Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*********ndro Paar
22 Beiträge
servus un hallo in die gruppe
lieben dank der aufnahme *top*
wir haben vor einigen jahren die region Rovinj für uns entdeckt und freuen uns auf weiteres.... gerne auch abseits der üblichen touristenströme...
liebe grüsse
gabi & hans
*******ith Paar
436 Beiträge
Hi zusammen. Danke für die Aufnahme in die Kroatien Gruppe. Wir ein bi-pärchen aus Holland planen dieses Jahr September nach Rovinj zu Fahren. Wir freuen uns auf Tips wo etwas los ist, und pärchen auch beide bi zu treffen

LG G und T
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe,wir sind Silvia und Matthes
aus dem Bergischen Land und sind mit dem Womo unterwegs.
Am 11.06. machen wir uns Richtung Istrien auf den Weg.
Wir sind gespannt auf eure Reiseberichte und Insider Informationen
in der jetzigen Situation.
LG Silvia und Matthes *popcorn2*
*****707 Mann
896 Beiträge
Herzliche wilkommen @*********ndro @******_23 @*******ith @*******_66
*****970 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, über die ich mich sehr freue.

Meine Liebe zu diesem Land verdanke ich meinen Eltern, die mit mir als Kind insgesamt dreimal in damals noch Jugoslawien waren. Das letzte Mal 1979 und 2001 ich allein - und noch alles wiedergefunden *g*

Freue mich schon jetzt, nette Leute kennen zu lernen und vielleicht sogar eine Single- Frau um gemeinsam nach Kroatien zu fahren.

LG
Per
*******2020 Paar
26 Beiträge
Hallo aus München,

wir sind erst seit kurzen auf Joyclub angemeldet und haben dann auch gleich diese Gruppe entdeckt.
Da wir öfters nach Kroatien in die Gegend Kvarner Bucht Höhe Insel Krk fahren, wäre es schön den Einen oder Anderen hier kennen zulernen um sich auszutauschen bzw. dort zu treffen.
*********in_94 Paar
32 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Geplant ist ein Kurzurlaub im September in Kroatien.
Wir freuen uns bereits drüber.
Vielleicht lernt man ja nette Leute hier kennen die auch in dieser Zeit dort sind.
Gerne bekommen wir auch Tipps für Ausflüge und Unterkünfte.
Liebe Grüße
Kevin und Nadia
********_nds Paar
341 Beiträge
Hallo wir ein reifes offenes Paar sind ab Mitte Juni in der Nähe von Umag auf einem kleinem FKK Camping Platz zu finden. Falls ihr Interesse habt bitte PN.

Lg
****18 Mann
15 Beiträge
Hi,

ich bin ein junger mann und plane im August nach Kroatien (istrien) eine kleine Rundreise zu machen.
Natürlich liebe ich FKK und würde mich über heiße tipps hierzu sehr freuen;)

Momentan bin ich auch noch allein unterwegs... vllt findet sich ja noch eine nette begleitung *g*

freue mich

lieb grüße
***80 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen zusammen ☀️ besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe... als gebürtiger Kroate, freue ich mich mit euch viele schöne und sonnige Dinge zu teilen.. Genießt das verlängertes Wochenende mit viel Sonnenschein 😊 Liebe Grüße Igor..
*******e563 Paar
600 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Als Neulinge in Kroatien freuen wir uns hier neue Erfahrungen sammeln zu können. Und naturlich auch weitere sehr interessante Kontakte schliessen zu können.
LG Manfred und Chris
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Hallöchen Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Im August werden wir nach Baska auf Insel Krk fahren und somit wären wir dann zum ersten mal in Kroatien.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und Austausch an Erfahrungen.

LG Natascha und Marcel
*****707 Mann
896 Beiträge
Herzliche wilkommen @**********chels und @*******e563 Viel Spass in der Gruppe und in Kroatien
****tar Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Kroatien Gruppe . In vier Wochen bin ich eine Woche auf Krk. LG Christian 😘
**********r_Muc Paar
20 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Sonne. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon seid Jahren auf unserer Sonneninsel Rab.
Freuen uns über regen austausch.
Liebe Grüße aus München Ela & Alex
*****707 Mann
896 Beiträge
Herzliche wilkommen @**********r_Muc
@ Heidi_ Peter herzlich willkommen, ich bin auch Fan von der Insel *zwinker* jedes Jahr bin ich mindestens einmal in rab. Lg
***ne Paar
36 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette Begegnungen und vielleicht auch mehr...
LG
Hallo!

Bin 2-3mal im Jahr zum Segeln in Kroatien. Ab und an auch Landurlaub. Freue mich auf regen Austausch!

LG, HBM
*****707 Mann
896 Beiträge
Herzlich wilkommen @*****299
Hallo liebe Kroatien-Fans,

wir sind nun auch hier weil wir Freunde dieses schönen Stückchen Erdes sind- schockverliebt bereits nach einem Urlaub in Land- und Leute, den Zauber der Adria beim Segeln gespürt, mit dem MTB durch die Wälder geradelt, geschnorchelt und lecker gegessen in kleinen, urigen Fischerdörfchen.

Jetzt wollen wir hier einmal stöbern was ihr dort alles entdeckt habt und vielleicht können wir ja auch mitplaudern.

So *sonne*ige Grüße,
Sylvie und Frank
**we Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Wir sind jedes Jahr in Kroatien und kennen uns schon ein wenig aus. Dieses Jahr wollen wir die Insel Krk erkunden.
Wir hoffen hier ein wenig Erfahrungen zu tauschen und vielleicht Kontakte zu knüpfen.

LG *g*
****1Sh Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Ehepaar seid 16 Jahren zusammen.
Wir wollen mit Paaren Spaß haben aber nicht um jeden "Preis" rein und raus ist nichts für uns, das Zauberwort heißt "Leidenschaft"

Solo Männer mögen wir nicht.

LG T&T
Hallo Alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf gleichgesinnte Kontakte. Vielleicht haben wir auch Glück und finden einen netten männlichen Begleiter und potenten Hausfreund für unsere sie. Wir sind etwa ab dem 20.07.2020 für ca. 3 Wochen auf Rab und würden uns freuen wenn wir dort nicht allein wären, wenn Ihr versteht was wir meinen. *zwinker*
Hallo zusammen. *g*
Lieben Dank noch mal für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin mit einem Kroaten verheiratet und war daher schon oft in Kroatien. *g* Urlaub machen wir immer mitten im Land und in Istrien, nahe Rijeka. Das Land kann man wärmstens empfehlen. Die Kroatische Adria ist herrlich. Übrigens, dort besteht keine Maskenpflicht. Nur Abstand ist wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.