Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

********8082 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns hier sein zu dürfen. Mal sehen was uns hier so erwartet. 😊
Wir sind ein jüngeres Paar aus Bayern und machen gerne in Kroatien Urlaub. Hoffentlich klappt es dieses Jahr auch.

LG Claudi & Chris
*******W_MS Paar
32 Beiträge
Hallo
wollen uns auch mal hier in dem Raum dann auch mal kurz Vorstellen
wir sind ein Paar wie aus unsern Profil auch hervorgeht und möchten das Land auch mal bereisen und auch von der Land oder Wasserseite her kennen lernen,..
mögen den Urlaub im Süden mit Sonne, Strand, Wasser und dem Meer ..
mögen auch das frivole und auch FKK .. sind auch schon ein wenig Erfahren ,.
und würden uns schon auch über Tips und Infos zum Land und dem Urlaub freuen ..
haben bisher den Pauschalurlaub genossen .. mit Flug und Hotel und allem was dazu gehört,..
Frühstück, Pool, Strand, Essen und auch dem Unterhaltungsprogramm,.
das ist ehr in diesem Land nicht so verbreitete oder wie wir festestellen durften, unbezahlbar ,..
somit suchen wir die zwischen Lösung aber Anreise schon mit dem Flieger ..
alles weiter wollen wir dann mal sehen ..
bedanken uns für euer Infos

lg aus dem Münsterland
****igs Paar
40 Beiträge
Hi,
wir freuen uns das wir nun zur Gruppe gehören und auf unseren ersten, hoffentlich bald, Kroatien-Urlaub!

Liebe Grüße aus Frankfurt
********er68 Mann
544 Beiträge
Huhu und guten Abend,

da ich früher das ein oder andere Mal in Jugoslawien gewesen bin und ich überlege mit meiner dann acht jährigen Tochter zum Zelten, Campen oder was auch immer, vielleicht in dieser fantastischen Umgebung mit Meer und toller Landschaft, im Sommer (mal abwarten was noch so krisentechnisch kommt) Urlaub zu machen, dachte ich es könnte nicht schaden Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Über Anregungen, Ratschläge und Tips freue ich mich genauso wie darauf vielleicht freundliche, sympathische und hilfsbereite Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Bochum der Perle im Revier
Chris
**********ge_68 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Kroatien, besonders Istrien, ist schon fast meine zweite Heimat.
Leider macht mir aktuell Corona einen Strich durch meine Urlaubsplanung.

Wünsche Euch allen in der aktuell schwierigen Zeit vor allem Gesundheit und Geduld!

Würde mich freuen, wenn man sich mal in Kroatien über den Weg läuft.

Liebe Grüße von der "Flinken Zunge"
Stravo an Alle!

Meist in der Ecke rund um Dubrovnik würd es mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen/treffen oder auch Tipps auszutauschen. Aber Achtung, immer FKK *zwinker*
*******tlux Paar
164 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Luxemburg, das (hoffentlich) mit unseren 3 Kindern im August zum Val Saline Camping geht.
Wie Sie verstehen können, ist es mit 3 Kindern nicht so einfach, Spaß für Erwachsene zu arrangieren, und wir haben im Familienurlaub noch nie etwas ausprobiert.
Wenn jedoch jemand in der Gegend ist und Ideen zum Spaß hat, sind wir natürlich offen für Vorschläge.

Haben Sie ein wundervolles Osterfest und bleiben Sie zu Hause.

Liebe Grüße von Luxembourg
***ni Paar
58 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus dem Norden Deutschlands und sind, neben schönen spannenden Reisen in die weite Welt, bei passendem Wetter gerne mit unserem California auf Tour.

Für diesen Sommer hatten wir uns Kroatien vorgenommen. Mal schauen, ob es dann schon wieder möglich sein wird.

