Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*******e60 Mann
288 Beiträge
Da gebe ich Euch Recht. Der ist auch in der Hauptsaison günstiger als die anderen. Ich bin schon lange dort
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Uns zieht es wieder mal nach Kroatien und wir sind vom 28.06. bis 04.07. in Rovinj.
Jetzt sind wir mal gespannt, was es hier neues und interessantes zu erfahren und entdecken gibt. Für neue nette Kontakte sind wir natürlich ebenfalls offen!

LG Oli und Anke *wink*
******966 Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lifben Danke für due Aufnahme....bin jetzt schon auf die Gespräche mit euch gespannt
******Fun Mann
47 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich bin Ivano wohne in Traunstein. Ich würde mich freuen hier in der Gruppe neue Freunde zu finden die auch gerne Urlaub im Kroatien verbringen. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns dort oder noch besser fahren zusammen hin. Ich freu mich auf Euch.
LG
Ivano
Vielen dank für die Aufnahme. Bin aus Düsseldorf und meine Wurzeln aus Zagreb. Hoffe hier einige nette Menschen zu finden.
*******atz Paar
47 Beiträge
Hallo,
uns verschlägt es dieses Jahr für knapp drei Wochen nach Istrien zum Campen und Sonne genießen. Wir freuen uns auf tolle Erfahrungen hier in der Gruppe!
*stoesschen*

Liebe Grüße
*********1958 Paar
372 Beiträge
Mit-Eurer-Hilfe-ab-in -den-Urlaub
Danke für Aufnahme in die "Kroatien"-Gruppe. *freu2*

Wir 2 haben für Ende Sommer eine Entdeckungstour *fahr*

mit dem Womo durch dieses schöne Land geplant,um die

Sonne *sonne* zu genießen.Für jeden Insider-Tip sind wir

allen Kroatien-affinen JOYlern dankbar.

lgr diedipser1958 Elke & Friedhelm & *hund* Cachupa
diedipser1958
*********7081 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen & recht vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind nicht nur in der Gruppe neu, sondern auch das Urlaubsland Kroatien werden wir im August zum ersten Mal besuchen. Wir werden mit den Kids unterwegs sein.

Vielleicht hat auch jemand Pläne für die Gegend um Labin - Rabac? Über nette Kontakte freuen wir uns immer.

Bis denn
Steffi & Helmut
*****707 Mann
896 Beiträge
Zitat von *********7081:
Wir sind nicht nur in der Gruppe neu, sondern auch das Urlaubsland Kroatien werden wir im August zum ersten Mal besuchen. Wir werden mit den Kids unterwegs sein.

Vielleicht hat auch jemand Pläne für die Gegend um Labin - Rabac? Über nette Kontakte freuen wir uns immer.

Bis denn
Steffi & Helmut
......da gibt es sehr schöne ecken
******452 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Fahre seit einigen Jahren nach Dalmatien und genieße dort die wunderschönen Landschaften und auch die freundlichen Menschen.
Bin meistens um Amadria Park in Hotel Jure oder in einem der Ferienhäuser.
Liebe es Ausflüge in die Umgebung zu machen. Nach Primosten, Trogir oder die Nationalparks Krka oder Plitvice.
Auch sibenik und das Nachtleben dort gefällt mir sehr gut
*****707 Mann
896 Beiträge
Zitat von *********7081:

Bis denn
Steffi & Helmut
da war ich letzten Sommer in der ecke
*********sage Paar
42 Beiträge
Vorerst mal einen ❤lichen *danke* für die rasche Aufnahme.
Lieben Land und Leute des 🇭🇷Land.
Unsere Lieblings Gegend ist um Omis, diese alte Piraten Stadt😉. Herrliche Motorrad Touren aber auch für Bergtouren bestens geeignet. Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen.
Lg Max und Gina 🇦🇹-🇭🇷
Hallo Zusammen,

bin überwiegend in der Ecke von Porec anzutreffen und würde mich über neue Kontakte freuen. Bin sportlich und Wassersportbegeistert - erstes Kennenlernen immer neutral *zwinker*

LG
********5083 Mann
1 Beitrag
Hallo Allerseits
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hatte den ersten Kontakt mit Jugoslawien und dem FKK 1970 in Mali Lošinj, noch unter dem Regime von Tito.

1987 bin ich auf Nebenstrassen und Schotterpisten von Triest via Plivicka, Sarajevo, Pec, Pristina und Skopje nach Griechenland gefahren.

