Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte über die Liebe.Zitate, Sprüche.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das erste Mal die drei magischen Worte eurem Partner zu gestehen. Ich weiß, dass es für sowas keinen pauschalen Zeitpunkt…
Wir sind gerade in Kroatien. Das erste mal ganz spontan los gefahren wollten das Land erkunden und sind in Zadar hängen geblieben. Dieses mal mit dem Camper unterwegs, derzeit in Seline, brechen aber gerade auf in Richtung Rovinj. Kroatien ist definitiv unsere Nummer 1 der Urlaubsländer.
Guten Morgen an alle Kroatien Fans , danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Da wir Kroatien für uns neu entdecken, sind wir für alle Infos dankbar.
Lg Petra und Walter (wirzwei5960)
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir mögen Kroatien sehr - die Insel Pasman hat es uns am meisten angetan. Z Zt sind wir in Rovinj-Valalta anzutreffen.
Hallo wir sind die neuen.
Wir verbringen dieses Jahr unseren Sommerurlaub in der Nähe von Umag und würden uns freuen von dem ein oder anderen Paar oder einer Sie zu hören.
N & A
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind das 2. mal in diesem Jahr in Kroatien, nach Vodice 2018, sind wir jetzt aktuell in Murter gestrandet. Freuen uns auf Fotos und Infos zu Kroatien.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir waren die letzten Jahre auf Rab und um Vodice unterwegs und haben Land und Leute lieben gelernt.
Hi wir sind ab dem 20. 8. In Kroatien unterwegs.
Haben noch keine genauen Ziele irgendwo ein nette Wohnung appartement oder ein bungalow auf einem Camping Platz das alles würde uns reizen.
Wir wollen Land und Leute kennen lernen aber auch gerne nette sympathische Joyler......
Hallo zusammen,
Wir sind Tanja und Björn und wollen nächstes Jahr im Sommer, mit dem Wohnwagen, das erste mal Kroatien besuchen.
Sind schon ein wenig gespannt
VLG
Hallo. Erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Petra und Stephan aus Kassel. Da wir noch nie in Kroatien waren und es für das nächste Jahr geplant haben möchten wir hier gerne Erfahrungen sammeln. Wenn es sich ergibt freuen wir uns natürlich auch auf Kontakte im PLZ 34
Hallo wir sind Martin und Melanie und suchen für nächstes Jahr August einen Campingplatz mit Wohnwagen. Wir haben ein Kind dabei mit 12. Und suchen was für Kinder und uns, abends und am Tag faul rumliegen. Also wir wahren noch nie in Kroatien. Darum würden wir uns auf eure Tipps freuen. LG an alle
Erstmal sagen wir Danke für die schnelle Aufnahme.... und unserer ersten Frage an die Gruppe.
Wir haben geplant Ende September Anfang Oktober nochmal nach Kroatien zu fahren und wollten hier eigentlich einen FKK Kurzurlaub verbringen. Jetzt mussten wir feststellen das zu diesem Zeitpunkt schon alle Campingplätze mit Mobilhomes geschlossen haben bzw. am 29.09. dicht machen.
Gibt es in Istrien noch Möglichkeiten einen FKK Urlaub nach dem 29.09. zu verbringen. In einem Hotel oder so.
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Bald ist so weit , Mitte September sind wir erstmals in Kroatien auf einem FKK Platz, was ich so lese ist Valata sehr teuer , aber da trifft sich ja alles ... Wir stöbern erstmal und schauen mal ,wo es uns dann mit dem WW hintreibt.
Gruß Frank und Gaby
Danke für die superschnelle Aufnahme.
Als Kroatien Neuling gehts im September los für mich.
Joyce App werde ich fleißig nutzen, vielleicht ergeben sich ja nette Bekanntschaften, man weiß ja nie
Servus zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme....
Bin der Harry aus Oberbayern und fahr Wenn's klappt 2 mal im Jahr nach Kroatien....
So wie im Moment, denn ich bin aktuell in Krk😎
MfG
Hallo zusammen. Wir fahren seid Jahren gerne nach kroatien da es einfach das schönste land ist mit gutes essen, strände und wein. Zudem sind die kroaten einfach ein super volk👍