Liebe Grüße

Ullni
****63 Frau
691 Beiträge
*wink* in die Runde

Als jahrzehntelanger Kroatienurlauber kenn ich das Land schon ganz gut. Aber ein paar Tips für schöne Ecken abseits der Touristenhochburgen wären schon toll. Und als Bootfahrer sind wir natürlich speziel an schöne Buchten interesiert. Liebe Grüße
******e73 Frau
5 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme.
Wir ( mit MB Viano) sind seit 17 Jahren ein Paar und Campen am liebsten. Letztes und hoffen wir auch in diesem Jahr auf Kovacine ab Ende Juli.
Vielleicht sieht man sich, falls Corona uns überhaupt lässt
Moin Danke fuer die Aufnahme.
Ich Plane demnächst wahrscheinlich nächstes Jahr ein Wochenende in Kroatien zu verbringen.Wo genau weiss ich , aber gerne für empfehlungen oder sogar gemeinsame Pläne wenn es passt und stimmt .
VG an euch bei Covid-19 Zeiten
****B30 Paar
8 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme,
Also Zu uns wir sind ein verheiratetes Paar das die schöne Landschaft in Kroatien liebt. Wir waren jetzt jedes Jahr an einem anderen Ort in Kroatien und hatten immer unseren Spaß. Wir werden zwar heuer unseren Haupturlaub auslassen, aber vielleicht schaffen wir es ja ein oder zwei Wochenenden nach Kroatien zu fahren.
****892 Paar
276 Beiträge
Hi
Reisereportagen über Kroatien haben wir nun genug gesehen. Wir wollen mit den Motorrädern dorthin und suchen eine FeWo in Strandnähe, um auch dort Spaß zu haben und nette Leute kennen zu lernen.
****me Paar
5 Beiträge
hallo zusammen

wir ein paar was im saarland lebt , nicht mehr die jüngsten aber noch recht gut in form, sind offen fröhliche menschen die gerne in gesellschaft den schwenker benutzen wie so üblich bei uns
hoffen auf nette kontakte hier in der gruppe

liebe grüsse und danke für die aufnahme
agrume
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bei meinem ersten Urlaub in Kroatien habe ich mich in das Land verliebt und verbringe meinen Urlaub nun regelmäßig dort. Ich liebe die wunderschöne Landschaft und die Gastfreundlichkeit der Menschen. Wenn uns Corona keinen Strich dadurch macht, wollen mein Schatz und ich Ende August nach Crikvenica reisen.
Ich
****lu Mann
37 Beiträge
Ich ehe seit über zwanzig Jahren nach Crikvenica. Ich wohne privat, und fahre zu Nacktbaden an die unterschiedlichsten Strände. Abends gehe ich (wir) gerne Essen (sie Boutiken).
sooo nun bin ich auch mal drann
heis Andy und komme aus der nähe rosenheums.
bin seit klein auf immer auf der insel rab,

seit 10j mit eigenen boot.

mein hafen ist in barbat.

lg andy
Servus Andy, dann kennst bestimmt a Bar puntica beim zoran. Bin a immer in rab bzw jedes Jahr 3 bis 4 Wochen. Lg
*******n62 Mann
5 Beiträge
Hallo aus Wien,
Ich bin der Neu ... wenn man es genau nimmt bin ich gar nicht so neu, aber in der Gruppe halt schon.
Ich war schon etliche mal in Kroatien , von Pag bis Dubrovnik. In letzter Zeit bin ich fremd gegangen und war mehr in Griechenland, was hauptsächlich daran lag das erst im Oktober zum Urlaub gekommen bin und da kann das Wetter in Kroatien schon nicht mehr so hübsch sein.
Für heuer war wieder ein Kroatienurlaub geplant, aber Corona ..... Dabei habe ich in Kroatien schon jede Menge Biersorten gesehen *bier* aber Corona war keins dabei *prost* .
Servus Herbert
***ji Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
LG
Sisi i Kiril *wink*
Begrüßung und Vorstellumg
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Elvira und ich, Markus, betrachten Kroatien als unsere zweite Heimat.

Nicht nur, dass wir jedes Jahr unseren Sommerurlaub dort verbringen, wir haben in Kroatien sogar eine kurze Zeit dauerhaft gelebt, haben Freunde dort und ich selbst war vor Elvira mit einer gebürtigen Bosnierin in einer Beziehung, deren Familie während des Kriegs nach Pula gezogen ist.

Unsere Lieblingsregion ist die Gespannschaft Split, insbesondere die Insel Hvar, wo wir auf einem Campingplatz mit einem FKK-Strand Urlaub machen, mit Wohnmobil und Zelt.
Bild ist FSK18
*******e52 Frau
41 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme,

da ich schon viele Jahre in Kroatien Urlaub gemacht habe, jetzt allerdings Single bin, würde ich mich über nette Kontakte freuen um gemeinsam eine schöne Zeit dort zu verbringen.

Sonnige Grüße
*sonne*
*****707 Mann
896 Beiträge
Herzliche wilkommen @*******e52
****oto Paar
34 Beiträge
Halli Hallo in die Gruppe, wir sind jetzt auch dabei. Danke für die Aufnahme.
Natürlich hoffen wir das wir mitte Juni unseren Kroatien Urlaub antreten können.
LG Kati und Wolfi
Hy ihr lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir hoffen das es heuer Ende Juni doch noch was wird mit unserem valalta Urlaub?!? Wenn ihr auch in diesem Zeitraum in Rovinj weilt, bitte melden....😈😈😜🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.