Erst 2018, als die Kinder schon selbständig waren, bin ich nach Istrien zurück gekommen,
habe die Weissen Bar in Rovinj kennen gelernt und bin begeistert von der Atmosphäre.
**tz Mann
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe,
Ich werde Anfang Juli auf der Insel Rab mit dem Fahrrad unterwegs sein.
Werde in Palit wohnen und bei sonnigen Wetter zur Sahara radeln.
Sollte es mal einen trüben Tag geben steht eine Wanderung zum Kamanjak oder zur Fruga auf dem Programm.

LG Ratz
*******766 Paar
83 Beiträge
Hallo liebe Kroatienliebhaber,
Uns treibt es immer wieder auf unsere Lieblingsinsel CRES.
Hier lässt es sich so herrlich entspannt leben.
Wir beginnen und beenden unseren Tag immer in der Vinotethek Miramar.
Hier lautet das Motto: Save Water Drink Wine😊
Unser Prädikat,SEHR EMPFEHLENSWERT!
Dazwischen genießen wir die Nacktheit und den Sex in den vielen schönen Buchten.
Leider sind wir erst wieder im August dort.
Vielleicht treffen wir uns ja mal dort
Bis dahin
LG Kerstin und Thomas
****o54 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke fur die Aufnahme in der Gruppe!
Ich und meine frau sind immer,jedes Jahr 3 monate unterwegs in Split, Brač,Rab...Wir geniesen Naktheit,Sex und Natur !
Vielleicht sehen wir uns irgendwo?
Lg Damir und Kate
*****478 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir verbringen gerne einmal im Jahre ein paar Tage/Wochen in Istrien und vielleicht ergibt sich ja mal was für ein heisses Treffen im Urlaub.
Wenn wir wieder unten sind werden wir es in unserem Profil vermerken.
Mehr über uns selbst gibt es in unserem Profil.

LG Mandy und Ralf
*****144 Paar
85 Beiträge
Hallo liebe Gruppe 💋

nach langer Pause wieder hier..... freuen uns über die schnelle Aufnahme und sind gespannt was so los ist ......

Liebe Grüße

Anke und Michael
****o54 Mann
2 Beiträge
Rovinj! Super...Damir und Kate
Hallo liebe Gemeinde,

wir stellen uns mal kurz vor, wir sind Julia und Sasha und beide seit vielen, vielen Jahre in Kroatien mit dem Boot unterwegs. Im Winter/ Herbst/ Frühling eher im Gebiet Instrien/ Kvarner und im Sommer in Dalmatien.

Als wir hier die Gruppe sahen, musste wir uns natürlich spontan anmelden und sind jetzt sehr gespannt, was hier so los ist *zwinker*

Bog,
Julia & Sasha
Hallo Kroatien-Liebhaber,
Ich fahre immer wieder gerne in dieses schöne Fleckchen Erde und freue mich, dass es auch dieses Jahr wieder angesagt ist.
Ich bin wahrscheinlich vom 14.06 bis 20.06 in Istrien, Ecke Rovinj.
Da ich alleine unterwegs sein werde, würde mich ein Treffen sehr freuen.
Viele Grüsse
********pers Paar
3 Beiträge
Mal ein Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme,

wir haben nach langer Zeit mal wieder unseren Urlaub in Kroatien geplant. Murter, Krk und Rab haben wir schon erkundet.
Diesen Sommer soll es im August nach Rovinj gehen.
Ein schönes Mobile Home haben wir schon gefunden.
Leider noch keinen Liegeplatz für unser Boot, 6,50 Meter.
Eine Boje würde zur Not auch gehen.
Wir erhoffen uns in der Gruppe Kontakte und Erfahrungen zu finden.
Gegen Gesellschaft für gemeinsame Unternehmungen habe wir auch nichts *zwinker*

Lieben Gruß
Karola und Andy
*****707 Mann
896 Beiträge
*******tlux Paar
164 Beiträge
Hallo in danke für die schnelle Aufnahme. Wir besuchen im august den Campingplatz Val Saline. Wir haben Kinder und sind natürlich im Urlaub mit uns. Gibt es ein Paar in Rovinj im gleichen Zeitraum und mit den gleichen „Einschränkungen“? ☺️☺️

Grüße aus Luxemburg
Eastwestlux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.