Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

**********21220 Mann
457 Beiträge
Sind Deine Kinder fuer Dich "Einschränkungen"? *flop*
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer tollen Gruppe. Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen um gemeinsam Spaß zu haben in Kroatien (oder gerne auch in Deutschland) auf dem Wasser oder auf dem "Trockenen".

Freue mich über Nachrichten von Euch.

Liebe Grüße an Euch
*****_55 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit vielen Jahren immer wieder in Kroatien, meist in Koversada oder in Valalta.
Werden dieses Jahr auch wieder dort Urlaub machen.
Vielleicht kann man hier nette Kontakte finden oder Erfahrungen austauschen.
LG von B&E
Vieöen dank für die aufnahme,,,,wir sind auch kroatienliebhaber und immerwieder sehr gerne dort ,,, bislqng in pula,rab, pag, die letzten drei jahre auf der sprinbreak ,,dieses jahr überlegen wir valalta mal schaun ob es das wird oder doch ne insel ,,,glg Jan und Sevda
**********assel Paar
139 Beiträge
Hallo!
Wir haben uns dieser wunderbaren Gruppe angeschlossen, weil wir unsere einige Jahre zurückliegende Kroatienerfahrung wiederholen möchten. Wir sind Mitte bis Ende Juli 2020 etwas südlich von Split und planen auch einen Ausflug nach Bosnien.

Über Erfahrungen und Tipps freuen wir uns natürlich *g*

Bis dahin
Katrin & Christoph
@**********assel
Wir haben es auch wieder für uns entdeckt und *freu* uns schon das wir dieses Jahr wieder hin möchten...
*****707 Mann
896 Beiträge
Hallo, freue mich über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir fahren schon ein paar Jahre jetzt nach Njivice auf Krk.
Ist viellecht noch Jemand dort vom 20. - 27.08?
Vielleicht mal ein Paar wo Sie Bi erfahren ist? Vielleicht könnte man sich ja mal treffen.
Meine Frau hätte Bi interesse, ist aber leider sehr zurückhaltend und schüchtern.
******_79 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Voraussichtlich werden wir in den letzten beiden Juli Wochen in Istrien sein. Vielleicht ergibt sich zu dem Zeitpunkt ja etwas.
Liebe Grüße
Hi wir wollten mal lieb Hallo in die Gruppe sagen .
Fahren seit zwei Jahren nach Kroatien (Konversada) ab diesem Jahr mir eigenem Wohnmobil.
Suchen neu und nette Bekanntschaften auch im Urlaub.

Wenn ihr Fragen an uns habt oder ihr neugierig seit dann schreibt uns gerne an .

LG Vicky und Stefan
*****707 Mann
896 Beiträge
*willkommen* @******880
*********_Katz Paar
49 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr gern in Kroatien und meistens machen wir FKK Urlaub in der Region Rovinj.

Lg
*****ori Paar
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind schon seit vielen Jahren Kroatien-Fans. Nachdem wir immer mal wieder andere Orte dieser Welt besucht haben, stellen wir doch fest, dass die über Jahrhunderte venezianisch geprägte Küste mit ihren zauberhaften im Kern mittelalterlichen Orten, das Meer und die Inselwelt nicht zu übertreffen sind.
Wir sind ab Mitte Juni für 2 Wochen auf dem Wasser unterwegs und freuen uns über Begegnungen mit Paaren oder einzelnen Frauen.
*****707 Mann
896 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde. Wir freuen uns das wir jetzt mit dabei sind. Wir fahren seit ein paar Jahren vorwiegend mit dem Wohnwagen nach Kroatien. Wir bevorzugen dabei FKK Plätze und freuen uns jetzt schon riesig.
Gegen nette Begegnungen aus dem Joy haben wir natürlich nichts.
*****ani Paar
217 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und gehen au fkk Plätze
Waren letztes Jahr auf Ulika
Und fahren heuer wieder nach Kroatien
Wiesen nur noch nicht wohin
Gruß Erwin und Andrea
*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von *****ani:
Hallo wir sind neu hier und gehen au fkk Plätze
Waren letztes Jahr auf Ulika
Und fahren heuer wieder nach Kroatien
Wiesen nur noch nicht wohin
Gruß Erwin und Andrea
Ulika ist eine sehr gute Wahl.
*****ani Paar
217 Beiträge
Wie ist valata
*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von *****ani:
Wie ist valata
Für mich ist Valalta viel zu teuer. Ja, sie bieten auch ne ganze Menge. Aber das steht für mich in keinem Verhältnis. Ulika ist deutlich günstiger.
*****ani Paar
217 Beiträge
Ok
******WEG Paar
68 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker* Wir haben dieses Jahr vor in Kroatien Urlaub zu machen und sind gespannt welche Tips wir bekommen.

Fühlt euch alle umarmt Unser Weg
*****707 Mann
896 Beiträge
********ch05 Paar
117 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir hoffen auf nette *mail* und hilfreiche Infos über FKK Strände in Kroatien ( Rab ) Lg B&M
hallo und servus in die gruppe
alle jahre wieder im raum rovinj freuen wir uns auf tolle bekanntschaften.
liebe grüsse
gabi & hans
*******drea Paar
20 Beiträge
Hallo,
wollten uns auch kurz vorstellen, wir sind ein Paar was gebürtige Kroaten sind, und im Jahr ein Paar mal dort unten anzutreffen sind.

Vielleicht ergibt sich das eine oder andere Essen , Baden, Sonnen oder was auch immer.

Liebe Grüße von
Maki&Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.