Menschen zu treffen.
Lg
Tom
******ide Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. "Richtig neu" sind wir eigentlich nicht, da wir vor unserer joyclub-Pause schon in der Gruppe aktiv waren. Vielleicht kennt uns ja der Ein oder die Andere noch. Also, dann bis demnächst...
LG Claudi & Max
**********ten09 Paar
1 Beitrag
Hallo wir möchten uns gern hier Vorstellen ! Wir sind ein nettes Paar das Kroatien liebt . Wir waren schon ein Paar mal in Kroatien und deshalb sind wir hier besonders interessiert ! Es gibt bestimmt noch so einiges dort zu entdecken und freuen uns über regen Austausch mit euch .
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

als Paar fahren wir dieses Jahr zum 2. Mal in die Gegend südlich von Split, ich als männlicher Teil kenne "Yugoslawien" aber schon seit ca. 50 Jahren, war schon (oft) auf Rab, auf Peljesac, in Kotor und in einigen weiteren schönen "Ecken" dieser Länder. *wink*
******hra Paar
15 Beiträge
Hallo an Alle hier,

wir sind HdW_ashra, ein BDSM Paar und wir leben unsere Liebe in einer D s Beziehung. Unser Urlaub geht dieses Jahr wieder nach Kroatien, wo wir segeln werden. Dort wohnen wir während des Aufenthalts auf dem Segelboot
Wir suchen keine sexuellen Kontakte sondern vllt ein paar Leute, die zur selben Zeit wie wir Urlaub machen. Treffen, zusammen Essen gehen oder segeln. Einfach eine gute Zeit zusammen haben, vllt Ausflüge ins Land gemeinsam
Wir sind keine FKKler und suchen kein Hotel / Wohnung etc.
Möglicherweise sind ja Leute hier, die im September/ Oktober auch in Biograd na Moru sind?
Liebe Grüße HdW_ashra
Hallo Zusammen,

wir, dass sind Melanie und Matthias, werden diese Jahr im August das erste Mal unseren Sommerurlaub in Kroatien auf der Insel Korcula verbringen. Wir haben dort ein Ferienhaus gemietet. Wir sind gespannt was uns hier und natürlich in Kroatien so erwartet. Für Anregungen, Tipps usw. wären wir sehr dankbar.
*huhu*
Und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe *juhu*

Wir sind ein Paar Nähe Landshut und freuen uns hier zu sein.
Bei Joy sind wir seit Dezember und durften schon tolle, nette Leute kennenlernen *ja*

Wir machen gerne in Kroatien Urlaub.
Dieses Jahr verschlägt es uns Ende Juli nach Zadar.
Vielleicht trifft man dort den einen oder anderen.

LG Tanja und Michi *kuss*
Hallole

Ich bin selbst im heutigen Kroatien geboren, aber weit weg von den üblichen Touri Hochburgen

Gruss Dejan
**********steel Paar
2 Beiträge
Was ist für uns Kroatien?
Hallo an der Gruppe,

Kroatien ist für uns, Klares Wasser, schöne wilde Strände, nette kroatische und mazedonische Freunde, gegrillte Cevapcici vom Metzger in Dubrovnik, Wein, Gin & Tonic (Muchka) mit frischen Zitronen.

Wir erleben dies an den Stränden zwischen Korcula, Dubrovnik, Mlini, Cavtat und Molunat. Wir lieben FKK.

LG Beate & Erik
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Die Küstenstrassen von Istrien und im Kvaerner sind mein bevorzugtes Motorradrevier. Kann viele Tipps geben - und freue mich über einen Ausstausch.
*******c_By Paar
15 Beiträge
*bayern*
Servus aus München *danke*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme hier. Warum sind wir nun hier. Tolle interessante Leute kennenlernen und auch gemeinsame Unternehmungen hier und dort. Wir suchen gerade ein Häusle oder Ferienwohnung für uns...... 2 Erwachsene, 1 Jugendliche, und einen Junghund. Haben noch kein spezielles Ziel. Hauptsache die ersten 14 Tage im August... Wegen den Baden Würtembergerdischen Ferien....... Wir würden uns über Empfehlungen freuen und einen regen Kontakt in der Gruppe, auch nach den Ferien.
Grüßle aus dem Rems Murr Kreis
Silvi und Uwe
Sind öfter in Kroatien und freuen uns immer über spontane nette Kontakte.
Pula und Umgebung.
S u. A
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein Hallo in die Runde.

Kurz zu uns... wir sind beide 33 Jahre alt und bereiten derzeit unseren Sommerurlaub vor.

Es soll dieses Jahr mit dem VW-Bus nach und durch Kroatien gehen. Es wird für uns beide der erste Trip nach Kroatien sein. Wir möchten uns ein wenig durchs Land treiben lassen und spontan entscheiden wie es weitergeht. Wenn es gefällt, bleiben wir... natürlich möglichst naggisch *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
das finde ich eine tolle Idee! *top*
das würde ich (er) auch gerne machen, aber das geht natürlich mit einem Bus besser, wie mit einem PKW...
und ich nehme auch an, daß Ihr beide fahren könnt!?
Ja, wir können uns bei Bedarf abwechseln.
*********via59 Paar
1.108 Beiträge
Hallo!
Wir waren schon ein paar Mal in Kroatien. In diesem Jahr besuchen wir wieder mal Istrien, Rundreise mit unserem Campingbus und dabe idann auch ein paar Tage auf Camping Ulica, der ist wenigstens in der Nebensaison noch nicht völlig überteuer so wie andere Plätze in der Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.